Castlevania kommt bald samt Mehrspieler-Modus fürs iPhone

Castlevania auf dem iPhone
junge Frau mit Kopfhörern lauscht Youtube Music
Die Nachbildung eines Pokéball steht in Russland.
:

Castlevania kommt bald samt Mehrspieler-Modus fürs iPhone

Ein weit­er­er Klas­sik­er aus der gold­e­nen Nin­ten­do-Ära macht bald im Mehrspiel­er-Modus die iPhones der Gamer unsich­er: Das action­re­iche Grusel-Game Castl­e­va­nia zockst Du in Zukun­ft über­all mit Deinen Fre­un­den. Hier die bekan­nten Einzel­heit­en dazu.

Castl­e­va­nia ist nicht nur als Spiel erfol­gre­ich: Auf Net­flix find­est Du zum Beispiel auch eine recht düstere Serie zum Fran­chise. Seinen Anfang nahm das Aben­teuer jedoch 1987 auf dem NES. Als Simon Bel­mont musst Du dem wieder­erwacht­en Drac­u­la das Handw­erk leg­en und dabei zahlre­iche Diener des Vam­pir­fürsten aus dem Weg räu­men. Die alteinge­sesse­nen Fans dür­fen sich nun freuen: Kon­a­mi hat mit Castl­e­va­nia: Gri­moire of Souls einen Ableger der Action-Adven­ture-Rei­he für iOS-Geräte angekündigt.

Video: YouTube / Netflix

Closed Beta soll im Mai in Japan starten

Bestes Fea­ture des kom­menden iOS-Spiels ist sicher­lich der angekündigte Mehrspiel­er-Modus. In Gri­moire of Souls kannst Du zum Beispiel mit bis zu drei Mit­stre­it­ern die Rück­kehr Drac­u­las ver­hin­dern, einen Koop-Boss-Rush-Modus starten und im 4vs4-Modus gegeneinan­der die Peitschen schwin­gen. Spiel­bare Charak­tere sind dabei: Alu­card, Simon, Char­lotte, Shanoa und Maria.

Lei­der gibt es zur Stunde noch keinen fes­ten Release-Ter­min. Allerd­ings startet in Japan noch im Mai 2018 eine Closed Beta des Spiels. Dann wer­den wir sich­er auch erste Videos und Spiel­berichte zu Gesicht bekom­men. Wir hal­ten Dich auf dem Laufend­en.

Bist Du alteinge­sessen­er Castl­e­va­nia-Fan? Schreibe uns Deine Erfahrun­gen doch gerne in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren