- Es ändern sich die Konditionen Ihres Mobilfunkvertrags und von Red+
- Inland: Unbegrenztes Datenvolumen mit 4G|LTE Max
- EU: 2 GB zusätzlich zum im Mobilfunkvertrag enthaltenen Datenvolumen
- Für jede bestehende und neu gebuchte Red+ Karte gilt: 10 GB pro Monat zuteilbar (Inland & EU)
- Gilt beim Abschluss eines neuen Red+ Allnet-Tarifs
- Start einer Neulaufzeit des bestehenden Haupt-Mobilfunktarifs um 24 Monate
- Vorhandener Anspruch auf subventioniertes Gerät bleibt unverändert
Hol Dir jetzt die Zusatzkarte Red+ Allnet. Und Du bekommst unbegrenztes Datenvolumen für Deinen bestehenden Mobilfunk-Vertrag.
Unbegrenztes Datenvolumen für Deinen bestehenden Mobilfunk-Vertrag1
Bis zu 10 GB Datenvolumen flexibel verteilen1
Auf Wunsch:
Rufnummernmitnahme
Keine Anschlussgebühr
Nur für Dich als Vodafone-Kunde: Dein exklusiver Vorteil
Red+ Allnet
Für Deine Lieben
- Bis zu 10 GB Datenvolumen
- Flat telefonieren und simsen
- EU-Roaming inklusive
Unbegrenztes Datenvolumen
Zusätzlich für Deinen Mobilfunk-Vertrag
- Nonstop surfen mit 4G|LTE Max
- Neue Laufzeit: 24 Monate. Zeitpunkt für nächstes vergünstigstes Handy bleibt
- Bis zu 10 GB für jede Red+ Karte
Bestell jetzt Deine Red+ Allnet
Und Du bekommst unbegrenztes Datenvolumen für Deinen Mobilfunk-Vertrag
*Du zahlst für die Red+ Allnet 15,99 Euro im Monat. Und für Dein unbegrenztes Datenvolumen nur 5 Euro zusätzlich zu Deinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag. Gilt, solange Du beide Verträge hast. Beide Verträge haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Dein Paketvorteil mit unbegrenztem Datenvolumen
-
Welche Vorausetzungen gibt’s für das Angebot?
Dein Paketvorteil mit unbegrenztem Datenvolumen gilt nur, wenn Du einen Mobilfunk-Vertrag mit einem Festnetz-, TV- oder Red+ Produkt kombinierst. Wenn Du eins der Produkte kündigst, entfällt der Paketvorteil mit unbegrenztem Datenvolumen. Dann gelten wieder die normalen Konditionen Deines Mobilfunk-Tarifs und Deiner Red+ Karten.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Welche Vorausetzungen gibt’s für das Angebot? -
Was ändert sich an meinem aktuellen Mobilfunk-Tarif oder Festnetz-Tarif, wenn ich das Angebot buche?
Hast Du einen Mobilfunk-Vertrag mit uns, verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate. Keine Sorge: Der Zeitpunkt, an dem Du Dein nächstes vergünstigtes Handy haben kannst, verschiebt sich dadurch nicht.
Hast Du einen Festnetz-Vertrags mit uns, bleibt die Laufzeit unverändert.
Was sich im Detail noch ändert, liest Du in dem Vertrag, mit dem Du das Angebot buchst. Das unbegrenzte Datenvolumen ist ein Kombi-Angebot. Der Paketvorteil gilt, solange Du sowohl Deinen Mobilfunk-Tarif als auch Dein Festnetz- oder TV-Produkt hast.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ändert sich an meinem aktuellen Mobilfunk-Tarif oder Festnetz-Tarif, wenn ich das Angebot buche? -
Welche Geschwindigkeit kann ich nutzen?
Mit Deinem Mobilfunk-Tarif und Deinen Red+ Zusatzkarten surfst Du mit 4G|LTE Max1. Infos zur Geschwindigkeit in der Praxis gibt's auf www.vodafone.de/hilfe/bandbreite-datenvolumen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Welche Geschwindigkeit kann ich nutzen? -
Welches Datenvolumen kann ich mit dem Paketvorteil mit meinen Red+ Karten nutzen?
Du hast eine oder mehrere Red+ Karten? Dann kann jede Karte Deiner Red+ Gruppe bis zu 10 GB Datenvolumen pro Monat von Deinem unbegrenztem Datenvolumen mitnutzen. Das gilt für bisherige und auch zukünftige Karten. Die 10 GB gelten in Deutschland und im EU-Ausland. Im Ausland kannst Du darüber hinaus das Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs auf die Red+ Karten verteilen. Wenn Du den Paketvorteil mit bis zu 10 Mbit/s gebucht hast, gilt die Geschwindigkeit auch für Deine bisherigen und zukünftigen Red+ Karten.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Welches Datenvolumen kann ich mit dem Paketvorteil mit meinen Red+ Karten nutzen? -
Wie viel Datenvolumen kann ich im In- und Ausland nutzen?
Mit dem Paketvorteil hast Du in Deutschland unbegrenztes Datenvolumen. In den anderen Ländern der EU nutzt Du das Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs so wie bisher auch. Dazu gibt es noch Extra-Datenvolumen fürs EU-Ausland, das entsprechend der EU-Regulation jährlich erhöht wird.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie viel Datenvolumen kann ich im In- und Ausland nutzen? -
Kann ich das Extra-Datenvolumen fürs Ausland auch in der Türkei, Russland, Schweiz oder der USA in Verbindung mit der EasyTravel-Option nutzen?
Nein. In diesen Ländern kannst Du nur das Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs nutzen, wie bisher auch.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich das Extra-Datenvolumen fürs Ausland auch in der Türkei, Russland, Schweiz oder der USA in Verbindung mit der EasyTravel-Option nutzen? -
Kann ich das Angebot wieder kündigen?
Du kannst 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kündigen. Ansonsten verlängert sich das Angebot um je 1 Jahr.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"6B975EA880A94520A8655B8A3AC8CB07""C9BE2D9D71BA4F8491E3AD262CF91C43"Kann ich das Angebot wieder kündigen?
- 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Sie profitieren mit Ihrem Tarif immer von der für Sie maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem hiervon ab: Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle. Außerdem muss Ihr eingesetztes Gerät die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Derzeit steht in über 40 Städten 4G|LTE mit dieser Geschwindigkeit zur Verfügung: bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten (Stand April 2018). Sie finden eine Liste der Städte auf www.vodafone.de/netz. Sie bekommen dort und in der MeinVodafone-App auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
Bei Buchung der Option "unbegrenztes Datenvolumen" ändern sich die Konditionen Ihres Haupt-Mobilfunktarifs sowie Ihrer bestehenden als auch zukünftig gebuchten Red+ Karten wie folgt:
In Abhängigkeit des Angebotes steht eine Bandbreite von LTE/MAX ODER bis zu 10 Mbit/s im Download zur Verfügung. Für das Angebot mit bis zu 10 Mbit/s Geschwindigkeit gilt:
Mit Buchung des Angebotes gilt für das gesamte Datensurfen eine Bandbreite von bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 5 Mbit/s im Upload. Dies gilt für die Hauptkarte sowie für bestehende und neu hinzugebuchte Red+ Karten. Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G): Bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 5 Mbit/s im Upload. Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App bekommen Sie Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort. Informationen darüber, wie sich die Geschwindigkeit oder andere Dienstqualitätsparameter in der Praxis auf die Internetnutzung auswirken können, finden Sie unter www.vodafone.de/hilfe/bandbreite-datenvolumen.
Datenvolumen Inland:
Fürs Surfen im dt. Vodafone-Netz über web.vodafone.de haben Sie unbegrenztes Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum.
Datenvolumen Ausland:
Im EU-Ausland nutzen Sie das Daten-Inklusivvolumen Ihres Haupt-Mobilfunktarifs und zusätzlich 2 GB / 4 GB/ 6 GB / 10 GB durch die gebuchte Option. Für Ihr bestes Surferlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 80% Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 250 MB frei. Maximal 3 Mal in Folge für je 3 EUR. Sie können immer per SMS ablehnen - dann surfen Sie ab Verbrauch von 100% langsamer mit bis zu 32 kbit/s. In der Türkei, USA, Schweiz und Kanada nutzen Sie nur das Datenvolumen von EasyTravel. Buchen Sie das Angebot, werden kostenpflichtige Daten-Optionen und GigaPässe Ihres Mobilfunk-Tarifs gelöscht.
Red+:
Darüber hinaus haben bestehende und neu hinzugebuchte RED+ Karten pro Monat ein Datenvolumen von maximal 10 GB pro Karte. Die 10 GB sind sowohl national als auch im EU-Ausland nutzbar.
Laufzeit Haupt-Mobilfunkvertrag:
Es gilt eine neue Vertragslaufzeit für den Haupt-Mobilfunktarif von 24 Monaten. Sie kann 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden. Wird das Angebot nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um ein Jahr. Ein vorhandener Anspruch auf ein subventioniertes Gerät verändert sich dadurch nicht.
Laufzeit unbegrenzte Datenoption:
Die Option auf unbegrenztes Datenvolumen hat eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie kann 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden. Wird das Angebot nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um ein Jahr.
Voraussetzungen:
Das Angebot gilt bei einer Kombination zwischen zwei Tarifen: Mobilfunktarif und Red+ Allnet oder Mobilfunk und Gigakombi-fähiger Festnetztarif oder Mobilfunk und Gigakombi-fähiger TV-Tarif. Ein Tarif muss dabei neu gebucht werden. Fehlen die Voraussetzungen oder fällt einer der gebuchten Tarife weg oder endet die Option auf unbegrenztes Datenvolumen (z.B. durch Kündigung), dann steht das unbegrenzte Datenvolumen nicht mehr zur Verfügung. Es gelten dann die ursprünglichen Konditionen Ihres Haupt-Mobilfunktarifs und Ihrer Red+ Karten. Die entfallenen kostenpflichtigen Daten-Optionen und GigaPässe müssen allerdings neu gebucht bzw. aktiviert werden. Tarifliche und optionale Datenleistungen (Datenflat und/oder Daten-Inklusivvolumen) sind ausschließlich für den Eigengebrauch des Kunden bestimmt. Dienstleistungen in Form von WLAN/WiFi-Netzwerken/Hotspots zur geschäftlichen/öffentlicher Nutzung dritter Personen sind unzulässig. Sind diese Nutzungsarten nicht ausdrücklich erlaubt, ist hier eine gesonderte, konkrete Vereinbarung mit Vodafone erforderlich. Die Zulässigkeit der Nutzung der Tarife im Endgerät des Kunden als Modem/persönlichen Hotspot für die eigene bzw. private Nutzung bleibt davon unberührt.