" frameborder="0" allowfullscreen>
Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
:

Face to Facetime: Mit Featured und iPhoneblog.de durch Silicon Valley

Seit unsere Handys nicht mehr nur Mobil­tele­fone sind, son­dern sich in smarte Mini-Com­put­er gewan­delt haben, kön­nen wir sie dank unzäh­liger Funk­tio­nen und Anwen­dun­gen immer bess­er für unseren All­t­ag nutzen: Sie ver­net­zen uns mit Fre­un­den, informieren uns in Echtzeit und liefern uns Antworten, wenn wir sie drin­gend brauchen.

Was wir aber oft­mals vergessen: Hin­ter all diesen Funk­tio­nen und Anwen­dun­gen sitzen jede Menge Men­schen, die daran arbeit­en, die Benutzung für uns ein­fach­er zu machen und das Pro­dukt ständig zu verbessern. Einige von ihnen haben sich mit diesem Ziel aus Deutsch­land aufgemacht und sind nach Kali­fornien gezo­gen, mit­ten in das IT-Zen­trum der Welt.

iPhone-image-on-2015-08-31-at-16_16_35

Für Fea­tured trifft Blog­ger Alex Olma von iPhoneblog.de einige dieser Men­schen, die in Sil­i­con Val­ley dabei helfen, die dig­i­tale Welt zu for­men und weit­erzuen­twick­eln.

Freu‘ Dich auf exk­lu­sive Ein­blicke in die Tech-Welt Kali­forniens – nicht dig­i­tal, son­dern Face to Face –, wenn Alex Mitar­beit­er ver­schieden­ster Unternehmen trifft: Vom etablierten Weltkonz­ern bis hin zum auf­streben­den Start-up eröff­nen uns die Insid­er einen per­sön­lichen Blick auf Leben, Erleben und Arbeit­en im berüchtigten Val­ley.

Alle Inter­views von Alex – übri­gens auss­chließlich auf iPhone gefilmt – find­est Du zukün­ftig hier auf fea­tured.

Du möcht­est das iPhone 6s oder 6s Plus bei Voda­fone bestellen? Dann bitte hier ent­lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren