Ihre Ansprechpartner in der Konzernkommunikation

Hier finden Sie die Ansprechpartner für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Sollten Sie uns außerhalb der Kernarbeitszeiten oder am Wochenende erreichen wollen, steht Ihnen unsere Pressehotline gern zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass Telefonnummern und E-Mail-Adressen nur für Journalisten bestimmt sind.

Abo Presse-News

Der E-Mail-Newsletter mit Pressemitteilungen hält Sie immer auf dem neuesten Stand.

Rabatte für Selbständige

Seit dem 01. April 2014 bietet Vodafone freien Journalisten attraktive Rabatte für Selbständige an. Festangestellte Journalisten können die Rahmenverträge nutzen, die Vodafone mit ihren Arbeitgebern geschlossen hat. Solche Rahmenverträge bestehen mit den meisten Verlagshäusern (Zeitungen, Zeitschriften) und Medienanstalten (TV, Hörfunk) in Deutschland.

Dem Beispiel anderer Unternehmen in Deutschland folgend, bietet Vodafone seit April 2014 keinen speziellen Journalisten-Rabatt mehr an. Grund dafür ist eine systemische Bereinigung und Vereinfachung unserer Rabatt-Modelle. Das bedeutet: Bestandskunden behalten ihren bisherigen Journalisten-Rabatt bis zu einer Vertragsverlängerung bzw. bis zu einem Wechsel in einen anderen Tarif bei. Für Neukunden entfällt der Presse-Rabatt seit 1.4.2014.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: