Marvel’s Guardians of the Galaxy Crewfoto

Power Rangers: Battle For The Grid — Alles über die neue Super Edition

Das Beat ‘Em Up „Pow­er Rangers: Bat­tle For The Grid“ gibt es jet­zt auch in der brand­neuen Super Edi­tion. Bere­its let­zte Woche kam das Game für alle großen Plat­tfor­men auf den Markt. Bei uns erfährst Du die Unter­schiede zum Vorgänger und ob sich der Kauf lohnt.

Die Neun­ziger ohne die Pow­er Rangers? Unvorstell­bar. Ob die unter­schiedlichen Fernsehse­rien, die zwei Kinofilme oder die zahlre­ichen Action­fig­uren: Das Fran­chise der bei­den Drahtzieher Haim Saban und Shu­ki Levy hat ab 1993 viele Kind­heit­en geprägt. Auch Jahrzehnte später fol­gt ein Reboot auf den näch­sten; immer wieder kön­nen die Pow­er Rangers an alte Erfolge anknüpfen und diese teil­weise sog­ar übertr­e­f­fen. So hat der Kinofilm „Pow­er Rangers“ von 2o17 mehr als dop­pelt so hohe Ein­nah­men erzielt wie „Pow­er Rangers − Der Film“ von 1995, wie Box Office Mojo und The Num­bers fes­thal­ten.

Neu: Power Rangers: Battle For The Grid in der Super Edition

Zur Erfol­gs­geschichte des Kinder­for­mats zählen auch die zahlre­ichen Videospiele, die für den PC und unter­schiedliche Kon­solen erschienen sind – von Super Nin­ten­do bis zur Playsta­tion 4. Das jüng­ste Game im Bunde: Pow­er Rangers: Bat­tle For The Grid von 2019. Let­zte Woche hat Entwick­ler nWay Games die neue „Super Edi­tion“ für Playsta­tion 4, Nin­ten­do Switch, Xbox One und PC veröf­fentlicht. Und genau die nehmen wir heute für Dich unter die Lupe. Go, go, Pow­er Rangers!

Das erwartet Dich in der Super Edition

Wenn Du Dir Pow­er Rangers: Bat­tle For The Grid in der Super Edi­tion zulegst, darf­st Du Dich auf zahlre­iche Extras und zusät­zliche Kämpfer freuen. So erhält die neue Ver­sion zum Beispiel den Sai­son-1-, Sai­son-2- und Sai­son-3-Pass sowie das brand­neue Street-Fight­er-Pack mit Ryu als Crim­son Hawk Ranger und Chun-Li als Blue Phoenix Ranger. Das Charak­ter­de­sign der bei­den gab es bere­its im Mobile-Game „Pow­er Rangers: Lega­cy Wars“ zu sehen. Auf Twit­ter wer­den erste Ein­drücke in das neue Game gegeben:

Zusätzliche Erweiterungen sollen folgen

Anson­sten enthält die Super Edi­tion natür­lich alle Fea­tures, die es auch schon in den vorheri­gen Ver­sio­nen gab, wie zum Beispiel den Sto­ry-Mode, sowie alle bish­eri­gen Charak­ter-Updates. Wenn Du Bat­tle For The Grid bere­its in ein­er früheren Ver­sion besitzt, die Super Edi­tion aber trotz­dem haben möcht­est, kannst Du Dir auch ein­fach eins der unter­schiedlichen Upgrade-Packs zule­gen.

So oder so gilt: Die Pow­er Rangers: Bat­tle For The Grid Super Edi­tion ist ihre aktuell rund 50 Euro wert und stun­den­langer Spielspaß ist garantiert. Und das Beste daran: Das soll es immer noch nicht gewe­sen sein. Laut comicbook.com erwarten uns noch weit­ere Updates und Upgrades …

Welche Kind­heit­serin­nerun­gen verbind­est Du mit den Pow­er Rangers? Erzähl uns in der Kom­men­tarspalte davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren