Sie sind hier: Medien / Unternehmen /

Connect Hotlinetest: Vodafone ist erneut die Nummer 1

• Experten-Urteil: „Das Vodafone-Team versteht es am besten, Kunden zufrieden zu stellen.“
  • Spitzenplatz: Nur Vodafone erhält die Note „sehr gut“ und verteidigt mit bestem Hotlineservice 1. Platz

Düsseldorf, 5. April 2018 – Vodafone hat weiterhin den besten Hotline-Service der Mobilfunkbranche. Mit 431 Punkten und dem connect-Urteil „sehr gut“ sichert sich Vodafone erneut den Gesamtsieg vor O2 (423/gut) und der Deutschen Telekom (422/gut). „Damit kann Vodafone auch beim diesjährigen Hotline-Test auftrumpfen: Die Mitarbeiter sind mit ihrer Professionalität eine Klasse für sich“, so das Magazin. Sorgfältig, sachkundig und stets freundlich: Das Team überzeugte die Experten auf allen Ebenen und zeigte sich im Test am besten aufgestellt.

Service-Vorstand Gerhard Mack: „Wir sind die Nummer 1, auch beim Service. Das beweist erneut der Test der Experten. Jeder Kundenkontakt ist für uns eine Chance, noch besser zu werden. Denn Kundenzufriedenheit ist die einzige Währung, die langfristig zählt.“

„Kundenzufriedenheit ist die einzige Währung, die langfristig zählt.”

Gerhard Mack Geschäftsführer Commercial Operations

Laut Connect wächst die „Gigabit-Factory” seit dem Amtsantritt von Hannes Ametsreiter bei Kunden, Umsatz und Gewinn. Neben den Bestrebungen des Vodafone Deutschland-Chefs den „Komplettanbieter als Innovationstreiber“ zu etablieren wisse er, dass „schnelle Datennetze allein nicht reichen“ und „guter Service“ ebenso wichtig sei „um in der Erfolgsspur zu bleiben“. Die Kundenberater „prüften äußerst sorgfältig“ und vermittelten bestens, dass Kundenzufriedenheit bei Vodafone ein „hohes Gut“ sei. Das Team bewiese nicht nur ein „offenes Ohr für die Belange“, sondern beantwortete auch alle Fragen „sachkundig und zielorientiert“ – mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit.

Vodafone Management: Gerhard Mack, Geschäftsführer Commercial Operations Vodafone Deutschland. © Vodafone

Themen des Beitrags

Messenger

Vodafone Logo

Immer top informiert per WhatsApp & Co.

Erhalten Sie alle News von VODAFONE MEDIEN direkt auf Ihr Smartphone.

Mail

Nie wieder News von VODAFONE MEDIEN verpassen.Folgen Sie den Themen, die Sie interessieren.

VODAFONE MEDIEN als News-Feed – bleiben Sie informiert.Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

RSS RSS Feed