Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

YUP zu GIGASPEED: Vodafone startet seine neue Kampagne für junge Leute

Das Men­sa-Essen ist zu fad, die Vor­lesung zu voll, das Bafög zu knapp, aber immer­hin stimmt Deine Mobil­fun­kleis­tung. Pünk­tlich zum Start des Win­terse­mes­ters geht Voda­fone mit sein­er neuen Kam­pagne für junge Leute und Stu­den­ten an den Start. Der dazuge­hörige Spot und Song lassen keine Fra­gen offen, warum Du „YUP“ zum GigaSpeed Red Young-Tarif von Voda­fone sagen soll­test.

Ja/Nein-Fra­gen sind Studieren­den bekan­ntlich die lieb­sten – vor allem mon­tags und in Klausuren. Da dürfte der Spot zur neuen Voda­fone-Kam­pagne unmissver­ständlich den Nerv tre­f­fen. Eins soll Dir der YUP NOPE-Song klar machen: Selb­st wenn Du im BWL-Grund­kurs auf der Leitung stehst, das Cam­pus-WLAN schwächelt und am Monat­sende immer Ebbe in der WG-Kasse herrscht, kannst Du Dich mit Voda­fone wenig­stens auf Deine Mobil­funk-Leis­tung ver­lassen. Du brauchst GigaSpeed auf Deinem Pow­er-Gerät? YUP. Welche Fra­gen Du als junger Smart­phone-Nutzer außer­dem unbe­d­ingt klären soll­test, siehst Du hier:

YUP/NOPE-Song vom Best Buddy

Jet­zt fragst Du Dich vielle­icht „Ver­dammt nochmal, woher kenn‘ ich diesen Rap­per?“ Gut aufgepasst, denn Ex-Deichkind-Mit­glied Bud­dy Buxbaum, alias Bar­tosch Jez­nach, steuert Stimme und Rap zur neuen Kam­pagne bei. Nach­dem der Musik­er und Pro­duzent sich 2008 von Deichkind ver­ab­schiedete, hat Bud­dy im let­zten Jahr mit dem Debüt-Album „Unka­put­tbar“ seine Solokar­riere in Angriff genom­men. Vielle­icht ist Dir der MC mit dem lock­i­gen Wuschelkopf auch schon beim let­zten Bun­desvi­sion Song­con­test aufge­fall­en. Und falls Dir Bud­dy Buxbaum bis heute partout kein Begriff war, ist er es bes­timmt ab jet­zt, denn er und der YUP NOPE-Song dürften Dir dem­nächst öfter im Netz begeg­nen.

youth_banner

Der schnellste Tarif für junge Leute

Du sagst also „YUP“ zu GigaSpeed auf Deinem Pow­er-Gerät? Voda­fone Red Young ist der maßgeschnei­derte Tarif für junge Leute zwis­chen 18 und 25 Jahren – übri­gens auch, wenn Du nach dem Abi keine Lust auf Hörsäle hast – und für Stu­den­ten „älter­er Semes­ter“ bis 30 Jahre. Für monatlich 24,99 Euro bekommst Du 3 GB Daten­vol­u­men und surf­st unter­wegs mit 4G I LTE Max.  Natür­lich sind Tele­fon- und SMS-Flat eben­so wie EU-Roam­ing inklu­sive. Und das Beste: Der schnell­ste Tarif für junge Leute ist in den ersten drei Monat­en kosten­los. Ist das was? YUP.

Hast Du den näch­sten Ohrwurm schon sich­er? Was hältst Du vom neuen Kam­pag­nen­song- und -Video? Wir sind ges­pan­nt auf Deine Mei­n­ung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren