Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

#Vodafolks beim SXSW: Hier geht’s zu den Livestreams des German Folks House

Das South by South­west (oder „SXSW”) Fes­ti­val ist für seine Zukun­ftsvi­sio­nen, seine Vielfalt und seine kreative Energie bekan­nt - das lässt sich Fea­tured natür­lich auf keinen Fall ent­ge­hen. Vor allem, wenn unser Kor­re­spon­dent Alex Olma vor Ort ist und mit lauter dig­i­tal­en Profis zusam­men wohnt, die ihre Erfahrun­gen in Austin, Texas mit der Welt teilen wollen.

Zum vierten Mal zieht eine Gruppe dig­i­taler Vor­denker, Entwick­ler, Design­er, Musik­er, Poli­tik­er und Jour­nal­is­ten während des South by South­west  in eine Wohnge­mein­schaft in Austin, Texas ein und berichtet täglich in einem Livestream, was sie auf dem größten kom­binierten Musik-, Film- und Inter­ac­tive-Fes­ti­val erlebt haben. Für Fea­tured ist dies­mal auch Alex Olma von iPhoneblog.de dabei und wird jeden Tag aus dem Ger­man Folks House, wie die WG genan­nt wird, bericht­en. Ins Leben gerufen wurde die Tra­di­tion von drei dig­i­tal­en Profis: Curt Simon Har­ling­hausen, Pas­cal Fan­tou und Michael Prae­to­rius.

Die Liveshows der #vodafolks vom 11.-16.03. täglich um 14.00 Uhr

Jeden Tag vom 11. bis 16. März kannst Du hier die „Morn­ing Show” aus dem Ger­man Folks Haus live miter­leben.

Wir freuen uns über Deine Beiträge, Mei­n­un­gen und Gedanken in den Kom­mentaren.

Archiv: Die Livestreams der letzten Tage im Überblick

15.März

14. März

13.März

12. März

11. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren