Die besten deutschen Fashion-Youtuber 2019

The New Pope, Jude Law, John Malkovich, Sky
:

Die besten deutschen Fashion-Youtuber 2019

Auf der Video­plat­tform Youtube sind Vlog­ger, die sich mit dem The­ma Mode beschäfti­gen, schon länger unter den erfol­gre­ich­sten Con­tent-Pro­duzen­ten. An dieser Stelle erhältst Du eine kleine, aber feine Auswahl der unser­er Mei­n­ung nach besten deutschen Fash­ion-Youtu­ber 2019.

justin – eigene Mode und Reactions

Über seinen Haup­tkanal, der ein­fach nur justin heißt, und den Zweitkanal namens justin­LITE postet Youtu­ber Justin Fuchs alles Mögliche aus den Bere­ichen Fash­ion und Lifestyle. Neben Mod­e­the­men jed­er Couleur nimmt Justin seine Zuschauer auch mit zum Auto- oder Uhrenkauf. Sneak­er, Shirts, Jack­en, Hosen, Caps, Pullis – Justin bew­ertet (vornehm­lich auf seinem Zweitkanal) auch die Looks ander­er Youtu­ber, Musik­größen und Schaus­piel­er. Mit­tler­weile verd­ingt er sich aber auch selb­st als Mod­e­schöpfer. Seine PESO-Kollek­tion kommt bei sein­er im Durch­schnitt recht jun­gen Zuschauer­schaft gut an.

Video: Youtube / justin

xLaeta – Hauls, Beauty, Lifestyle

Auf dem Kanal von xLae­ta find­est Du auch lau­nige Quatsch-Clips wie „Nach dem Alpha­bet essen für 24 Stun­den“ und aller­hand Videos, die sich­er irgend­wie in die Kat­e­gorie Click­bait fall­en. Im Kern beschäftigt sich ihr Kanal jedoch mit Beau­ty-The­men, Pro­dukt-Hauls und Fash­ion-Con­tent. xLae­ta pro­biert Hochzeit­sklei­der an, kopiert Kar­dashi­an-Out­fits und testet Mode­marken.

Video: Youtube / xLae­ta

janaxnell – Newcomer im Aufwind

Im Ver­gle­ich zu anderen Fash­ion-Youtu­bern ist die Fol­low­er-Anzahl von janaxnell noch ver­gle­ich­sweise ger­ing – derzeit (Stand 10. Okto­ber 2019) sind es genau 119.000 Sub­scriber. Ihre Anhänger­schaft in den Social Net­works wächst jedoch beständig. Ihre Fans haben sie vor einiger Zeit auch in das Fash­ion-Youtu­ber-Rank­ing von World­Wide­Wohnz­im­mer kat­a­pul­tiert. Auf ihrem Kanal erwartet Dich ein Pot­pour­ri aus lau­nigem Mode-Con­tent. Zu ihren erfol­gre­ich­sten Videos gehört die Vorstel­lung ihrer Sneak­er-Samm­lung, ein Rap-Quiz mit dem oben aufge­führten Youtu­ber Justin und das unten einge­bun­dene mit Musik unter­malte Street­style-Video.

Video: Youtube / janaxnell

Paola Maria – Mode, Beauty und Familie

Pao­la Maria gehört mit 1,82 Mil­lio­nen Abon­nen­ten sich­er zu den wirk­lich erfol­gre­ichen deutschen Fash­ion-Youtu­bern. Zwar dreht sich auf ihrem Kanal auch vieles um The­men wie Schwangerschaft/Baby, Beziehung und Beau­ty. Doch zu ihren beliebtesten Clips gehören zweifels­frei jene Videos, in denen sie ihre Out­fits präsen­tiert (und von ihrem Ehe­mann und Sohn bew­erten lässt).

Video: Youtube / Pao­la Maria

Übri­gens: Falls Du noch mehr Tipps rund um das The­ma Mode benötigst, soll­test Du dem näch­sten Link fol­gen. Dahin­ter ver­ber­gen sich die besten Fash­ion-Apps für Android und iOS.

Hast Du einen anderen Favoriten unter den Fash­ion-Youtu­bern? Hin­ter­lasse uns doch gerne einen Kom­men­tar zu diesem The­ma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren