Golf-App
Einige der Helden in Raid: Shadow Legends
Die verschiedenen Gegner in Archero
:

Die besten Golf-Apps & -Spiele für unterwegs

Du willst das Grün auch unter­wegs erobern und Dein Hand­i­cap verbessern? Mit den besten Golf-Apps & Spie­len für Dein Smart­phone oder iPhone sollte das kein Prob­lem sein. Die mobilen Anwen­dun­gen begleit­en Dich auf Deinem Werde­gang zum Golf-Profi.

Golf Star – Erklimme die Weltrangliste

Die Golf-Star-App ist ein anspruchsvolles und zudem kosten­los­es Spiel, bei dem Du alle Funk­tio­nen manuell ein­stellen kannst. Triff die richti­gen Entschei­dun­gen bei der Schla­gart, Deinem Eisen und der Schlagstärke. Beziehe auch die Win­drich­tung und dessen Stärke in Deinen Schlag mit ein. Ins­ge­samt sind es 70 Fak­toren, die Du im Blick haben soll­test. Das mobile Game hält mehrere Turniere bere­it. Unter anderem kannst Du wöchentlich an Welt­meis­ter­schaftsspie­len teil­nehmen und im Kar­ri­er­e­modus die Wel­tran­gliste von hin­ten aufrol­len. Am Ende wartet ein Platz in der Hall of Fame auf Dich und Deinen Schläger. Hier kannst Du die App für Android oder iOS herun­ter­laden.

Video: Youtube / KruGames

WGT Golf – Die selbsternannte Nummer Eins

WGT Golf (hier für iOS und Android erhältlich) gehört zweifel­los zu den real­is­tis­chsten Golf-Sim­u­la­tio­nen und ist kosten­los. Es ist leicht zu erler­nen, aber nur schw­er zu meis­tern. Mit zunehmen­dem Erfolg schal­test Du nach und nach die berühmtesten Plätze der Welt frei, darunter Peb­ble Beach oder Cham­bers Bay. Mal spielst Du in Echtzeit gegen Fre­unde, mal gegen unbekan­nte Rivalen. Dabei ste­ht Dir jed­erzeit ein voll­ständi­ges Set an virtueller Gol­faus­rüs­tung zur Ver­fü­gung, beste­hend aus Dri­ver, Hölz­ern, Hybrid, Eisen, Wedges oder Put­ter. Beson­ders ist, dass Du zudem Mit­glied fik­tiv­er Coun­try Clubs wer­den und an pri­vat­en Turnieren teil­nehmen kannst.

Video: Youtube / New Games for Android

Mini Golf 3D City Stars Arcade – Minigolf auf dem Smartphone

Du hast Lust auf ein biss­chen Minigolf auf Deinem Android-Gerät? In Mini Golf 3D City Stars Arcade (hier herun­ter­laden) bieten sich Dir über 200 unter­schiedliche Spiellev­el. Das Ziel ist klar: den kleinen Ball schnell­st­möglich im Loch unter­brin­gen. Die Schwierigkeit dabei ist die begren­zte Anzahl der Schläge. Boden­lose Abgründe, fiese Kur­ven und ver­wirrende Labyrinthe erschw­eren Dir dabei das Unter­fan­gen. Spiele entwed­er gegen Dich selb­st und jage Deine Reko­rde oder gegen einen von kün­stlich­er Intel­li­genz ges­teuerten Rivalen.

Minigolf

Es gibt unter­schiedliche (Mini)Golf-Applikationen für Android-Geräte.

Mini Golf Jurassic – Golfen zwischen Dinosauriern

Minigolf im Juras­sic Park? Warum denn nicht, dacht­en sich die Pro­gram­mier­er wohl. Willst Du zwis­chen einem Haufen Dinosauri­er ein paar Löch­er spie­len, ist die Anwen­dung, die Du hier für iOS und Android herun­ter­laden kannst, gefun­denes Fressen für Dich. Ins­ge­samt ste­hen 100 Lev­el bere­it und warten darauf, von Dir absolviert zu wer­den.

Video: Youtube / Bit of Game

Brauchst Du mal Abwech­slung vom Golfen? Wie wäre es dann mit Karten­spiel- oder Brettspiel-Apps?

Welche der Anwen­dun­gen würdest Du Dir herun­ter­laden? Kennst Du noch weit­ere gute Golf-Apps? Wir freuen uns über Deinen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren