Junge Frau hat sich von Wecker-App wecken lassen
Einige der Helden in Raid: Shadow Legends
Die verschiedenen Gegner in Archero
:

Wecker-Apps mit GPS-Ortung: Beruhigter schlafen in Bus und Bahn

Du warst ein wenig länger aus und hast dann auf der Rück­fahrt Deine Hal­testelle ver­passt? Das muss nicht sein. Besorge Dir eine Weck­er-App mit GPS-Ortung und schon ist das Prob­lem gelöst.

Jed­er war schon min­destens ein­mal in der Sit­u­a­tion, dass er in Bus oder Bahn kurz die Augen geschlossen und dann die Hal­testelle ver­passt hat. Wenn man dann im Win­ter noch län­gere Zeit auf den näch­sten Bus warten muss, ist es beson­ders nervig. Um diesem Prob­lem Herr zu wer­den, stellen wir an dieser Stelle die besten Weck­er-Apps mit GPS-Ortung und anderen Fea­tures vor.

Wake Me There

In der App Wake Me There gib­st Du zuerst Deinen derzeit­i­gen Stan­dort an und stellst dann ein, wann Du gerne geweckt wer­den möcht­est. Dabei kannst Du auch angeben, wo genau Dein Wecksig­nal ertö­nen soll – egal, ob 15 oder 20 Minuten oder Kilo­me­ter vor dem Ziel; alles kein Prob­lem. Bist Du in der Bahn unter­wegs und musst mit Verzögerun­gen rech­nen, gib ein­fach die Dis­tanz an, die Du bis zum Ziel zurück­le­gen wirst, und lasse Dich dann kurz vorher weck­en. Beson­ders in bis dato unbekan­nten Städten und Län­dern ist die App sehr hil­fre­ich und mit ihr wirst Du nie wieder Deinen Halt ver­passen. Zudem arbeit­et die App mit Google Places Inte­gra­tion.

via GIPHY

Ultimate GPS Alarm

Auch die Ulti­mate GPS Alarm-App hil­ft Dir beim Erre­ichen Deines Ziels. Gib Deinen Stan­dort ein, wäh­le einen Klin­gel­ton, stelle dazu die Vibra­tion und die Dis­tanz bis zu Deinem Ziel ein und schon kannst Du die Augen schließen. Der große Vorteil ist, dass Du so auch bei Verzögerun­gen nicht zu früh geweckt wirst, son­dern erst dann, wenn Du wirk­lich in der Nähe Deines Ziels bist. Darüber hin­aus wurde die App so designt, dass sie nur min­i­mal auf Deinen Akku schlägt und so auch län­gere Dis­tanzen kein Prob­lem sind und Du Dich in aller Ruhe zurück­lehnen kannst.

Video: YouTube / Erwachsene Kinder Garten

GPS Alarm

Die GPS Alarm-App hält Dich immer über Deinen aktuellen Weg auf dem Laufend­en und benachrichtigt Dich, sobald Du in der Nähe Deines Ziels bist – so kannst Du während der Reise in aller Ruhe einen Pow­er Nap nehmen. Als beson­deres Fea­ture erhältst Du, egal wohin es geht, zwei Tage im Voraus eine detail­lierte Wet­ter­vorher­sage. Zudem gibt Dir die App für viele Reisen die kürzesten möglichen Wege an.

Video: YouTube / Dasun Lahiru

Viele Apps – eine Funktion

Die wichtig­ste Funk­tion, näm­lich gemäß der GPS-Ortung und im gewün­scht­en Moment geweckt zu wer­den, haben alle der vorgestell­ten Apps inne. Zudem haben sie noch Fea­tures, die sie beson­ders machen. Die GPS Alarm-App gibt eine Wet­ter­vorher­sage, die Ulti­mate GPS Alarm-App ver­braucht wenig Akku und Wake Me There arbeit­et mit Google Places Inte­gra­tion.

Welche der Apps ist in Deinen Augen die Beste? Würdest Du sie ver­wen­den, wenn Du unter­wegs bist? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren