Junge Frau schaut auf ihr iPhone.
Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
:

Die große Maskerade: Iron Man für einen Tag

Min­ispiele und Foto-Apps sind derzeit bei Smart­phone-Usern hoch im Kurs und damit ein Dauer­bren­ner in den App-Charts. Jet­zt stürmt eine neue Gen­er­a­tion von Foto- und Video-Anwen­dun­gen die vorderen Ränge und sor­gen für jede Menge Lach­er. Während die klas­sis­chen Foto-Apps Dich und Deine Fre­unde schön in Szene set­zen, sor­gen die Neuen für eine Menge Lach­er und Heit­erkeit.

Die großen Karneval­sumzüge sind ger­ade vor­bei, doch auf den Smart­phones geht das Verklei­den munter weit­er: Die App „MSQRD“ (Mas­quer­ade) erlaubt Dir, in die Rolle von Iron Man, Snoop Dogg oder dem mächtig­sten Mann der Welt – Barack Oba­ma – zu schlüpfen. Ein­fach die kosten­lose Anwen­dung für das iPhone herun­ter­laden, gewün­scht­en Effekt auswählen und in die Kam­era lächeln. Die App erken­nt Dein Gesicht ohne Prob­leme und zeigt Dir in Echtzeit an, wie Du als Pro­mi oder Comic­fig­ur aussiehst. Schieß‘ ein Foto oder nimm ein bis zu 30 Sekun­den langes Video auf – dann teile es mit Deinen Fre­un­den. Während der Auf­nahme lassen sich die Fil­ter beliebig wech­seln. Von Har­ry Pot­ter bis zum Jok­er ist für jeden etwas Lustiges dabei. Die Entwick­ler ver­sprechen für die Zukun­ft noch mehr Fil­ter, die das stat­tliche Arse­nal von knapp 40 kosten­losen Effek­ten dem­nächst noch erweit­ern soll. Android-User müssen lei­der noch warten, bish­er gibt es die App nur für iOS.

Du hast jet­zt Lust bekom­men, mit der App herumzublödeln? Dann kannst Du Dir bei diesen witzi­gen YouTube-Videos schon mal ein biss­chen Inspi­ra­tion holen – wir wün­schen viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren