Pathfinder

Entdecke unsere Mobilfunk-Angebote

Nur für kurze Zeit

20 % Rabatt und 0 € Anschlusspreis

Hol Dir jetzt den GigaMobil-Tarif, der zu Dir passt. Und erlebe 5G-Highspeed.3 Sicher Dir jeden Monat 20 % Rabatt mit dem Code GIGA. In allen Tarifen. 24 Monate lang.5

Bis zu 200 € Tauschprämie für Dich

Jetzt vorbestellen: Samsung Galaxy Z-Serie

Entfalte Deine Welt: Hol Dir das neue Samsung Galaxy Z Fold4 | Z Flip4. Dazu gibt's 1 Jahr Samsung Care+ kostenlos. Und verkaufst Du Dein altes Handy, bekommst Du bis zu 200 € Tauschprämie – zusätzlich zum Verkaufswert.6

Ab einmal
1 €
Unsere Mobilfunk-Tarife im Überblick

Du bist auf der Suche nach einem Handy-Tarif, der auf Dich und Deine Wünsche zugeschnitten ist? Dann findest Du bei uns garantiert das Angebot, das zu Dir passt.

  1. Hinweise zu 4G|LTE Max:
  • Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload.
  • Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2022: 108,59 Mbit/s im Download und 51,15 Mbit/s im Upload.
  • Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.
  • 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 1.470 Städten und Gemeinden. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 4.900 Städten und Gemeinden verfügbar. Stand: Januar 2022
  • Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Oder in der MeinVodafone-App.
  • Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen.
  • Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle.

 

  1. Hinweise zu SpeedGo:
  • Für die GigaMobil Tarife XS-L und die GigaMobil Young Tarife S-L gilt: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast..
  • Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
  • Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo

 

  1. Hinweise zu 5G:
  • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die neue 5G-Technologie nutzen.
  • 5G ist schon in 2.700 Städten und Gemeinden verfügbar. Stand: Januar 2022
  • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen. Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät.
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max).
  • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung.

 

  1. 5G für CallYa: Mit der Option "Surfen im 5G-Netz" für 2,99 Euro (Beim CallYa Digital inklusive) kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max).Wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen. 5G-Stationen sind bereits in 2700 Städten und Gemeinden verfügbar (Stand Januar 2022). Wir bauen 5G schrittweise aus. Den jeweiligen Status zum Ausbau siehst Du jederzeit hier: vodafone.de/netz. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Die Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. 
  1. 20 % Rabatt auf die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young-Tarife S bis XL
    Aktion bis einschließlich 2. November 2022: 
    Du bist neu bei uns? Dann bekommst Du mit dem Code GIGA 24 Monate lang 20 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. Das gilt für die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL. Und für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline. Wichtig: Der Rabatt gilt nicht für Deine monatliche Smartphone-Zuzahlung.

 

  1. Bis zu 200 Euro Tauschprämie beim Kauf eines Samsung Galaxy Z Flip4 oder Galaxy Z Fold4
    Aktion bis einschließlich 25. August 2022:

    Sicher Dir zum Kauf eines Samsung Galaxy Z Fold4 oder Galaxy Z Flip4 im Aktionszeitraum eine Tauschprämie von bis zu 200 Euro für Dein altes Handy: Kaufst Du ein Samsung Galaxy Z Fold4 und gibst Dein altes Handy dafür ab, bekommst Du 200 Euro. Beim Kauf des Samsung Galaxy Z Flip4 bekommst Du 150 Euro, wenn Du Dein altes Handy dafür abgibst. So geht's: Sobald Dein neues Smartphone aus der neuen Z-Serie da ist, registrierst Du Dich bis zum 30. September 2022 auf der Aktionsseite (http://www.samsung.de/galaxy-tauschaktion) mit Deinen Kontaktdaten, der IMEI-Nummer Deines alten und neuen Handys und Deinem Kaufbeleg. Du bekommst ein Versandlabel: Schick Dein altes Handy damit bis zum 15. Oktober 2022 kostenlos an Samsung. Dann wird Dein Handy geprüft und bewertet. Sind alle Bedingungen erfüllt, bekommst Du die Tauschprämie und den Restwert Deines alten Handys auf Dein Konto überwiesen. Alle Infos zur Aktion und die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du auf samsung.de/galaxy-tauschaktion.

    Samsung Care+ 1 Jahr kostenlos beim Kauf eines Samsung Galaxy Z Flip4 oder Galaxy Z Fold4
    Aktion bis einschließlich 25. August 2022
    : Bestell Dir bis im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Fold4 oder Galaxy Z Flip 4. Dann bekommst Du mit Samsung Care+ für 12 Monate einen Versicherungsschutz für Dein neues Handy. Die zu zahlenden Prämien werden vollständig von Samsung übernommen. Den Umfang des Versicherungsschutzes kannst Du in den allgemeinen Versicherungsbedingungen unter samsung.de/ZFold4/ZFlip4_Versicherungsbedingungen_Vorbestelleraktion einsehen. Abgedeckt sind bestimmte Unfallschäden, wie z.B. Displaybruch und Flüssigkeitsschäden, begrenzt auf einen Schadensfall innerhalb von einem Jahr. Im Schadensfall ist von Dir ein Selbstbehalt zu zahlen: 130 Euro für das Samsung Galaxy Z Fold4 und 109 Euro für das Samsung Galaxy Z Flip4. Samsung Care+ ist ein Versicherungsprodukt der Assurant Europe Insurance N.V. Samsung hat als Versicherungsnehmerin mit der AEI einen Gruppenversicherungsvertrag abgeschlossen. Durch Abschluss eines Beitrittsvertrags mit Samsung trittst Du der Gruppenversicherung bei. Du kannst dem Gruppenversicherungsvertrag innerhalb von 60 Tagen nach Zustimmung zu den Endnutzerlizenzbedingungen Deines Handys beitreten. Und damit Deinen Versicherungsschutz aktivieren. Dann übermittelt Samsung folgende Infos an die AEI: Name, Adresse, Kaufdatum und Infos zu Deinem Gerät. Nach Ablauf der 12 Monate enden Dein Beitrittsvertrag und Dein Versicherungsschutz automatisch.

 

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Port-Sperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienste-Nutzung findest Du auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.