Top-Angebote zu Deinem Smartphone
Ohne Zubehör
Dein Tarif enthält folgende Vorteile:
Das sind Ihre Vorteile:
Das sind Deine Vorteile:
Dein Tarif enthält folgenden Vorteil:
Das ist Ihr Vorteil:
Das ist Dein Vorteil:
Leistungen und Kosten
Du zahlst pro Monat
Sie zahlen pro Monat
Du zahlst einmal
Sie zahlen einmal
Diese Variante ist stark nachgefragt
mit Vertrag bestellen
Unsere Empfehlung für Sie:
Alle Filter
Ergebnisse
Ergebnis
und mehr
Schließen
Lieferumfang
Details im Überblick
Fehler
Weitere technische Details
Weitere Angebote werden geladen ...
pro Monat
einmal
einmal ab
Überblick
Success
Zubehör-Angebote
Farbauswahl
Gehäusegröße
Speichergröße
Technische Daten
Top-Eigenschaften
Postleitzahl
Inklusive 10 € Kombi-Rabatt jeden Monat
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Angebote für junge Leute, Studenten & Schüler
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Für alle unter 28 – jetzt auch unter 18
0800 724 26 20
Beratung & Bestellung
Leistungen und Kosten

Nur die Laufzeit Deines Tarifs verlängert sich um weitere 24 Monate. Dein Tarif und Dein Smartphone haben ab jetzt unterschiedliche Laufzeiten. Dein neues Gerät bekommst Du schon ab dem 22. Monat der Smartphone-Laufzeit.

Mehr Info

Gut zu wissen
  • Mehr Datenvolumen zum Surfen
  • GigaDepot: Nimm Dein ungenutztes Datenvolumen mit in den nächsten Monat
  • Vodafone Pass: Nutz Deine Lieblings-Apps, ohne Datenvolumen zu verbrauchen
  • Unbegrenztes surfen mit 4G|LTE Max in Deutschland
  • Telefonie-, SMS- und MMS-Flatrate
  • 30 GB Daten-Roaming pro Monat im EU-Ausland
  • Mehr Datenvolumen zum Surfen
  • EU-Roaming inklusive
  • Preisgünstiges Angebot
Das sind Deine Vorteile

Die Laufzeit Deines Tarifs ändert sich nicht. Ein neues Smartphone kannst Du weiterhin schon ab dem 22. Monat Deiner ursprünglichen Vertragslaufzeit bekommen.

Mehr Info

Gut zu wissen
Smartphone- und Tablet-Versicherung
Mit dieser Auswahl hast Du automatisch eine Versicherung für Dein neues Gerät. Hattest Du schon eine Handy-Versicherung für Dein vorheriges Gerät? Dann endet sie hiermit.
Versicherungs-Details
inklusive
Infos zum Vodafone Pass
Smartphone-Versicherung
Tarif ändern
Zum Warenkorb
Weiter
 mit diesem Angebot
zzgl. Anschlusspreis
Vertrag verlängern
Gesamt inkl. Anschlusspreis
inkl. Anschlusspreis
Pro Monat
Noch kein Festnetz-Kunde?
Einmal
Zurück
Produktdetails

Vielen Dank für Deine Bewertung. Sie hilft anderen Kunden, sich über unsere Produkte zu informieren. Und wir können durch sie unser Angebot verbessern.
Für Informationen zum Datenschutz lies bitte die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen unseres Partners PowerReviews.


Bewertungen
Bewertung schreiben

Sie hatten bisher einen Red-Tarif? Und möchten jetzt in einen Smart-Tarif wechseln? Dann verlieren Sie den GigaKombi-Vorteil, wenn Sie ihn hatten. Und wir passen Ihre Red+ Zusatzkarten an. Für die Red+ Zusatzkarten brauchen Sie eine Hauptkarte mit einem Red-Tarif. Wir erklären Ihnen gern, wie Sie die Red+ Karten weiter nutzen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung. In einem Red-Tarif nutzen Sie Ihre GigaKombi-Vorteile und Red+ Karten einfach weiter.

Lieber Vodafone-Kunde,
Warenkorb
Extras
Produktdetails
Smartphones & Tarife
Empfehlung
Smartphones & Tarife
Extras
Ihre Leistungsübersicht

Wechseln Sie aus Ihrem Tarif Red XL in einen anderen Red-Tarif, werden alle Ihre Red+ Karten um 5 € pro Monat günstiger. Ihre Red+ Karten haben danach keine 10 GB Datenvolumen mehr. Verteilen Sie dann bitte in der MeinVodafone-App das Datenvolumen Ihres Haupttarifs auf die Red+ Karten.

Wichtig:
Sie haben schon einen oder mehrere Red+ Verträge. Wechseln Sie jetzt in einen Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen, erhöht sich der Basispreis Ihrer Verträge jeweils um 5 Euro pro Monat. Sie können pro Red+ Karte 10 GB nutzen.
Wichtig:
Zurück zur Empfehlung
Weiter mit dieser Empfehlung
Weiter
 mit Empfehlung
Weiter mit dieser Auswahl
Weiter
 mit dieser Auswahl
Tarif & Smartphone selbst aussuchen
Selbst aussuchen
Tarifübersicht

Sie hatten bisher einen Red- oder Young-Tarif? Und möchten jetzt in einen Smart-Tarif wechseln? Dann verlieren Sie den GigaKombi-Vorteil, wenn Sie ihn hatten. Und wir passen Ihre Red+ Zusatzkarten an. Für die Red+ Zusatzkarten brauchen Sie eine Hauptkarte mit einem Red- oder Young-Tarif. Wir erklären Ihnen gern, wie Sie die Red+ Karten weiter nutzen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung. In einem Red- oder Young-Tarif nutzen Sie Ihre GigaKombi-Vorteile und Red+ Karten einfach weiter.

Lieber Vodafone-Kunde,

Verlängern Sie Ihren aktuellen Tarif und haben vorher diese Rabatte bekommen? Dann bekommen Sie sie auch weiter: Junge-Leute-Rabatt, Studenten-Rabatt, Schwerbehinderten-Rabatt und Online-Rabatt. Wichtig für Sie: Sie sehen den Rabatt nicht in der Preisübersicht.

Gut zu wissen:
Zusatzkarten ab 5 €: Für Partner, Freunde oder Ihr Tablet

Unsere Mobilfunk-Angebote

4 GB
24,99 €
11 GB
29,99 €
16 GB
34,99 €

Telefon- & SMS-Flat in alle deutschen Netze
Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen
Lieblings-Apps nutzen ohne Datenverbrauch3
4G|LTE Max1 und SpeedGo2
Zum Warenkorb
Junge-Leute-Tarife

Angebote für alle unter 28, Schüler und Studenten

Ab
9,99 €
 
pro Monat
Zum Angebot
Alle Smartphones

Hol Dir z.B. das iPhone XR

Jetzt für nur
1 €
 
einmal
mit Red M
Zu den Smartphones
Flex-Tarife

Bezahl nur die Daten, die Du wirklich verbrauchst

Ab
14,99 €
 
pro Monat
Zum Flex-Tarif
alt alt
Prepaid-Tarife

CallYa ohne Vertrag und Mindestlaufzeit.

Zu den Prepaid-Tarifen
alt alt
Dein HUAWEI-Deal

HUAWEI Mate20 lite jetzt mit Band 3 Pro gratis.

Zeig mir das Angebot
alt alt
Vertrag verlängern

Oder wechseln. Mit Online-Vorteil.

Zur Vertragsverlängerung

Mobilfunk-Angebote von Vodafone

Mobilfunk-Tarife für Viel-Telefonierer und junge Leute, Mobilfunk-Verträge mit Handy oder Smartphone, Prepaid-Tarife ohne Vertrag oder Tablets und Datentarife zu Top-Preisen – im Bereich Mobilfunk bietet Vodafone eine Vielzahl attraktiver Optionen und Produkte. Egal, ob Du Deine Geräte in erster Linie für privates Surfen, Streamen oder Telefonieren nutzt oder ob Du Smartphone und Tablet auch für ortsungebundenes Arbeiten von unterwegs verwenden möchtest – bei uns bekommst Du Mobilfunk-Angebote, die maßgeschneidert für Deine Anforderungen sind.

Welcher Mobilfunk-Anbieter? Natürlich Vodafone!

Unser Ziel ist es, in Sachen Mobilfunk für Dich stets das Optimum herauszuholen. Und das schon seit der Einführung des digitalen Mobilfunknetzes 1992. Wir sind Dein zuverlässiger Ansprechpartner für umfassende Top-Leistungen rund um das Thema Mobil-Telefonie. Vodafone bietet Dir neben einem umfangreichen Produkt-Portfolio auch die notwendige Flexibilität, die ein Mobilfunk-Anbieter mitbringen sollte: Wenn Du z.B. merkst, dass der ausgewählte Tarif im D2-Netz Deinen Ansprüchen nicht mehr genügt, dann kannst Du ihn jederzeit flexibel anpassen. Darüber hinaus ist Dir mit unserem Mobilfunknetz neben einer hohen Verbindungsqualität auch eine zuverlässige Erreichbarkeit sicher und wenn Du Fragen zu neuen Mobilfunk-Angeboten hast oder Dich für eine Vertragsverlängerung oder Zusatz- und Partnerkarten interessierst, dann ist unser Team jederzeit für Dich da: Professioneller Kundenservice und persönliche Beratung sind uns besonders wichtig!

Welcher Mobilfunk-Tarif passt zu mir?

Du möchtest Smartphone, Handy oder Tablet nutzen? Wir haben für Dich den optimalen Mobilfunk-Tarif im Portfolio. Welcher davon am besten zu Dir passt, ist natürlich abhängig von Deinem individuellen Nutzerverhalten und Deinen persönlichen Ansprüchen. Bist Du Wenig- oder Viel-Surfer? Telefonierst Du oft oder schreibst Du Deinen Freunden lieber Nachrichten via App? Nutzt Du Deine Mobilfunk-Hardware regelmäßig zum Streamen von Videos, Serien und Filmen? Bist Du noch Schüler oder Student oder schon ins Berufsleben eingestiegen? Lohnt sich vielleicht eine Auslands-Flatrate für Dich? Egal, wie Deine Antworten lauten: Bei Vodafone kannst Du zwischen zahlreichen verschiedenen Mobilfunk-Verträgen wählen und behältst dabei die volle Kostenkontrolle.

Mobilfunk-Tarifvergleich

Vergleiche einfach die verschiedenen Vodafone-Mobilfunk-Tarife und entscheide selbst über die Höhe des Datenvolumens, den benötigten Umfang von Sprach- und Internet-Flats sowie die Internet-Geschwindigkeit, die Du für die Mobilfunk-Nutzung brauchst.

Deine Tarifoptionen im D2-Netz:

 

Konnten wir Dich von unserer Vielseitigkeit und den Vodafone-Vorteilen überzeugen? Dann wähle aus unseren zahlreichen Mobilfunk-Angeboten das passende für Dich aus. Solltest Du zusätzlich zu Deinem Mobilfunk-Vertrag noch ein neues Handy, Smartphone oder Tablet brauchen, dann profitierst Du zudem von attraktiven Online-Vorteilen.

  1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019 sind 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Ihrem Tarif profitieren Sie immer von der für Sie maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 60 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
  2. Tarife Red XS-L, Young S-XL und Smart S-M: für Ihr bestes Surf-Erlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 80 % Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlen Sie 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Sie können immer per SMS ablehnen - dann surfen Sie ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos finden Sie auf www.vodafone.de/speedgo
  1. Vodafone GigaPass: Sie wählen zwischen dem Chat-, Social-, Music- und Video-Pass. Mit Ihrem Vodafone Pass nutzen Sie die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Die aktuell teilnehmenden Apps und weitere Informationen sehen Sie auf vodafone.de/pass. Für alle Pässe gilt: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten, sondern verbrauchen das Datenvolumen Ihres Tarifs. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Sie finden die Ausnahmen auf www.vodafone.de/pass-ausnahmen. Wenn Sie im Tarif Red oder Young einen neuen Vertrag abschließen oder Ihren Vertrag verlängern, können Sie einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen. Das gilt für Verträge ab 26.10.2017. Den Video-Pass können Sie nur in den Tarifen Red M-XXL und Young M-XL dazubuchen. Den Pass, den Sie kostenlos dazubuchen, können Sie jederzeit bei der Hotline kündigen. Wenn der Mobilfunk-Vertrag endet, zu dem Sie Ihren kostenlosen Pass gebucht haben, endet auch der kostenlose Pass. Falls Sie kein Highspeed-Volumen mehr haben und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, gilt die Drosselung auch für Ihre Vodafone-Pässe.

    Die Apps, für die Ihr Vodafone Pass gilt, identifizieren wir über Ihre Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Sie die App abrufen. Die Inhalte, die Sie mit der App nutzen, erfassen wir nicht. Chat-Pass: Sie nutzen ausgewählte Messenger-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen 2 Nutzern oder innerhalb einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen. Social-Pass: Sie nutzen die Apps aktuell teilnehmender sozialer Netzwerke, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen. Music-Pass: Sie nutzen aktuell teilnehmende Music- und Audio-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik und Audioinhalte zu streamen. Video-Pass: Sie nutzen aktuell teilnehmende Video-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

    Reichweite & Nutzung im Ausland: Der Vodafone Pass gilt nur für die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-App, nicht für die Website des App-Anbieters. Sie dürfen den Vodafone Pass nur als Privatperson nutzen. Wenn Sie Apps, für die Ihr Vodafone Pass gilt, über Tethering (Hotspot) oder ein Virtual Private Network (VPN) nutzen, verbrauchen Sie das Datenvolumen Ihres Tarifs. Wir behalten uns vor, dass Videos auf SD-Qualität, also 480p, beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone-Passes im EU-Ausland von 5 GB Datenvolumen pro Pass monatlich. Nach Verbrauch der 5 GB wird die Vodafone-Pass-Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.

    Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps und weitere Informationen finden Sie auf www.vodafone.de/pass und in der MeinVodafone-App. Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner sind auf vodafone.de/pass dargestellt. Falls ein Partner wegfällt, informieren wir Sie vorher (z.B. per SMS). Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone-Passes, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners.

    Kostenpflichtiger Vodafone Pass: In den Tarifen Red und Young können Sie bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 einen Vodafone Pass kostenlos und weitere Pässe kostenpflichtig dazubuchen. In den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data können Sie kostenpflichtige Vodafone Pässe dazubuchen. Für den Chat-, Social- und Music-Pass zahlen Sie je 5 Euro pro Monat. Für den Video-Pass zahlen Sie 10 Euro pro Monat. Den Video-Pass können Sie in den Tarifen Red S und Young S nicht dazubuchen. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Vertrag, zu dem Sie den kostenpflichtigen Vodafone Pass gebucht haben, oder wechseln Sie in einen Tarif, zu dem Sie keinen Vodafone Pass buchen können, z.B. Red 2014, endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes. Sie brauchen den Vodafone Pass dann nicht zu kündigen. Wechseln Sie in einen Tarif, zu dem Sie einen Vodafone Pass buchen können, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes. Infos: vodafone.de/pass

Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 60 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.