Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

Godi allein zu Haus: GigaXmas-Überraschung für Youtuberin Melina Sophie

YouTube-Star Meli­na Sophie möchte Wei­h­nacht­en mit ihren Lieb­sten ver­brin­gen. Doch die Wahl-Islän­derin hat ein Prob­lem: Während sie zum Fest der Liebe ihre Fam­i­lie in Deutsch­land besucht, muss ihr Hund Godi alleine zu Hause bleiben. Das lässt der pfif­fige Vier­bein­er nicht auf sich sitzen. Mit Unter­stützung von Voda­fone bere­it­et er für Frauchen eine tierische Über­raschung vor.

Schon vor anderthalb Jahren ist Youtu­berin Meli­na Sophie ins beschauliche Island aus­ge­wan­dert. Als tap­siger Welpe zog der isländis­che Schäfer­hund Godi mit ihr ins Land­haus und begleit­et die Lifestyle-Exper­tin sei­ther auf Schritt und Tritt. Nur über die Küste des Insel­staats darf er nicht hin­aus, denn die Islän­der nehmen es mit ihren Aus­reisebes­tim­mungen für Hunde sehr genau. Das stellt Meli­na Sophie bei ihren Wei­h­nacht­splä­nen vor ein großes Dilem­ma.

Herzschmerz zu Weihnachten? Nicht mit V-Pet Kippy

Um das Fest der Liebe bei ihrer Fam­i­lie in Nor­drhein-West­falen zu ver­brin­gen, muss die Youtu­berin ihren flauschi­gen Mit­be­wohn­er in Island zurück­lassen. Doch Godi will ein Wei­h­nacht­en ohne Frauchen nicht taten­los hin­nehmen. Mit Voda­fone hat der Vier­bein­er einen Ver­bün­de­ten gefun­den, der auch gle­ich eine Lösung aus der Geschenkek­iste zaubert: den Hausti­er-Track­er V-Pet. Während sich Meli­na Sophie in Deutsch­land mit Plätzchen, Lebkuchen und Glüh­wein tröstet, macht sich Godi auf den Weg zu einem wei­h­nachtlichen Aben­teuer.

Godi unterwegs – Melina aus dem Häuschen

Die Youtu­berin find­et Zuhause eine rote Box mit einem band­neuen iPhone X und einem Brief – unterze­ich­net von Voda­fone und Godi. Auf dem Smart­phone hat der Vier­bein­er eine Videobotschaft hin­ter­lassen, die ein kleines Wei­h­nachtswun­der ver­heißt. Aus­ges­tat­tet mit dem GPS- und Activ­i­ty-Track­er war Godi in Island unter­wegs, um alles für Frauchens Rück­kehr vorzu­bere­it­en. Über die Kip­py-App kann die Hunde-Mama seine tierische Reise mitver­fol­gen, während die V-Cam­era alles fes­thält, was Godi bei seinem Aus­flug erschnüf­felt – und das sind nicht nur Geschenke.

Auch wenn die Youtu­berin dank V-Pet genau weiß, was ihr Vier­bein­er in der Ferne treibt, wird sie ihre Rück­reise wohl nicht lange hin­auszögern – immer­hin wartet im isländis­chen Land­haus schon die näch­ste Über­raschung.

Würdest Du Wei­h­nacht­en auch nie frei­willig ohne Dein Hausti­er ver­brin­gen? Schreib uns, warum V-Pet das per­fek­te Geschenk für Deinen Vier­bein­er ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren