Vodafone Pass:

Jetzt noch mehr Lieblings-Apps ohne Datenverbrauch nutzen

PDF

PDF

  • Noch flexibler: Ab sofort 15 neue Partner-Apps in den Vodafone Pässen
  • In jedem RED und Young Tarif ist ein Vodafone Pass kostenlos inklusive
  • Besonders beliebt: Chat- und Social-Pass bei den Red- und Young-Mobilfunkkunden

Nie wieder Sorgen um das Datenvolumen machen, wenn es um die Lieblings-Apps geht! Mit diesem Versprechen ist Vodafone mit dem Vodafone Pass im Oktober 2017 angetreten. Egal ob Chatten, Social Media, Musik oder Video Streaming, Kunden in RED und Young Tarifen nutzen Ihre Lieblings-Apps ohne das Datenvolumen zu verbrauchen. Jetzt macht Vodafone die Pässe noch vielseitiger nutzbar. Denn ab sofort kommen weitere 15 Partner-Apps von Snapchat über laut.fm bis zu waipu.tv hinzu.

Vodafone-Kunden wählen den Pass, der am besten zu ihnen passt. Mit dem Chat-Pass nutzen sie ganz sorgenfrei die beliebtesten Messenger-Apps wie beispielsweise Threema. Besonders beliebt ist dieser Pass bei den Red-Kunden. Young-Kunden wählen hingegen häufig den Social-Pass. Darin enthalten ist beispielsweise Twitter. Im Music-Pass sind Musik-Streaming-Apps wie Deezer, SoundCloud und Spotify enthalten. Und der Video-Pass beinhaltet unter anderem die Apps GigaTV-App, Netflix und Sky Go. Ändern sich die Vorlieben, können Vodafone-Kunden ihren Pass monatlich wechseln. In den Tarifen Red und Young ist der erste Vodafone Pass sogar kostenlos aktivierbar.

Damit Kunden die Pässe noch vielfältiger einsetzen können, nimmt Vodafone weitere Partner-Apps auf – darunter die beliebte App Snapchat sowie Musik-Angebote von bigFM, HIT RADIO FFH, laut.fm und viele mehr. Auch der Video-Pass erhält mit waipu.tv, Zattoo und weiteren Apps attraktive Verstärkung.

Insgesamt kommen 15 Partner-Angebote neu hinzu:

VF_Pass_neue_Partner
Ab dem 22. Mai werden 15 neue Partner-Apps in die Vodafone Pässe aufgenommen. © Vodafone ©

Jeder Anbieter kann App-Partner werden und damit Teil des Vodafone Pass. Vorausgesetzt, das Angebot ist legal und passt in eine der vier Kategorien. Interessierte Content-Anbieter können sich hier informieren: www.vodafone.de/pass-partnerportal

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Die Vodafone-Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone-Kunden – ob sie surfen, telefonieren oder fernsehen; ob sie ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzen.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft ist Vodafone vertrauensvoller Partner für Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne. Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, über zehn Millionen Breitband- und rund zwölf Millionen TV-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit rund 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit seinem Partner OXG bauen die Düsseldorfer in den kommenden Jahren bis zu sieben Millionen neue FTTH Glasfaser-Anschlüsse. Mit seinem 5G-Netz erreicht Vodafone mehr als 90 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30 Prozent am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und eine der größten IoT-Plattformen.

Vodafone schafft eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Und bietet Chancen für den Schutz des Planeten. Vodafone arbeitet kontinuierlich daran, sein Geschäft nachhaltiger zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 CO2-neutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Bereits heute wird der Strombedarf von Vodafone Deutschland zu 100 Prozent durch erneuerbare Energien gedeckt.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.

 

thorsten-hoepken

Thorsten Hoepken

Pressesprecher