Red+ Allnet

Deine Vorteile

Red+ Zusatzkarte mit 10 GB Datenvolumen
Du bekommst eine zusätzliche SIM-Karte für Dein Familien-Mitglied, Deinen Partner oder einen Freund mit 10 GB Datenvolumen. Ihr habt jeweils eine eigene Rufnummer und telefoniert unbegrenzt in alle Netze. Zusätzlich kannst Du noch mehr Datenvolumen aus Deinem Hauptvertrag flexibel teilen.

Highspeed-Internet im 4GILTE- und 5G-Netz1
Du surfst automatisch mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit im 4G|LTE-und 5G-Netz. Mit Deinem Red+ Tarif nutzt Du künftig im Inland die neue 5G-Netz-Technologie. Die ersten Stationen sind jetzt aktiv – in ausgewählten Städten. Danach geht's schrittweise weiter. Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät.

EU-Roaming
Auch wenn Du im EU-Ausland bist, surfst Du kostenlos mit dem Datenvolumen Deines Tarifs. Außerdem telefonierst und simst Du dort und nach Deutschland ohne zusätzliche Kosten. Auch eingehende Anrufe innerhalb der EU kosten Dich nichts.

Mehr Datenvolumen flexibel teilen
Sind 10 GB zu wenig? Noch mehr Datenvolumen kannst Du jederzeit flexibel über die MeinVodafone-App teilen.

Telefon- und SMS-Flat
Deine Zusatzkarte telefoniert und simst unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunk-Netze. Und natürlich auch ins deutsche Festnetz.

Aktuelle Aktionen

  1. 4G|LTE Max: Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2021: 77,3 Mbit/s im Download und 25,2 Mbit/s im Upload in Großstädten (Walktest). Dein eingesetztes Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Deine individuelle Bandbreite hängt außerdem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 780 Städten und Gemeinden, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 4.900 Städten und Gemeinden zur Verfügung (Stand Januar 2021). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    5G: In Deinem Tarif kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen. 5G-Stationen sind bereits in 860 Städten und Gemeinden verfügbar - Stand Januar 2021. Wir bauen 5G schrittweise aus. Den jeweiligen Status zum Ausbau siehst Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät.

  2. SpeedGo: Tarife Red XS-L, Young XS-L und Smart S-M: Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens verbraucht hast. Und schalten Dir bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro frei. Bei einem Smart-Tarif sind es 2 Euro für 100 MB. Maximal 3-mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab einem Verbrauch von 100 % langsamer - mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo
  1. Für Red+ Allnet, Red+ Kids und Red+ Data gilt:

 

  • Um eine Red+ Zusatzkarte nutzen zu können, brauchst Du einen Red- oder Young-Tarif. Oder den Tarif Smart L oder XL.
  • Du kannst bis zu 4 Red+ Zusatzkarten buchen.
  • Die Red+ Zusatzkarten nutzen das Datenvolumen Deines Tarifs mit. Zusammen bilden Dein Tarif und die Zusatzkarte eine Red+ Gruppe.
  • Alle Teilnehmer:innen Deiner Red+ Gruppe surfen mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit.
  • In der MeinVodafone-App verteilst Du das Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs beliebig auf Deine Red+ Karten.
  • Nutzt Du einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen, kannst Du einer Red+ Karte maximal 10 GB zuteilen. Das Datenvolumen kannst Du in Deutschland und im EU-Ausland nutzen.
  • Pro Datenverbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 kB auf.
  • Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.
  • Der Vertrag für Deine Red+ Zusatzkarte läuft unabhängig von Deinem Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif.

 

Für Red+ Allnet gilt:

  • Basispreis pro Monat: 20 Euro
  • Zusätzlich zum Basispreis zahlst Du 5, 10, 20 oder 25 Euro pro Monat zzgl. Einmalpreis für Dein neues Handy. Wie viel genau, hängt von Deinem Handy ab.
  • Datenvolumen: Deine Zusatzkarte hat 10 GB Datenvolumen. Zusätzliches Datenvolumen kannst Du Deiner Zusatzkarte in der MeinVodafone-App zuteilen.
  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS- & MMS-Flat in alle deutschen Netze ist inklusive. Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Anrufe bzw. SMS/MMS zu Sondernummern.
  • Kündigst Du Deinen Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif, wechselt die Red+ Karte automatisch in den Tarif Red S - für 39,99 Euro pro Monat mit 8 GB Datenvolumen. Der Vertrag läuft dann wieder für 24 Monate.
  • Wenn Du mehrere Red+ Karten hast, wird die Zusatzkarte, die Du als Erstes gebucht hast, zur Hauptkarte. Die anderen bleiben Red+ Zusatzkarten.

 

Für die Red+ Data gilt:

  • Basispreis pro Monat: 5 Euro
  • Zusätzlich zum Basispreis zahlst Du 10 oder 20 Euro pro Monat zzgl. Einmalpreis für Dein neues Tablet. Wie viel genau, hängt von Deinem Gerät ab.
  • Kündigst Du Deinen Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif, bekommt Deine Red+ Datenkarte automatisch 500 MB Datenvolumen für 5 Euro pro Monat. Du kannst dann nicht mehr als 500 MB pro Monat fürs Surfen nutzen.

 

Für Red+ Kids gilt:

  • Basispreis pro Monat: 10 Euro
  • Zusätzlich zum Basispreis zahlst Du 5 Euro pro Monat zzgl. Einmalpreis für Dein neues Handy.
  • Um vom Red+ Kids-Preisvorteil profitieren zu können, muss der Tarif von einem Kind unter 18 Jahren genutzt werden. Und Du musst erziehungsberechtigt sein.
  • Lad bitte einen Legitimationsnachweis auf vodafone.de/legitimation hoch: also den Schülerausweis oder die Geburtsurkunde Deines Kindes. Den Nachweis speichern wir zusammen mit den Vertragsdokumenten. Fehlt er oder ist Dein Kind älter als 18 Jahre alt, erhöht sich der Basispreis um 5 Euro pro Monat.
  • Red+ Kids ist ein nationaler Tarif: Flat für Standard-Gespräche ins Vodafone-Mobilfunknetz, 200 Freiminuten und 50 SMS in alle deutschen Netze sind inklusive. Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Anrufe bzw. SMS/MMS zu Sondernummern.
  • Kündigst Du Deinen Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif, bekommt Deine Red+ Kids-Zusatzkarte automatisch 500 MB Datenvolumen für 5 Euro pro Monat. Du hast dann nur noch diese 500 MB pro Monat fürs Surfen zur Verfügung. Die anderen Tarif-Leistungen bleiben gleich.

 

  1. Aktionen

 

Kostenlose Standard-Lieferung

Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022: Du hast noch keine Red+ Zusatzkarte oder verlängerst Deinen Vertrag? Dann entfallen für Dich die 4,99 Euro Versandkosten für die Standard-Lieferung mit einem Gerät. Das gilt für die Tarife Red XS bis XL, Young XS bis XL, DataGo S bis L, Red+ (Allnet, Data, Kids) und Smart S bis M. Und für Bestellungen auf vodafone.de. oder über die Hotline.
 

Anschlusspreis-Befreiung für Red+

Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022: Du hast noch keine Red+ Zusatzkarte? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen Red+ Allnet, Red+ Data und Red+ Kids. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de.
 

Red+ Allnet in den ersten 6 Monaten für 0 Euro

Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022: Du hast noch keine Red+ Zusatzkarte? Bestell Dir im Aktionszeitraum eine Red+ Allnet-Zusatzkarte. Dann zahlst Du in den ersten 6 Monaten Deines Vertrags keinen Tarifpreis. Wichtig:

  • Vertragslaufzeit: 24 Monate; ab dem 7. Monat zahlst Du 20 Euro pro Monat
  • Du nimmst ein Smartphone oder Tablet dazu? Dann zahlst Du für Dein Gerät den Einmalpreis. Und 24 Monate lang die jeweilige Zuzahlung pro Monat.
     

Die Aktion gilt für Bestellungen in unseren Shops, über die Hotline und auf vodafone.de.
 

Samsung Galaxy S21 FE 5G (128GB) für 1 Euro im Tarif  Red+ Allnet

Aktion bis einschließlich 7. Februar 2022: Bei gleichzeitiger Buchung eines Mobilfunkvertrages im Tarif Red+ Allnet und des Samsung Galaxy S21 FE 5G 128 GB reduziert sich der mtl. Paketpreis um 5 Euro (Red+ Allnet für 40 Euro pro Monat zzgl. 1 Euro statt 199,90 Euro Einmalpreis). Nur solange der Vorrat reicht.

Aktion bis einschließlich 7. Februar 2022: Im Aktionszeitraum gibt's zum Samsung Galaxy S21 FE 5G die Samsung Galaxy Buds2 in der jeweils passenden Farbe kostenlos dazu. So geht's: Registrier Dich einfach bis zum 21. Februar 2022 in der Samsung Members App mit der IMEI-Nummer Deines neuen Handys und Deinem Kaufbeleg. Die Galaxy Buds2 bekommst Du dann kostenlos per Post. Mehr Infos zur Aktion findest Du auf samsung.de/S21FE-angebot. Nur solange der Vorrat reicht.

Du kannst den Hardware Deal mit unserer "6 Monate für 0 Euro"-Aktion kombinieren. Vom 2. November 2021 bis einschließlich 31. Januar 2022 zahlst Du in unseren Red- und Young-Tarifen sowie mit dem Red+ Allnet Tarif, als Neukunde 6 Monate keinen Tarifpreis. Im Red+ Allnet zahlst Du in den ersten 6 Monaten nur die Hardware-Zuzahlung von 20 Euro pro Monat zzgl. 1 Euro Einmalpreis für Dein Samsung Galaxy S21 FE 5G 128GB. Ab dem 7. Monat zahlst Du 40 Euro pro Monat (Tarifpreis und Hardware-Zuzahlung). Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Port-Sperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienste-Nutzung findest Du auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.