" frameborder="0" allowfullscreen>
Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

#CallYeah – Vodafone bringt Dich mit Highspeed Deinen YouTube-Stars näher

Aus CallYa wird #Cal­lYeah! Denn Voda­fone startet sein neues Pre­paid-Ange­bot. Ab Mitte Jan­u­ar kannst Du mit Deinem Voda­fone CallYa Tarif in 4G-LTE Speed sur­fen – mit dop­pel­tem Daten­vol­u­men. Das muss natür­lich gefeiert wer­den: Mit coolen Mit­machak­tio­nen und Spe­cials mit Deinen YouTube Stars.

Du bist auch Fan des einen oder anderen YouTu­bers? Dann kannst Du Dich über die große Mit­machak­tion freuen, die Voda­fone im Feb­ru­ar startet. Hier auf Fea­tured kommst Du Deinem YouTube-Star näher. Und nicht nur das – Voda­fone bringt Deine YouTube-Stars das erste Mal ins Fernse­hen.

ApeCrime: „Jo Fre­unde, wir präsen­tieren euch stolz unsere Kam­pagne zusam­men mit Voda­fone. Hat mega Bock gemacht.”

Meli­na Sophie und ApeCrime hat­ten auf jeden Fall schon Riesenspaß beim Dreh des TV-Spots in Köln: „Ich hoffe die Kam­pagne mit Voda­fone gefällt euch. Mir hat es bis jet­zt riesig Spaß gemacht“ sagte Meli­na nach dem Drehtag zum Pro­jekt, und auch ApeCrime freut sich „Jo Fre­unde, wir präsen­tieren euch stolz unsere Kam­pagne zusam­men mit Voda­fone. Hat mega Bock gemacht.”

Wie viel Spaß es gemacht hat, kannst Du im Behind The Scenes Clip sehen:

Du kannst es kaum erwarten? Mit Fea­tured ver­passt Du nichts: Sei ges­pan­nt auf jede Menge Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen und Mit­machak­tio­nen und erlebe Deine YouTube-Stars mit etwas Glück haut­nah. Wir hal­ten Dich hier auf dem Laufend­en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren