: :

Welcome to the Jungle: Die GigaTV-Serien- und Filmhighlights im Mai

Die neuesten Filme in höch­ster Qual­ität auf Deinem TV, die span­nend­sten Serien ohne Wer­be­un­ter­brechung auf Deinem Tablet oder Smart­phone: Mit GigaTV erhältst Du jeden Monat Zugriff auf jede Menge High­lights in der Voda­fone Mediathek. Was Dich alles im Mai erwartet, erfährst Du hier.

Über 4.500 Block­buster, Serien und Doku­men­ta­tio­nen kom­men direkt zu Dir nach Hause oder auf Deine mobilen Geräte. Außer­dem kannst Du die Mediatheken von Anbi­etern wie Sky oder Max­dome jed­erzeit inte­gri­eren – natür­lich in bester Bildqual­ität bis hin zu Ultra High-Def­i­n­i­tion.

Die Film-Highlights im Mai

Juman­ji: Wel­come to the Jun­gle

Juman­ji hat schon in den Neun­zigern für wilde Unter­hal­tung in den Kinosälen gesorgt: Jed­er, der das magis­che Spiel in die Fin­ger bekommt, wird in den Dschun­gel gezo­gen und muss dort um sein Über­leben kämpfen. Allerd­ings sind im Jahr 2018 Brettspiele nicht mehr für jeden etwas und so nimmt die ver­wun­sch­ene Kiste kurz­er­hand die Form eines Com­put­er­spiels an. Eine Gruppe Kids startet es und find­et sich plöt­zlich in ein­er grü­nen Hölle wieder. Dabei haben ihre Kör­p­er neue For­men angenom­men: Der schüchterne Nerd ist nun ein muskulös­er Aben­teur­er (Dwayne „The Rock” John­son), der Sportler ein klein­er Gepäck­träger (Kevin Hart), die Smart­phone-ver­liebte Schul­hof­schön­heit wird zu einem haari­gen, dick­lichen Archäolo­gen (Jack Black) und die zynis­che Intellek­tuelle zur sexy Kampfkün­st­lerin. Nur als Team haben die vier die Chance, lebendig aus dem Urwald zurück­zukom­men.

Juman­ji: Wel­come to the Jun­gle find­est Du ab sofort in der Voda­fone Videothek.

The Com­muter

Die tägliche Pen­delei eines Ver­sicherungs­mak­lers in sein Büro nach Man­hat­tan zu ver­fol­gen, klingt zunächst nicht nach ein­er sehr aufre­gen­den Filmhand­lung. Doch The Com­muter ist keine Doku über die lang­weilig­sten Jobs der Welt, son­dern ein äußerst span­nen­der Kinothriller. Michael Mac­Cauley (Liam Nee­son) pen­delt täglich im Zug zwis­chen Man­hat­tan und seinem Zuhause und ist nicht ger­ade aben­teuer­lustig. Eines Tages set­zt sich eine fremde Dame zu ihm und ver­spricht ihm eine riesige Beloh­nung, wenn er einen bes­timmten Pas­sagi­er im Zug aus­find­ig macht. Der Hak­en: Das Leben aller Zug­gäste und das von Michaels Fam­i­lie hän­gen von seinem Erfolg ab.

Das ras­ante Filmer­leb­nis lässt Dich für die Dauer ein­er Zug­fahrt nach Luft schnap­pen und ist ab dem 17. Mai 2018 in der Voda­fone Videothek online.

Weitere Top-Filme

Mit Aus dem Nichts kommt ab dem 9. Mai ein emo­tionales Werk von Fatih Akin in die Voda­fone Videothek. In dem preis­gekrön­ten Dra­ma geht es um eine Frau (Diane Kruger), die nach einem Anschlag auf ihren Mann und den gemein­samen Sohn Rache sucht.

Wun­der ist eine herzzer­reißende Geschichte eines entstell­ten Jun­gen, der die Tück­en des All­t­ags mit seinem großen Herz über­windet. Autor und Regis­seur ist Stephen Chbosky, der schon mit Vielle­icht lieber mor­gen gefüh­lvolles Geschick bewiesen hat. Wun­der ist ab dem 28. Mai in der Voda­fone Videothek zu sehen.

P.T. Bar­num war mit seinem Zirkus und seinen Attrak­tio­nen ein­er der Urväter des amerikanis­chen Showgeschäfts. Jet­zt wurde sein Leben mit Hugh Jack­man und Zac Efron in den Haup­trollen ver­filmt. Das bunte Musi­cal Great­est Show­man kannst Du ab dem 17. Mai in der Voda­fone Videothek strea­men.

Die Serienhighlights im Mai

Mit Marvel’s Run­aways kommt eine der besten Super­heldense­rien endlich nach Deutsch­land. Sechs Teenag­er entwick­eln über­men­schliche Mutan­tenkräfte und müssen damit in ihrem Schu­lall­t­ag klarkom­men. Als wäre das nicht genug, ent­pup­pen sich die Eltern der Kids noch als lupen­reine Super­bösewichte. Ab dem 9. Mai kannst Du das Spek­takel in der SyFy Mediathek bewun­dern.

Eben­falls auf SyFy läuft ab dem 23. Mai die zweite Staffel der Shan­nara Chron­i­cles an. In dieser Fan­ta­sy-Serie müssen Wil, Amber­le und Ere­tria das Elfen­re­ich von Dämo­nen befreien.

Doku-Unter­hal­tung im Mai: Fußball-WM und gefährliche Raubtiere

2018 ist es wieder soweit: Die Fußball-WM startet im Juni und bis dahin gibt es bei GigaTV ein span­nen­des Pro­gramm zur Geschichte des Sports. Unter dem Titel His­to­ry of Foot­ball – The Great­est Sto­ry Ever Played präsen­tiert der spanis­che Reko­rd­torschütze und WM-Cham­pi­on David Vil­la eine Rei­he von Eigen­pro­duk­tio­nen über das runde Led­er. Zwei Wochen lang gibt es exk­lu­sive Sendun­gen zum The­ma Fußball, über 40 Stun­den Mate­r­i­al aus inter­na­tionalen und nationalen Pro­gram­men haben Experten hier­für zusam­menge­tra­gen. Vom 28. Mai bis zum 10. Juni zu find­en in der His­to­ry Chan­nel Mediathek.

Richtig wild wird es im Son­der­pro­gramm Mai mit Biss aus der TNT Serie. Ab dem 31. März präsen­tiert Nat Geo WILD einen ganzen Monat lang die gefährlich­sten Raubtiere unser­er Erde. Sam­stag- und dien­stagabends wird es dazu deutsche Doku­men­ta­tio­nen in Erstausstrahlung geben. Der Rest des Pro­gramms ist mit span­nen­den inter­na­tionalen Pro­duk­tio­nen bestückt. Bleib lieber auf der Couch, wenn Du Dir die mörderischsten Tiere der Welt anschaust.

Du hast noch kein GigaTV, willst es aber so schnell wie möglich bestellen? Dann klicke hier und erfahre alles, was Du wis­sen musst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren