CeBIT 2017

Cebit 2016

Willkommen im GigaNetz

Die Digitalisierung bietet ungeahnte Potenziale für die Wirtschaftsnation Deutschland: von smarten, sicheren Städten über Industrie 4.0 und digitalen Handel bis hin zu vernetzten Fahrzeugen. Voraussetzung hierfür sind hochleistungsfähige Netze, die immer mehr Daten noch schneller transportieren können – und die Deutschland ins Gigabit-Zeitalter bringen.

Unter dem Motto "Willkommen im GIGANETZ für Deutschland" zeigen wir auf der CeBIT 2017, wie Vodafone die Gigabit-Gesellschaft vorantreibt und gestaltet. Wir zeigen, wie Deutschlands Netze künftig noch leistungsfähiger und wie Maschinen noch intelligenter vernetzt werden. Denn als Gigabit-Company entwickeln wir nicht nur die schnellsten Netze, wir sind auch weltweit führend beim Internet der Dinge. Das und ausgewählte Produkt-Highlights stellen wir Ihnen auf der CeBIT-Pressekonferenz 2017 vor.

Hier finden Journalisten und Blogger aktuelle Pressemeldungen, Bilder und Videos zur CeBIT 2017.

Pressetermine (Pavillon 32)

So, 19. März 2017, ab 12:35 Uhr: Presse Highlight-Tour: Anmeldung erforderlich.

So, 19. März 2017, 15 - 16 Uhr: Vodafone CeBIT-Pressekonferenz, Pavillon 32, Hannover Messegelände mit CEO Hannes Ametsreiter und Alexander Saul, Geschäftsführer Firmenkundengeschäft. Anmeldung erforderlich

Di, 21. März 2017, 10 - 12 Uhr: "IoT"-Brunch am Vodafone Messestand, Pavillon P32 mit Dr. Eric Kuisch, Geschäftsführer Technik; Alexander Saul, Geschäftsführer Enterprise; Michael Reinartz, Bereichsleiter Innovationen und Abdou Naby Diaw, Bereichsleiter Corporate Security.
Anmeldung erforderlich.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie unter:

Automobilität

Rückbklick

Voll vernetzt - die Autos der Zukunft. Vodafone lässt Fahrzeuge bald um die Ecke schauen.

Livestream

Sie haben den Auftritt von CEO Hannes Ametsreiter zum Messe-Start verpasst? - Dann schauen Sie sich hier noch einmal einige Highlights an.

Pressemeldungen

Hier finden Sie aktuelle Pressemeldungen von Vodafone zur CeBIT 2017 in Hannover.

Pressebilder

Sie suchen Fotos der Messe-Highlights 2017 von Vodafone Deutschland? Diese finden Sie hier.

Pressevideos

Bewegtbild und Impressionen von der CeBIT 2017 stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Social Media

Ob Digitalisierung, Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge - unser Magazin featured bringt Sie auf den neuesten Stand.