Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Extrabohnen statt Schokoeier: Gewinne ein Samsung Galaxy S7 Edge und eine Gear VR

von

Ostern steckt bekanntlich voller Überraschungen – und zwei erstklassige könnten in diesem Jahr in Deinem (Post-)Körbchen liegen. Vodafone und die Rocket Beans verlosen ein Samsung Galaxy S7 Edge und legen noch eine Samsung Gear VR-Brille obendrauf. Dafür musst Du nicht etwa suchend durch die Büsche hoppeln, sondern lediglich hier auf Featured bei der Livesendung zur „Bohn Jour“-Supershow-Gala die Lauscher spitzen.

 

 

Bohn Jour, das Flaggschiff-Format von Rocket Beans TV, feiert am 23. März ab 20:15 Uhr eine Supershow-Gala der Extravaganz. Zwischen Wortakrobatik von Gästen wie Poetry Slammer Jan Philipp Zymny und launigem Sound von Musik-Acts wie Chefboss verstecken die „Bohn Jour“-Moderatoren ein kleines Rätsel. Dieses kannst Du während der zweistündigen Liveübertragung hier auf Featured lösen und den fulminanten Doppelgewinn von Vodafone absahnen.

 

Lauscher spitzen und gewinnen

Die „Bohn Jour“-Moderatoren werden in der Sendung immer wieder einen auffälligen Begriff verwenden. Diesen gilt es zu erkennen. Getreu dem Motto des Abends wird dieses Wort so extravagant sein, dass es Dir bestimmt schnell auffällt. Wenn Du meinst, das gesuchte Wort erkannt zu haben, schickst Du es an die unten genannte Mailadresse oder tippst Deine Antwort in die Kommentarfunktion unter diesem Artikel. Wem das jetzt zu schnell ging, der schaltet am besten gleich zu Beginn der Sendung um 20:15 Uhr ein, denn dann erklären die Moderatoren die Spielregeln noch einmal.

 

Gleich zwei dicke Eier im Nest

s7-edge-black-gearvr-400x310Zu gewinnen gibt es nicht weniger als ein Samsung Galaxy S7 Edge, dessen optimierte Hardware und erweiterte Funktionen bereits unsere Checkbox-Jungs Felix und Valentin begeisterten. Schwungvoll abgerundet liegt das wasserdichte Smartphone besonders griffig in der Hand, arbeitet dank des leistungsstarken Prozessors noch flinker und zusätzlichen Speicher gibt es auch. Mit dem super-schnellen Autofokus der verbesserten Kamera kriegst Du den Osterhasen auch im Vorbeihuschen gestochen scharf auf das 5,5 Zoll-Quad-HD-Display. Und falls er doch zu schnell hoppelt, sichtest Du ihn vielleicht mit dem zweiten Ostergewinn von Vodafone. Die Samsung Gear VR-Brille lässt Dich in virtuelle Welten abtauchen, hält jede Menge fantastische Wesen und ein spektakuläres Seherlebnis bereit. Diese zwei ultimativen Preise könnten also schon ganz bald Dir gehören.

Du siehst: Einschalten lohnt sich, Mitmachen auch. Der Gewinner wird am 25. März von den Bohnen gekürt und hier und auf der Facebookseite von Rocket Beans TV bekannt gegeben. Zusätzlich wird er per Mail benachrichtigt.

 

Alles auf einen Blick

 

Unser Gewinnspiel ist hiermit beendet. Annika B. aus Leipzig darf sich auf ihr neues Samsung Galaxy S7 Edge und eine Gear VR-Brille freuen.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest Du hier.

 

Ein Trost-Ei, falls Du am 23. März nicht einschalten kannst: Die Late-Night-Show Bohn Jour läuft jeden Mittwochabend 20:15 Uhr auf Twitch.

Vodafone und die Rocket Beans wünschen Dir viel Erfolg.

 

Alle Kommentare ausblenden (249)
Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×