Mann trägt Galaxy Watch 4 am Arm.
Mann trägt einen blauen Fitnesstracker am Handgelenk.
:

Wecke den (Stuben-)Tiger in Dir: Katzen-Challenge bei ApeCrime

Die Jungs von ApeCrime mögen es wild. Tierisch span­nend wird es auch bei ihrer Katzen-Chal­lenge, für die Andre und Cen­giz die Krallen aus­fahren. Aus­ges­tat­tet mit Voda­fones  V-Pet  wer­den die Youtu­ber zeigen, in wem der bessere Stubentiger schlum­mert.

Wer weiß schon genau, was Katzen den lieben lan­gen Tag treiben und wie aktiv sie wirk­lich sind? Die Youtu­ber von ApeCrime wollen es her­aus­find­en und starten die Katzen-Chal­lenge. Eins ste­ht fest: Die tierischen Team-Kol­le­gen Murky und Dex­ter hat­ten einen entspan­nten Tag – Andre und Cen­giz nicht.

Instinktiv zum Punktsieg

Als echte Katzen-Lieb­haber wür­den die Youtu­ber den sen­si­blen Gemütern ihrer Stubentiger natür­lich nie eine Extreme-Chal­lenge zumuten. Gegen einen Schnup­per­aus­flug an der frischen Luft haben die Katzen Murky und Dex­ter aber nichts einzuwen­den. Von ihrem neuen Hals­band V-Pet zeigen sie sich unbeein­druckt – logisch, sie wis­sen ja auch nicht, dass der GPS- und Activ­i­ty-Track­er ihren „Aus­bruch“ aus der virtuellen Sicher­heit­szone sofort reg­istri­ert. Andre und Cen­giz ver­fol­gen über die Kip­py-App auf ihrem Smart­phone jeden Tatzen­schritt.

Zwischen Trampolin und Tennisbällen: Wer ist die fittere Katze?

Krass­er soll es für die bei­den Katzen aber auch nicht wer­den. Stattdessen schlüpfen Andre und Cen­giz selb­st in die Rolle ihrer Vier­bein­er und testen bei ein­er „Pirsch“ zum näch­sten Ziel ihren Instinkt. Mit dem GPS-Wear­able am Handge­lenk wird schnell klar, wer mit dem Spürsinn seines getigerten Team­part­ners mithal­ten kann.

Während Murky und Dex­ter chillen, fühlen die Jungs von ApeCrime dem Track­er bei sportlichen Chal­lenges weit­er auf den Zahn. Ob das Gad­get den Kalo­rien­ver­brauch auch bei Katzen-untyp­is­chen Moves und Jumps erfassen kann? Zwis­chen Ten­nis­bällen und Tram­polin bleibt jeden­falls keine Zeit für Müdigkeit. Eine Schlaf-Track­ing-Chal­lenge mit dem V-Pet  kön­nten die Jungs ja auch guten Gewis­sens ihren getigerten Mit­spiel­ern zumuten.

Bei welch­er Chal­lenge würdest Du den V-Pet gerne mal testen? Schreib uns, welchen Extrem­be­din­gun­gen der Track­er bei Dein­er Katze oder Deinem Hund stand­hal­ten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren