Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

Neue TV-Angebote von Vodafone: Jetzt fünf Mal mehr HD-Erlebnisse

Mit noch mehr bril­lantem HD-Enter­tain­ment und einem neuen Sender in High Def­i­n­i­tion frischt Voda­fone sein TV-Ange­bot auf. Wenn schon das Wet­ter nur weiß-graue Ein­tönigkeit zu bieten hat, ist es doch ein wahrer Licht­blick, dass Du nun weit­ere Free-TV- und Pre­mi­um-Sender hochau­flösend und in voller Far­ben­pracht ent­deck­en kannst. Mit noch mehr super schar­fer Unter­hal­tung mis­cht ProSieben FUN nun die HD-Runde auf.

Rund um die Uhr alles, was Spaß macht – das ver­spricht ProSieben FUN. Wenn im ver­schneit­en Col­orado wieder waghal­sige Pis­ten­flitzer die Super­pipes und Snow­cross-Par­cours bei den X-Games hin­un­ter­bret­tern, dürfte nicht nur den Sportlern das Adren­a­lin durch die Adern pumpen. Auch als Zuschauer vor dem Fernse­her kön­ntest Du ins Schwitzen kom­men, wenn Du das weltweit größte Extrem­sport-Event in gestochen schar­fem HD mitver­fol­gst. Pünk­tlich zur Ausstrahlung der X-Game-Win­ter­spiele vom 26. bis 29. Jan­u­ar hat Voda­fone TV näm­lich den neuen Pre­mi­um-Sender in sein viel­seit­iges Pro­gramm aufgenom­men und vier bish­erige Sender haben ein hochau­flösendes Upgrade bekom­men.
Nicht nur mit abge­dreht­en Action­sport-Events, son­dern auch mit coolen Block­bustern, aktuellen US-Serien und den beliebtesten Show-For­mat­en von ProSieben.

X Games Norway
Vom 08. - 11.03. auf ProSieben FUN HD
Bildcredit © Chasen Marshall, ESPN Images

Noch mehr scharfe Unterhaltung: Free-TV-Sender jetzt in HD

Der Marken-Kol­lege ProSieben Maxx hat sich bere­its mit Sport-Enter­tain­ment von Foot­ball bis Wrestling, Ani­mé-Action sowie jed­er Menge US-Serien-High­lights und Block­bustern aus der Traum­fab­rik seinen Platz im Sender­port­fo­lio von Voda­fone gesichert – und wohl auch in den Herzen der jün­geren Män­ner­gen­er­a­tion.

Wer den Fernse­habend gerne mal nutzt, um den Vor­rat an Taschen­tüch­ern zu ver­nicht­en, ist hinge­gen bei SAT.1 Gold goldrichtig. Vor allem das reifere, fem­i­nine Pub­likum dürfte bei ergreifend­en Kult- und Nos­tal­gie-Serien das ein oder andere Tränchen ver­drück­en – vor allem, weil es die Extra­por­tion Gefühl des Free-TV-Senders nun auch noch in super schar­fem HD zu sehen gibt.

HD-Premium Plus für die ganz großen Fernsehmomente

Ob coole Cow­boys oder die Super­helden Dein­er Kind­heit – „Die Filme Deines Lebens“ hat sich Kabel Eins CLASSICS auf die Agen­da geschrieben. Wer von Kult-West­ern, Action-, Sci­ence-Fi- und Fan­ta­sy-Klas­sik­ern ein­fach nicht genug bekommt, kann mit dem HD-Pre­mi­um-Plus-Sender voll und ganz sein­er Lei­den­schaft nachge­hen.

Auch bei SAT.1 emo­tions ist der Titel Pro­gramm. Mit bewe­gen­der Unter­hal­tung von Telen­ov­e­las und Film­ro­man­tik bis Com­e­dy und Ser­vice kom­men vor allem Zuschauerin­nen bei dem HD-Pre­mi­um-Plus-Sender auf ihre Kosten.
Sind das nicht ide­ale Aus­sicht­en für ein aufre­gen­des Fernse­h­jahr 2017? Wer bis­lang auf bril­lante HD-Erleb­nisse verzicht­en musste, hat nun direkt fünf Gründe mehr, sich sein maßgeschnei­derte TV-Ange­bote von Voda­fone über Kabel oder DSL zu sich­ern.

Zappst Du noch oder guckst Du schon? Auf welchen TV-Sender möcht­est Du auf keinen Fall verzicht­en? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren