Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

DailyMandT: Mit gemeinsamen Datenvolumen in die gemeinsame Zukunft

Brangeli­na war gestern – Dai­ly­MandT heißt das neue dig­i­tale Traumpaar. Mary und Tobi teilen sich nicht nur Woh­nung, Bankkon­to und YouTube-Chan­nel, son­dern mit­tler­weile auch einen Red+ Tarif. Dass die Frischver­lobten ihr Daten­vol­u­men nun ganz nach Bedarf untere­inan­der aufteilen kön­nen, ist ger­ade jet­zt pures Gold wert: So eine Traumhochzeit will schließlich gut geplant wer­den und ein aufge­braucht­es Daten­vol­u­men kann das Paar dabei abso­lut nicht gebrauchen. Deswe­gen hält Dich Dai­ly­MandT auf YouTube, Insta­gram und Snapchat nicht nur über ihre Liebe auf dem Laufend­en, son­dern erzählt auch von ihren schön­sten Red+ Momenten.

Maren und Tobias testen ab sofort fleißig den Red+ Tarif.

@tobiasw.olf & ich ver­brauchen unter­wegs ziem­lich viel Daten­vol­u­men. Ob der RED+ Tarif von Voda­fone die per­fek­te Lösung ist? Wir pro­bieren es aus & und hal­ten Euch bei YouTube auf dem Laufend­en. Nun teilen wir uns auch unser Daten­vol­u­men. ? Link in der Bio. #GigaShar­ing #wer­liebt­dergibt #spon­sored

Ein von ? Maren M. ? (@marymerkelofficial) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 10:08 Uhr

@tobiasw.olf & ich teilen schon über 4 Jahren unser Leben miteinan­der. Nun teilen wir auch seit 4 Wochen das Daten­vol­u­men über den RED+ Tarif von Voda­fone ? Ihr erfahrt alles darüber in unserem neuen Video auf YouTube. Link in der Bio. #GigaShar­ing #wer­liebt­dergibt #spon­sored

Ein von ? Maren M. ? (@marymerkelofficial) gepostetes Foto am 28. Dez 2016 um 10:53 Uhr

Es ist geschafft. 4 Wochen haben Maren und Tobi den neuen Red+ Tarif von Voda­fone getestet. Wie die bei­den den Tarif find­en, erfahrt Ihr hier:

Und was die bei­den während ihres Tests erleben und wie ihnen Red+ gefällt, erfährst Du nicht nur auf Marens und Tobias‘ eige­nen Kanälen, son­dern auch auf dem Vodafone_de Snapchat Account und über die Vodafone_de Insta­gram Sto­ries.
Hier kannst Du Dir schon mal ein paar High­lights der bei­den anse­hen:

daily_edited

Immer und über­all dabei: @marymerkelofficial und ich testen zur Zeit den neuen RED+ Tarif. Mehr dazu erfahrt ihr auf Dai­ly­mandt! Link in der Bio ?? #GigaShar­ing #wer­liebt­dergibt #spon­sored

Ein von Tobias Wolf (@tobiasw.olf) gepostetes Foto am 6. Dez 2016 um 10:12 Uhr

Was ist Dein Red+ High­light? Erzähl uns von Deinen schön­sten Shar­ing-Erleb­nis­sen und warum Du Dein Daten­vol­u­men gerne mit Deinen Lieb­sten teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren