Kontakt & Hotline

Finde Dein Mobilfunk-Angebot

iPhone 16 Pro – jetzt neu

Nur für kurze Zeit bekommst Du 120 € Tauschbonus für Dein altes Handy – zusätzlich zum Restwert.4 Und auf Deinen Tarif gibt's 20 % Rabatt pro Monat obendrauf.5

Ab einmal
149,90 €
im GigaMobil M

iPhone 16 – jetzt neu

Nur für kurze Zeit bekommst Du 120 € Tauschbonus für Dein altes Handy – zusätzlich zum Restwert.4 Und auf Deinen Tarif gibt's 20 % Rabatt pro Monat obendrauf.5

Ab einmal
1 €
im GigaMobil M

Jetzt Freund:innen werben und mindestens 115 € Prämie sichern

Dein Handy-Tarif wäre perfekt für Deine Freund:innen? Dann lass es sie wissen. Empfiehl uns jetzt weiter. Und sicher Dir und Deinen Freund:innen tolle Prämien. Prämie behalten, verschenken oder teilen – Du entscheidest.

Handy-Tarif empfehlen Mehr Infos zur Weiterempfehlung

Mehr Mobilfunk-Angebote für Dich


  1. Hinweise zu 4G|LTE Max:
  • Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload
  • Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2024: 139,0 Mbit/s im Download und 58 Mbit/s im Upload
  • 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 5.100 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
  • Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf vodafone.de/netz oder in der MeinVodafone-App
  • Wichtig: Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle. Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.

 

  1. Hinweise zu 5G+:
  • Um die 5G+ Option nutzen zu können, brauchst Du einen 5G-fähigen Tarif oder eine 5G-Tarifoption und ein Gerät, das 5G+ unterstützt.
  • 5G+ gibt's schon in mehr als 1.700 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023.
  • 5G+ wird stetig weiterentwickelt.
  • Du kannst auf Deinem Gerät nicht sehen, ob Du mit 5G oder 5G+ verbunden bist.
  • Ist 5G+ verfügbar, surfst Du automatisch mit 5G+ und damit wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit.

 

  1. Hinweise zu 5G:
  • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die neue 5G-Technologie nutzen.
  • 5G gibt's schon in 5.200 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023.
  • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen.
  • Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät.
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max).
  • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf vodafone.de/netz
     
  1. Tauschbonus für ausgewählte Apple-, Samsung-, Google-, Xiaomi- und Fairphone-Smartphones

Stand Oktober 2024: Du kaufst ein Apple iPhone 16 Pro, iPhone 16, iPhone 16 Plus, iPhone 16 Pro Max, Samsung Galaxy Z Flip6, Galaxy Z Fold6, Galaxy S24, Galaxy S24+, Galaxy S24 Ultra, Galaxy S24 FE, Galaxy A55, Galaxy A35, Google Pixel 9, Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL, Pixel 9 Pro Fold, Pixel 8, Pixel 8a, Pixel 8 Pro, Xiaomi 14, 14 Ultra, 14T, 14T Pro, Redmi Note 13 5G, Redmi Note 13 Pro 5G, Redmi 12 5G oder Fairphone 5. Du nimmst im Aktionszeitraum den Tarif GigaMobil, GigaMobil Young oder FamilyCard dazu. Und Du verkaufst Dein Altgerät mit einem Mindestwert von 1 Euro an unseren Partner Recommerce. Wenn Du Dein Neugerät bekommst, hast Du 15 Tage Zeit, Dein Altgerät einzuschicken. Recommerce prüft, ob Dein Altgerät die Voraussetzungen erfüllt. Wenn ja, kommt ein Kaufvertrag zwischen Dir und Recommerce zustande. Wenn nicht, bekommst Du Dein Altgerät zurück und der Kaufvertrag kommt nicht zustande. Du bekommst dann keinen Tauschbonus. Endet Dein Mobilfunk-Vertrag vorher, endet auch der Tauschbonus. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Das Angebot gilt nur für Privatpersonen.

  • Dann bekommst Du 12 Monate lang jeden Monat 5 Euro Tauschbonus, wenn Du das Samsung Galaxy A55, Galaxy A35, Google Pixel 8a, Xiaomi Redmi Note 13 5G, Redmi Note 13 Pro 5G, oder Redmi 12 5G kaufst.
  • Du bekommst 12 Monate lang jeden Monat 10 Euro Tauschbonus, wenn Du das Apple iPhone 16 Pro, iPhone 16, iPhone 16 Plus, iPhone 16 Pro Max, Samsung Galaxy S24, Galaxy S24+, Galaxy S24 FE, Galaxy Z Flip6, Galaxy Z Fold6, Google Pixel 9, Pixel 8, Xiaomi 14, 14 Ultra, 14T, 14T Pro oder Fairphone 5 kaufst.
  • Du bekommst 12 Monate lang jeden Monat 15 Euro Tauschbonus, wenn Du das Samsung Galaxy S24 Ultra kaufst.
  • Du bekommst 12 Monate lang jeden Monat 20 Euro Tauschbonus, wenn Du das Google Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL, Pixel 9 Pro Fold oder Pixel 8 Pro kaufst. Den Tauschbonus und den Restwert Deines Altgeräts siehst Du als Gutschrift auf Deiner Mobilfunk-Rechnung. 20 % Rabatt auf die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL

 

Wenn Du Dein Neugerät bekommst, hast Du 15 Tage Zeit, Dein Altgerät einzuschicken. Recommerce prüft, ob Dein Altgerät die Voraussetzungen erfüllt. Wenn ja, kommt ein Kaufvertrag zwischen Dir und Recommerce zustande. Wenn nicht, bekommst Du Dein Altgerät zurück und der Kaufvertrag kommt nicht zustande. Du bekommst dann keinen Tauschbonus. Endet Dein Mobilfunk-Vertrag vorher, endet auch der Tauschbonus. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Das Angebot gilt nur für Privatpersonen.

Hinweise zur Inzahlungnahme
Voraussetzung ist die vollständige und korrekte Durchführung der Diagnose-Tests auf dem zu verkaufenden Gerät. Das Gerät muss innerhalb von 15 Tagen nach Durchführung des Tests eingeschickt oder in einem Vodafone-Shop abgegeben werden und sich bei Wareneingang im ermittelten Zustand befinden. Dein Vertragspartner ist Recommerce. Unsere Mitarbeitenden bzw. Recommerce prüfen Deine Angaben. Falls es Abweichungen gibt, kommt bei Abgabe im Shop kein Kaufvertrag zustande. Bei Postversand bekommst Du von Recommerce ein angepasstes Angebot.

  1. 20 % Rabatt auf die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL

Aktion Stand August 2024: Neukund:innen bekommen in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL 20 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis - 24 Monate lang. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de und über die Hotline.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.

 

Zum Seitenanfang