Castlevania kommt bald samt Mehrspieler-Modus fürs iPhone

:

Castlevania kommt bald samt Mehrspieler-Modus fürs iPhone

Ein weiterer Klassiker aus der goldenen Nintendo-Ära macht bald im Mehrspieler-Modus die iPhones der Gamer unsicher: Das actionreiche Grusel-Game Castlevania zockst Du in Zukunft überall mit Deinen Freunden. Hier die bekannten Einzelheiten dazu.

Castlevania ist nicht nur als Spiel erfolgreich: Auf Netflix findest Du zum Beispiel auch eine recht düstere Serie zum Franchise. Seinen Anfang nahm das Abenteuer jedoch 1987 auf dem NES. Als Simon Belmont musst Du dem wiedererwachten Dracula das Handwerk legen und dabei zahlreiche Diener des Vampirfürsten aus dem Weg räumen. Die alteingesessenen Fans dürfen sich nun freuen: Konami hat mit Castlevania: Grimoire of Souls einen Ableger der Action-Adventure-Reihe für iOS-Geräte angekündigt.

Video: YouTube / Netflix

Closed Beta soll im Mai in Japan starten

Bestes Feature des kommenden iOS-Spiels ist sicherlich der angekündigte Mehrspieler-Modus. In Grimoire of Souls kannst Du zum Beispiel mit bis zu drei Mitstreitern die Rückkehr Draculas verhindern, einen Koop-Boss-Rush-Modus starten und im 4vs4-Modus gegeneinander die Peitschen schwingen. Spielbare Charaktere sind dabei: Alucard, Simon, Charlotte, Shanoa und Maria.

Leider gibt es zur Stunde noch keinen festen Release-Termin. Allerdings startet in Japan noch im Mai 2018 eine Closed Beta des Spiels. Dann werden wir sicher auch erste Videos und Spielberichte zu Gesicht bekommen. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Bist Du alteingesessener Castlevania-Fan? Schreibe uns Deine Erfahrungen doch gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren