Ein Vater bekommt ein smartes Gadget zum Vatertag geschenkt
Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
:

Extrabohnen statt Schokoeier: Gewinne ein Samsung Galaxy S7 Edge und eine Gear VR

Ostern steckt bekan­ntlich voller Über­raschun­gen – und zwei erstk­las­sige kön­nten in diesem Jahr in Deinem (Post-)Körbchen liegen. Voda­fone und die Rock­et Beans ver­losen ein Sam­sung Galaxy S7 Edge und leg­en noch eine Sam­sung Gear VR-Brille oben­drauf. Dafür musst Du nicht etwa suchend durch die Büsche hop­peln, son­dern lediglich hier auf Fea­tured bei der Livesendung zur „Bohn Jour“-Supershow-Gala die Lausch­er spitzen.

Bohn Jour, das Flag­gschiff-For­mat von Rock­et Beans TV, feiert am 23. März ab 20:15 Uhr eine Super­show-Gala der Extrav­a­ganz. Zwis­chen Wor­takro­batik von Gästen wie Poet­ry Slam­mer Jan Philipp Zym­ny und lau­nigem Sound von Musik-Acts wie Chef­boss ver­steck­en die „Bohn Jour“-Moderatoren ein kleines Rät­sel. Dieses kannst Du während der zweistündi­gen Liveüber­tra­gung hier auf Fea­tured lösen und den ful­mi­nan­ten Dop­pel­gewinn von Voda­fone absah­nen.

Lauscher spitzen und gewinnen

Die „Bohn Jour“-Moderatoren wer­den in der Sendung immer wieder einen auf­fäl­li­gen Begriff ver­wen­den. Diesen gilt es zu erken­nen. Getreu dem Mot­to des Abends wird dieses Wort so extrav­a­gant sein, dass es Dir bes­timmt schnell auf­fällt. Wenn Du meinst, das gesuchte Wort erkan­nt zu haben, schickst Du es an die unten genan­nte Mailadresse oder tippst Deine Antwort in die Kom­men­tar­funk­tion unter diesem Artikel. Wem das jet­zt zu schnell ging, der schal­tet am besten gle­ich zu Beginn der Sendung um 20:15 Uhr ein, denn dann erk­lären die Mod­er­a­toren die Spiel­regeln noch ein­mal.

Gleich zwei dicke Eier im Nest

s7-edge-black-gearvr-400x310Zu gewin­nen gibt es nicht weniger als ein Sam­sung Galaxy S7 Edge, dessen opti­mierte Hard­ware und erweit­erte Funk­tio­nen bere­its unsere Check­box-Jungs Felix und Valentin begeis­terten. Schwungvoll abgerun­det liegt das wasserdichte Smart­phone beson­ders grif­fig in der Hand, arbeit­et dank des leis­tungsstarken Prozes­sors noch flink­er und zusät­zlichen Spe­ich­er gibt es auch. Mit dem super-schnellen Aut­o­fokus der verbesserten Kam­era kriegst Du den Oster­hasen auch im Vor­bei­huschen gestochen scharf auf das 5,5 Zoll-Quad-HD-Dis­play. Und falls er doch zu schnell hop­pelt, sicht­est Du ihn vielle­icht mit dem zweit­en Ostergewinn von Voda­fone. Die Sam­sung Gear VR-Brille lässt Dich in virtuelle Wel­ten abtauchen, hält jede Menge fan­tastis­che Wesen und ein spek­takuläres Seherleb­nis bere­it. Diese zwei ulti­ma­tiv­en Preise kön­nten also schon ganz bald Dir gehören.

Du siehst: Ein­schal­ten lohnt sich, Mit­machen auch. Der Gewin­ner wird am 25. März von den Bohnen gekürt und hier und auf der Face­book­seite von Rock­et Beans TV bekan­nt gegeben. Zusät­zlich wird er per Mail benachrichtigt.

Alles auf einen Blick

Unser Gewinn­spiel ist hier­mit been­det. Anni­ka B. aus Leipzig darf sich auf ihr neues Sam­sung Galaxy S7 Edge und eine Gear VR-Brille freuen.

Die aus­führlichen Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est Du hier.

Ein Trost-Ei, falls Du am 23. März nicht ein­schal­ten kannst: Die Late-Night-Show Bohn Jour läuft jeden Mittwochabend 20:15 Uhr auf Twitch.

Voda­fone und die Rock­et Beans wün­schen Dir viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren