Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter.
Internet-Flat mit LTE Max
4 GB Daten
10 % Rabatt für Selbständige
Aktion: 12 x 5 Euro Rabatt
Aktion: 2 GB geschenkt – insgesamt 4 GB
Internet-Flat mit LTE Max
8 GB Daten
10 % Rabatt für Selbständige
Aktion: 12 x 5 Euro Rabatt
Aktion: 3 GB geschenkt – insgesamt 8 GB
Sie nutzen Ihr Tablet regelmäßig und darum sind Ihnen Datenvolumen und Geschwindigkeit besonders wichtig? Dann ist der DataGo M der ideale Tarif für Sie. Willkommen im besten Vodafone 4G|LTE-Netz aller Zeiten.
Internet-Flat mit LTE Max
16 GB Daten
10 % Rabatt für Selbständige
Aktion: 12 x 10 Euro Rabatt
Aktion: 4 GB geschenkt – insgesamt 16 GB
In der aktuellen Auswahl bestellen Sie ein Tablet ohne Tarif.
10 % für Selbständige
Warning
Du kannst diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.
Wähle bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder ruf die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.
Warning
Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Wählen Sie bitte einen Red-Tarif.
Warning
Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.
Warning
Ihr Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
Durch diesen Artikel wird Ihr Warenkorb zu teuer. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.
Warning
In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.
Warning
In Ihren Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
In Ihren Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.
Warning
In Ihren Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt maßgeblich von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Du nutzt. Zusätzlich wird Deine individuelle Bandbreite von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle beeinflusst. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 150 Städten zur Verfügung. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 1.000 Städten möglich (Stand Juli 2019). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.
Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.
Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
Rechtliche Hinweise
Aktion Datenvolumen bis 2. Februar 2020:
Bei einer Buchung im Aktionszeitraum bekommen Neukunden ein zusätzliches Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum von: 2 GB im Tarif DataGo S, 3 GB im Tarif DataGo M, 4 GB im Tarif DataGo L. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.
Aktionsrabatt bis 2. Februar 2020:
Bei einer Buchung im Aktionszeitraum bekommen Neukunden in den Tarifen DataGo S, M und L in den ersten 12 Monaten einen Rabatt auf den monatlichen Paketpreis. Dies sind jeweils 5 Euro in den Tarifen DataGo S und M. Im Tarif DataGo L sind es 10 Euro. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.