Die besten deutschen Fashion-Youtuber 2019

:

Die besten deutschen Fashion-Youtuber 2019

Auf der Videoplattform Youtube sind Vlogger, die sich mit dem Thema Mode beschäftigen, schon länger unter den erfolgreichsten Content-Produzenten. An dieser Stelle erhältst Du eine kleine, aber feine Auswahl der unserer Meinung nach besten deutschen Fashion-Youtuber 2019.

justin – eigene Mode und Reactions

Über seinen Hauptkanal, der einfach nur justin heißt, und den Zweitkanal namens justinLITE postet Youtuber Justin Fuchs alles Mögliche aus den Bereichen Fashion und Lifestyle. Neben Modethemen jeder Couleur nimmt Justin seine Zuschauer auch mit zum Auto- oder Uhrenkauf. Sneaker, Shirts, Jacken, Hosen, Caps, Pullis – Justin bewertet (vornehmlich auf seinem Zweitkanal) auch die Looks anderer Youtuber, Musikgrößen und Schauspieler. Mittlerweile verdingt er sich aber auch selbst als Modeschöpfer. Seine PESO-Kollektion kommt bei seiner im Durchschnitt recht jungen Zuschauerschaft gut an.

Video: Youtube / justin

xLaeta – Hauls, Beauty, Lifestyle

Auf dem Kanal von xLaeta findest Du auch launige Quatsch-Clips wie „Nach dem Alphabet essen für 24 Stunden“ und allerhand Videos, die sicher irgendwie in die Kategorie Clickbait fallen. Im Kern beschäftigt sich ihr Kanal jedoch mit Beauty-Themen, Produkt-Hauls und Fashion-Content. xLaeta probiert Hochzeitskleider an, kopiert Kardashian-Outfits und testet Modemarken.

Video: Youtube / xLaeta

janaxnell – Newcomer im Aufwind

Im Vergleich zu anderen Fashion-Youtubern ist die Follower-Anzahl von janaxnell noch vergleichsweise gering – derzeit (Stand 10. Oktober 2019) sind es genau 119.000 Subscriber. Ihre Anhängerschaft in den Social Networks wächst jedoch beständig. Ihre Fans haben sie vor einiger Zeit auch in das Fashion-Youtuber-Ranking von WorldWideWohnzimmer katapultiert. Auf ihrem Kanal erwartet Dich ein Potpourri aus launigem Mode-Content. Zu ihren erfolgreichsten Videos gehört die Vorstellung ihrer Sneaker-Sammlung, ein Rap-Quiz mit dem oben aufgeführten Youtuber Justin und das unten eingebundene mit Musik untermalte Streetstyle-Video.

Video: Youtube / janaxnell

Paola Maria – Mode, Beauty und Familie

Paola Maria gehört mit 1,82 Millionen Abonnenten sicher zu den wirklich erfolgreichen deutschen Fashion-Youtubern. Zwar dreht sich auf ihrem Kanal auch vieles um Themen wie Schwangerschaft/Baby, Beziehung und Beauty. Doch zu ihren beliebtesten Clips gehören zweifelsfrei jene Videos, in denen sie ihre Outfits präsentiert (und von ihrem Ehemann und Sohn bewerten lässt).

Video: Youtube / Paola Maria

Übrigens: Falls Du noch mehr Tipps rund um das Thema Mode benötigst, solltest Du dem nächsten Link folgen. Dahinter verbergen sich die besten Fashion-Apps für Android und iOS.

Hast Du einen anderen Favoriten unter den Fashion-Youtubern? Hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren