Ein Vater bekommt ein smartes Gadget zum Vatertag geschenkt
Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
:

Drohnen-Rennen extrem: Die Gadget Inspectors auf der CeBIT

Bei den mit­tler­weile heißgeliebten Gad­get Inspec­tors, dem For­mat, in dem coole Gad­gets gepaart mit guter Unter­hal­tung vorgestellt und aus­pro­biert wer­den, testen die Jungs und Mädels von Rock­et­Beans TV, was der Markt an Inno­va­tio­nen und tech­nis­chen Spiel­ereien her­vor­bringt.

In dieser Folge sind Nils und Simon auf der CeBIT unter­wegs. Aber nicht irgend­wo auf der Messe, son­dern da, wo geflo­gen wird. Und nein, die bei­den haben keinen Heli oder ähn­lich­es bestiegen. Simon und Nils waren beim Drohnen-Ren­nen. Genau, diese kleinen sur­ren­den und wahnsin­nig intel­li­gen­ten Flu­gob­jek­te, die ganz offen­sichtlich nicht nur für eine atem­ber­aubende Vogelper­spek­tive sor­gen, son­dern auch richtig zügig über die Rennstrecke düsen kön­nen. Ob die bei­den beim Ren­nen gewon­nen haben und was sie son­st noch so erlebt haben, zeigen sie Dir am besten selb­st.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren