Podolski hält einen Fußball in die Kamera mit Vodafone Logo für die Baller League
Auf dem Bild vom DAZN Unlimited-Artikel sind die Fußballstars Erling Haaland, Harry Kane, Kylian Mbappé und Florian Wirtz abgebildet. Von links nach rechts trägt Haaland das hellblaue Trikot von Manchester City, Kane das rote Trikot des FC Bayern München, Mbappé das weiße Trikot von Real Madrid und Wirtz das rote Trikot von Bayer Leverkusen. Die Spieler sind in dynamischen Posen dargestellt, vor einem hellen, himmlischen Hintergrund mit einem angedeuteten Stadion. Unten im Bild befinden sich die Logos von DAZN und der UEFA Champions League.

Vodafone Hotline: Garantierte Service-Qualität mit Brief und Siegel

Der TÜV Süd ver­lei­ht Voda­fone als einzigem Net­z­be­treiber sein Siegel für Ser­vice-Qual­ität. Und auch die Fachzeitschrift con­nect urteilt mit „sehr gut“. Für Dich als Kun­den ist das die Bestä­ti­gung, dass Du den richti­gen Anbi­eter gewählt hast.

Die Fachzeitschrift con­nect hat jet­zt in ihrem Test bestätigt, dass Voda­fone den besten Hot­line-Ser­vice in der Mobil­funk-Branche hat. Mit 454 Punk­ten und dem Urteil „sehr gut“ sicherte sich das Düs­sel­dor­fer Unternehmen den Gesamt­sieg vor der Telekom (395 Punkte/gut) und O2 (368 Punkte/befriedigend). „Das Voda­fone-Team überzeugt auf allen Ebe­nen und zeigt sich im Test am besten aufgestellt“, so das Mag­a­zin. Und auch im Fes­t­netz wird Voda­fone aus­geze­ich­net: Als einziger Fes­t­netz-Anbi­eter stellt der TÜV Süd dem Unternehmen sein Siegel für „Ser­vice Qual­ität“ aus.

Beratung vom Feinsten

Der Voda­fone Ser­vice-Vor­stand Ger­hard Mack sagte zu diesem tollen Ergeb­nis: „Das her­vor­ra­gende Abschnei­den unser­er Kun­den­be­treu­ung bei diesen Härtetests bestätigt unseren Weg und motiviert uns, die Beratungsleis­tung auf allen Kun­denkanälen immer weit­er zu verbessern. Jed­er Kun­denkon­takt ist für uns eine Chance, die Kun­den­zufrieden­heit noch weit­er zu steigern und immer bess­er zu wer­den.“ Außer­dem drückt Voda­fone weit­er aufs Gaspedal, zum Beispiel beim LTE-Netz. Hier ist laut con­nect, Voda­fone „mit bis zu 375 Megabit pro Sekunde deutsch­landweit punk­tuell am schnell­sten unter­wegs.“ Und trotz dieser ras­an­ten Entwick­lung und dem immer fortschre­i­t­en­den Net­zaus­bau, kann das Unternehmen mit erstk­las­sigem Ser­vice und ein­er „Beratung vom Fein­sten“ aufwarten.

Hohe Standards und leidenschaftliche Mitarbeiter

Beson­ders erfreulich ist die Ausze­ich­nung mit dem TÜV-Siegel für Ser­vice-Qual­ität, den Voda­fone als einziges Telekom­mu­nika­tion­sun­ternehmen in Deutsch­land erhält. Dabei lobte der TÜV-Süd vor allen Din­gen die hohen Stan­dards, die trans­par­enten und gut doku­men­tierten Prozesse sowie Engage­ment und Lei­den­schaft, mit denen die Ser­vicemi­tar­beit­er für die Kun­den da sind.

Tipp: Die Netz-Experten sind bei allen Fra­gen rund ums Netz für die Voda­fone-Kun­den da. Außer­dem kannst Du als Mobil­funk- oder DSL-Kunde mit dem Netz-Experten-Check schnell und ein­fach prüfen, ob zum Beispiel eine Net­zein­schränkung vor­liegt und wie Du das Netz opti­mieren kannst. Wenn Du weit­ere Fra­gen hast, kannst Du Dich ein­fach von den Netz-Experten zurück­rufen lassen.

Wenn Du mehr darüber erfahren möcht­est, wie Voda­fone die Giga­bit-Gesellschaft vorantreibt, dann komm ein­fach am Stand auf der diesjähri­gen CeBIT vom 20. bis 24. März 2017 in Han­nover vorbei.

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