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Das Cockpit eines Teslas

Vodafone Hotline: Garantierte Service-Qualität mit Brief und Siegel

Der TÜV Süd ver­lei­ht Voda­fone als einzigem Net­z­be­treiber sein Siegel für Ser­vice-Qual­ität. Und auch die Fachzeitschrift con­nect urteilt mit „sehr gut“. Für Dich als Kun­den ist das die Bestä­ti­gung, dass Du den richti­gen Anbi­eter gewählt hast.

Die Fachzeitschrift con­nect hat jet­zt in ihrem Test bestätigt, dass Voda­fone den besten Hot­line-Ser­vice in der Mobil­funk-Branche hat. Mit 454 Punk­ten und dem Urteil „sehr gut“ sicherte sich das Düs­sel­dor­fer Unternehmen den Gesamt­sieg vor der Telekom (395 Punkte/gut) und O2 (368 Punkte/befriedigend). „Das Voda­fone-Team überzeugt auf allen Ebe­nen und zeigt sich im Test am besten aufgestellt“, so das Mag­a­zin. Und auch im Fes­t­netz wird Voda­fone aus­geze­ich­net: Als einziger Fes­t­netz-Anbi­eter stellt der TÜV Süd dem Unternehmen sein Siegel für „Ser­vice Qual­ität“ aus.

Beratung vom Feinsten

Der Voda­fone Ser­vice-Vor­stand Ger­hard Mack sagte zu diesem tollen Ergeb­nis: „Das her­vor­ra­gende Abschnei­den unser­er Kun­den­be­treu­ung bei diesen Härtetests bestätigt unseren Weg und motiviert uns, die Beratungsleis­tung auf allen Kun­denkanälen immer weit­er zu verbessern. Jed­er Kun­denkon­takt ist für uns eine Chance, die Kun­den­zufrieden­heit noch weit­er zu steigern und immer bess­er zu wer­den.“ Außer­dem drückt Voda­fone weit­er aufs Gaspedal, zum Beispiel beim LTE-Netz. Hier ist laut con­nect, Voda­fone „mit bis zu 375 Megabit pro Sekunde deutsch­landweit punk­tuell am schnell­sten unter­wegs.“ Und trotz dieser ras­an­ten Entwick­lung und dem immer fortschre­i­t­en­den Net­zaus­bau, kann das Unternehmen mit erstk­las­sigem Ser­vice und ein­er „Beratung vom Fein­sten“ aufwarten.

Hohe Standards und leidenschaftliche Mitarbeiter

Beson­ders erfreulich ist die Ausze­ich­nung mit dem TÜV-Siegel für Ser­vice-Qual­ität, den Voda­fone als einziges Telekom­mu­nika­tion­sun­ternehmen in Deutsch­land erhält. Dabei lobte der TÜV-Süd vor allen Din­gen die hohen Stan­dards, die trans­par­enten und gut doku­men­tierten Prozesse sowie Engage­ment und Lei­den­schaft, mit denen die Ser­vicemi­tar­beit­er für die Kun­den da sind.

Tipp: Die Netz-Experten sind bei allen Fra­gen rund ums Netz für die Voda­fone-Kun­den da. Außer­dem kannst Du als Mobil­funk- oder DSL-Kunde mit dem Netz-Experten-Check schnell und ein­fach prüfen, ob zum Beispiel eine Net­zein­schränkung vor­liegt und wie Du das Netz opti­mieren kannst. Wenn Du weit­ere Fra­gen hast, kannst Du Dich ein­fach von den Netz-Experten zurück­rufen lassen.

Wenn Du mehr darüber erfahren möcht­est, wie Voda­fone die Giga­bit-Gesellschaft vorantreibt, dann komm ein­fach am Stand auf der diesjähri­gen CeBIT vom 20. bis 24. März 2017 in Han­nover vor­bei.

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