Red-Tarife mit Kombi-Rabatt

Für alle mit Internet von uns

Schenk Dir Deinen Mobilfunk-Tarif 6 Monate für 0 €4

Und dazu Deine Kombi-Vorteile: Extra Datenvolumen. 10 € Rabatt pro Monat.

Deine Vorteile als Kund:in

  • 10 € Kombi-Rabatt

    Ab dem 7. Monat sparst Du jeden Monat 10 €

  • Extra-Datenvolumen

    Für unterwegs. Jeden Monat neu.

Mix Dir Deinen Tarif

Vorteil für junge Leute

Du sparst mit den günstigeren Young-Tarifen.


Wähl Dein Datenvolumen


Deine kostenlose Daten-Flat

Nutz Deine Lieblings-Apps ohne Datenverbrauch.

  • Mit dem kostenlosen Chat-Pass nutzt Du WhatsApp, Telegram & Co. ohne Datenverbrauch.5 Weitere Infos

  • Mit dem kostenlosen Social-Pass nutzt Du Instagram, Facebook & Co. ohne Datenverbrauch.5 Weitere Infos

  • Mit dem kostenlosen Music-Pass nutzt Du Spotify, Deezer & Co. ohne Datenverbrauch.5 Weitere Infos

  • Mit dem kostenlosen Video-Pass nutzt Du Netflix, Sky Go & Co. ohne Datenverbrauch.5 Weitere Infos

Kein Vodafone Pass ausgewählt

Dein Preis

Inkl. 10 € Kombi-Rabatt pro Monat

Red S mit 10 GB & Social-Pass

ohne Smartphone

99
99
einmal
39
99
pro Monat

Ab dem 7. Monat 29,99 €.

Deine Vorteile:
  • Versand & Rückversand gratis
  • 14 Tage gesetzl. Rückgaberecht
  • Bestes Vodafone-Netz

Smartphone-Deals für Dich

Black Week Deal

iPhone 13

Hol Dir das iPhone 13 im Red S, M oder L4 für nur

einmal
1 €
Black Week Deal

iPhone 13 mini

Hol Dir das iPhone 13 mini im Red S, M oder L4 für nur

einmal
1 €

Mehr Infos zu den GigaKombi-Vorteilen

Du willst mehr als ein Produkt von uns? Klasse! Denn Kombinieren lohnt sich. Mit der GigaKombi hast Du all Deine Verträge in einer Hand. Und als Dankeschön für Dein Vertrauen bekommst Du exklusive Rabatte und Vorteile. Jeden Monat neu.

Wenn Du kombinierst, bekommst Du bis zu 15 € Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung:

  • 10 Euro bekommst Du, wenn Du Mobilfunk mit Internet & Festnetz kombinierst.
  • 5 Euro bekommst Du, wenn Du Mobilfunk mit TV kombinierst.
  • 15 Euro bekommst Du, wenn Du Mobilfunk mit Internet & Festnetz und TV kombinierst.

Du hast schon ein Produkt von uns? Dann kannst Du hier nachschauen, ob Dein Tarif für die GigaKombi berechtigt ist.

Mit der GigaKombi bekommst Du jeden Monat zusätzliches Datenvolumen für Dein Smartphone. Wie viele GB zusätzlich Du genau bekommst, hängt vom Handy-Tarif in Deiner GigaKombi ab:

  • Unbegrenztes Datenvolumen bekommst Du in den Tarifen Red 2020 M und L.
  • 50 % mehr Datenvolumen bekommst Du in den Tarifen Red 2020 XS und S.
  • 5 GB Extra-Datenvolumen bekommst Du mit Red 2019 XS-L, Smart- oder Young-Tarif.

Mit der GigaKombi bekommst Du zu unseren Red Internet & Phone-Tarifen eine Mobile- & Euro-Flat (Plus) kostenlos dazu. Die kostet normalerweise 9,99 Euro, ist für Dich aber kostenlos.

Mit einem DSL-Tarif telefonierst Du kostenlos ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz und ins Festnetz von über 25 weiteren Ländern:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Vatikanstadt.

Mit einem Kabel-Tarif telefonierst Du mit Deinem Festnetz-Anschluss zusätzlich kostenlos nach Australien, Andorra, Französisch Guyana, Guadeloupe, Kanada, Martinique, Mayotte, Polen, Réunion, Saint Martin und in die USA.

Mit der GigaKombi bekommst Du unsere Cyber-Versicherung kostenlos dazu. Dein Online-Banking wurde gehackt? Du hast beim Online-Shopping die Ware nicht bekommen? Keine Sorge. Mit der Cyber-Versicherung bist Du im Schadensfall mit bis zu 15.000 € versichert. Mehr Infos findest Du hier

Wie buche ich die Cyber-Versicherung?
Das geht ganz einfach auf der Website unseres Partners, wenn Deine GigaKombi aktiv ist. Darüber informieren wir Dich per SMS.

In Deinem Tarif inklusive

Du surfst automatisch mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit im 4G|LTE-und 5G-Netz1. Mit Deinem Tarif nutzt Du künftig im Inland die neue 5G-Netz-Technologie. Die ersten Stationen sind jetzt aktiv – in ausgewählten Städten. Danach geht's schrittweise weiter. Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät.

Hast Du Dein Datenvolumen in einem Monat verbraucht, nutzt Du Dein übriges Datenvolumen aus dem Vormonat. Automatisch und kostenlos. Auch im EU-Ausland.

Du telefonierst und simst unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunk-Netze. Und natürlich ins Festnetz. Und wenn Du im EU-Ausland bist, surfst Du kostenlos mit dem Datenvolumen Deines Tarifs. Außerdem telefonierst und simst Du dort und nach Deutschland ohne zusätzliche Kosten. Auch eingehende Anrufe innerhalb der EU kosten Dich nichts.

So geht's:

  1. Du schließt Deinen Mobilfunk-Vertrag online ab.
  2. Du bekommst Deine SIM-Karte mit einer neuen Vodafone-Rufnummer. Damit kannst Du sofort telefonieren und surfen.
  3. Fordere uns online auf, Deine bisherige Rufnummer mitzunehmen. Das geht hier.

Mit SpeedGo2 bist Du nie mehr ohne Datenvolumen. Wenn Du Dein Datenvolumen und Dein GigaDepot doch mal vollständig aufgebraucht hast, schalten wir Dir bis zu 3-mal hintereinander Datenvolumen frei – jeweils 250 MB für 3 Euro. Vor der kostenpflichtigen Zubuchung bekommst Du immer eine Info-SMS. Und Du kannst jederzeit per SMS ablehnen.

Mehr Infos zur GigaKombi

GigaKombi Logo

Was ist die GigaKombi?

Du willst mehr als ein Produkt von uns? Klasse! Denn Kombinieren lohnt sich. Mit der GigaKombi hast Du alle Deine Verträge aus einer Hand. Und als Dankeschön für Dein Vertrauen bekommst Du exklusive Rabatte und Vorteile. Und das jeden Monat neu. Du profitierst von Deinen GigaKombi-Vorteilen, solange Deine Internet & Festnetz- und Mobilfunk-Verträge gleichzeitig laufen.

So bekommst Du die GigaKombi als Internet-Kund:in:

Fragen und Antworten zu allen Red-Mobilfunk-Tarifen

In allen Vodafone Red-Tarifen hast Du eine Telefon- und SMS-Allnet Flat und surfst je nach Region im 4G- und 5G-Netz. Das richtige Angebot für Dich hängt also davon ab, wie viel Du mobil im Internet unterwegs bist. Denn die Tarife unterscheiden sich in der Höhe des Highspeed-Datenvolumens. Du hast die Wahl zwischen:

  • Red XS: 4 GB Datenvolumen pro Monat
  • Red S: 10 GB Datenvolumen pro Monat
  • Red M: 20 GB Datenvolumen pro Monat
  • Red L: 40 GB Datenvolumen pro Monat
  • Red XL: unbegrenztes Datenvolumen pro Monat

Alle Vodafone-Tarife kannst Du mit oder ohne Handy und sogar mit Smartwatch bestellen. Du profitierst von vielen Vorteilen wie Online-Rabatt, Allnet Flat oder einem kostenlosen Vodafone Pass zu Deinem Red-Tarif. Unverbrauchtes Datenvolumen nimmst Du dank GigaDepot automatisch und kostenlos in den nächsten Monat mit. EU-Roaming ist in den Tarifen natürlich auch direkt mit drin. Das heißt: Du kannst Deinen Tarif auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzen. Solltest Du doch einmal 80 % Deines Datenvolumens verbraucht haben, informieren wir Dich dank SpeedGo per SMS. Für nur 3 € schalten wir Dir weitere 250 MB frei, wenn Du das gesamte Datenvolumen verbraucht hast. So bist Du nie mehr gedrosselt unterwegs!

Wenn Du zu Deinem Vodafone-Tarif auch ein neues Smartphone brauchst, dann wähl einfach aus den aktuellen Top-Geräten aus: Egal, ob das neueste iPhone, ein leistungsstarkes Gerät aus der Samsung Galaxy-Reihe oder ein solides Mittelklasse-Smartphone – bei uns findest Du garantiert ein Gerät, das perfekt auf Dein Surf-, Telefonier- und Nutzungsverhalten abgestimmt ist.

Gehst Du zur Schule, studierst oder machst eine Ausbildung? Und bist unter 28 Jahre alt? Dann such Dir am besten einen unserer Vodafone Young-Tarife aus. Du bekommst damit vergünstigte Mobilfunk-Tarife mit Allnet Flat zum Telefonieren. Und Du surfst mit Highspeed im 4G- und 5G-Netz. EU-Roaming hast Du in diesen Tarifen auch mit drin. Du bist selbständig? Dann bekommst Du 10 % Rabatt auf Deinen Red-Tarif, ohne auf die Vorteile verzichten zu müssen.

Du kannst Deine Rufnummer nach Deiner Online-Bestellung ganz einfach mitnehmen. So geht's:

  1. Vertrag online abschließen
  2. Handy und SIM mit (vorläufiger) Vodafone-Rufnummer bekommen
  3. Danach Mitnahme der Rufnummer beauftragen (dazu brauchst Du die Vodafone-Rufnummer)
  1. 4G|LTE Max: Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2021: 77,3 Mbit/s im Download und 25,2 Mbit/s im Upload in Großstädten (Walktest). Dein eingesetztes Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Deine individuelle Bandbreite hängt außerdem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 780 Städten und Gemeinden, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 4.900 Städten und Gemeinden zur Verfügung (Stand Januar 2021). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    5G: In Deinem Tarif kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen. 5G-Stationen sind bereits in 860 Städten und Gemeinden verfügbar - Stand Januar 2021. Wir bauen 5G schrittweise aus. Den jeweiligen Status zum Ausbau siehst Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät.

  2. SpeedGo: Tarife Red XS-L, Young XS-L und Smart S-M: Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens verbraucht hast. Und schalten Dir bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro frei. Bei einem Smart-Tarif sind es 2 Euro für 100 MB. Maximal 3-mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab einem Verbrauch von 100 % langsamer - mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo
  1. Für alle neuen Red-Tarife gilt:
  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner ersten Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den ersten Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30, 40 oder 50 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Bist Du neu bei uns, zahlst Du einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS- & MMS-Flat in alle deutschen Netze: Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Anrufe bzw. SMS/MMS zu Sondernummern. Anrufe zur Mailbox zählen wie Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz. SMS und MMS darfst Du nur manuell über Dein Gerät erstellen.
  • Pro Monat hast Du 4 GB im Red XS, 10 GB im Red S, 20 GB im Red M, 40 GB im Red L oder unlimitiertes Datenvolumen im Red XL fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz.
  • Ein kostenloser Vodafone Pass nach Wahl: Damit nutzt Du ausgewählte Chat-, Video-, Social Media- oder Musik-Apps, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen.
  • Deinen Vodafone Pass kannst Du auch im EU-Ausland, in Island, Liechtenstein und Norwegen nutzen. Wenn Du dort die Apps von Deinem Vodafone Pass nutzt, gilt die Fair Use Policy: Wir rechnen bis zu 45 GB pro Monat nicht auf das Datenvolumen Deines Tarifs an.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland.
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s. Die Einschränkung der Bandbreite gilt auch für Deinen Vodafone Pass.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.
  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.

 

Für alle Young-Tarife gilt:

  • Mindestalter: 10 Jahre, Höchstalter: 27 Jahre
  • Bist Du unter 18 Jahre alt, buchen Deine Erziehungsberechtigten und sind dann unsere Vertragspartner. Pro Person (unter 28 Jahre) kann nur ein Young-Tarif genutzt werden.
  • Schick uns bitte innerhalb von 14 Tagen einen Legitimationsnachweis: also Deinen Schüler:innenausweis, Studierendenausweis oder Deine Geburtsurkunde. Den Nachweis speichern wir zusammen mit den Vertragsdokumenten. Fehlt er, erhöht sich der Basispreis um 15 Euro pro Monat.
  • Bist Du neu bei uns, zahlst Du einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS- & MMS-Flat in alle deutschen Netze: Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Anrufe bzw. SMS/MMS zu Sondernummern. Anrufe zur Mailbox zählen wie Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz. SMS und MMS darfst Du nur manuell über Dein Gerät erstellen.
  • Ein kostenloser Vodafone Pass nach Wahl: Damit nutzt Du ausgewählte Chat-, Video-, Social Media- oder Musik-Apps, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen.
  • Deinen Vodafone Pass kannst Du auch im EU-Ausland, in Island, Liechtenstein und Norwegen nutzen. Wenn Du dort die Apps von Deinem Vodafone Pass nutzt, gilt die Fair Use Policy: Wir rechnen bis zu 45 GB pro Monat nicht auf das Datenvolumen Deines Tarifs an.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für Young-Tarife mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (Young XL) gilt: Du nutzt den Young-Tarif ohne Zusatzkosten im EU-Ausland mit einem Datenvolumen von 34 GB, nach Verbrauch zahlst Du 0,41 Ct/MB. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.
  • Deine Surf-Geschwindigkeit kann schwanken.
  • Hast Du Deine Inklusiv-Leistungen verbraucht, kostet jede Gesprächsminute 0,19 Euro.


Für EU-Roaming gilt:
Du nutzt Deinen Vodafone-Tarif auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Fürs Surfen im EU-Ausland hast Du im Tarif Red XL ein Datenvolumen von 45 GB. Für den Young XL hast Du ein Datenvolumen von 40 GB. Das verfügbare EU-Datenvolumen erhöht sich, falls die regulierten Vorleistungsentgelte der EU eine Anpassung erfordern (gem. Durchführungsverordnung (EU) 2016/2286). Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,035 Euro. Die Abrechnung erfolgt kilobyte-genau. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Wenn Deine Highspeed-MB aufgebraucht sind, kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen bekommen. So z.B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland. Du kannst den Tarif ohne Zusatzkosten nur auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland nutzen. Die EU-Roaming-Verordnung berechtigt Vodafone, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben. Und zwar, nachdem Du 4 Monate am Stück mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Vodafone-Netz angemeldet warst. Und wenn der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit: 3,8 Cent pro Minute für abgehende Anrufe, 0,90 Cent pro Minute für eingehende Anrufe, 1,19 Cent pro SMS und 0,35 Cent pro MB fürs Surfen. Du bekommst mindestens 2 Wochen bevor die Aufschläge erhoben werden, eine Info per SMS. Du kannst dann innerhalb der 2 Wochen Dein Nutzungsverhalten entsprechend der oberen Kriterien anpassen. So verhinderst Du eine Abrechnung der regulierten Aufschläge. Auch wenn Du Dein Nutzungsverhaltens später änderst, entfallen die Aufschläge.

  1. Aktionen


Black Week Deal: iPhone 13 und iPhone 13 mini
Aktion bis einschließlich 1. Dezember 2021: 
Du willst Deinen Vertrag verlängern? Bestell Dir im Aktionszeitraum das Apple iPhone 13 oder 13 mini in den Tarifen Red S bis XL. Oder Young S bis XL, wenn Du unter 28 bist.

  • Der Paketpreis für Dein iPhone 13 mit Vertrag reduziert sich um 10 Euro pro Monat. Im Red S zahlst Du z.B. 59,99 Euro statt 69,99 Euro pro Monat. Und wenn Du Dich für das iPhone 13 mit 128 GB entscheidest, zahlst Du dazu nur 1 Euro statt 199,90 Euro Einmalpreis. Insgesamt sparst Du bis zu 438,90 Euro.
  • Der Paketpreis für Dein iPhone 13 mini mit Vertrag reduziert sich um 20 Euro pro Monat. Im Red S zahlst Du z.B. 49,99 Euro statt 69,99 Euro pro Monat. Und wenn Du Dich für das iPhone 13 mini mit 128 GB entscheidest, zahlst Du dazu nur 1 Euro statt 99,90 Euro Einmalpreis. Insgesamt sparst Du bis zu 578,90 Euro.

 

Kostenlose Standard-Lieferung
Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022:
Du bist neu bei uns oder verlängerst Deinen Vertrag? Dann entfallen für Dich die 4,99 Euro Versandkosten für die Standard-Lieferung mit einem Gerät. Das gilt für die Tarife Red XS bis XL, Young XS bis XL, DataGo S bis L, Red+ (Allnet, Data, Kids) und Smart S bis M. Und für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL
Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022:
Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen Red XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022: Wir verdoppeln Dein Datenvolumen in den Tarifen Young S, M und L. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Aktion gilt bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S, M und L über vodafone.de, Telesales oder die Hotline.

Black Week Deal: 999 GB Datenvolumen im Young L
Aktion bis einschließlich 1. Dezember 2021:
Bei Neuabschluss eines Mobilfunk-Vertrags im Tarif Young L (mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, einmaligem Anschlusspreis von 39,99 Euro und 37,99 Euro Basispreis pro Monat) erhöhen wir Dein Datenvolumen: Du bekommst 959 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Im EU-Ausland steht Dir ein Datenvolumen von 40 GB zur Verfügung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, in unseren Shops, über die Hotline und bei von Vodafone autorisierten Vertriebspartnern.

Red-, Young- und DataGo-Tarife in den ersten 6 Monaten für 0 Euro
Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022:
Du bist neu bei uns? Bestell Dir im Aktionszeitraum einen Red-, Young- oder DataGo-Tarif. Dann zahlst Du in den ersten 6 Monaten Deines Vertrags keinen Tarifpreis. Wichtig:

  • Vertragslaufzeit: 24 Monate; ab dem 7. Monat zahlst Du den Tarifpreis (z.B. 39,99 Euro pro Monat im Red S)
  • Du nimmst ein Smartphone oder Tablet dazu? Dann zahlst Du für Dein Gerät den tarifabhängigen Einmalpreis. Und 24 Monate lang die jeweilige Zuzahlung pro Monat.
  • Andere Rabatte (z.B. GigaKombi, GigaKombi TV, Selbständigen-Vorteil) gelten erst ab dem 7. Monat Deines Vertrags.
  • Anschlusspreis: 39,99 Euro (entfällt online bei allen Red-Tarifen)

Die Aktion gilt für Bestellungen in unseren Shops, über die Hotline und auf vodafone.de.

  1. Vodafone Pass:
    Du kannst zwischen dem Chat-, Social-, Music- und Video-Pass wählen. Mit Deinem Vodafone Pass nutzt Du die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Die aktuell teilnehmenden Apps und weitere Infos findest Du auf www.vodafone.de/pass. Für alle Pässe gilt: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten, sondern verbrauchen das Datenvolumen Deines Tarifs. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Du findest die Ausnahmen auf www.vodafone.de/pass-ausnahmen. Wenn Du im Tarif Red oder Young einen neuen Vertrag abschließt oder Deinen Vertrag verlängerst, kannst Du einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen. Das gilt für Verträge ab 26.10.2017. Den Video-Pass kannst Du nur in den Tarifen Red S-L, Red 2017 M-XXL, Young XS-L und Young 2017 M-XL dazubuchen. Den Pass, den Du kostenlos dazubuchst, kannst Du jederzeit bei der Hotline kündigen. Wenn der Mobilfunk-Vertrag endet, zu dem Du Deinen kostenlosen Pass gebucht hast, endet auch der kostenlose Pass. Falls Du kein Highspeed-Volumen mehr hast und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, gilt die Drosselung auch für Deine Vodafone-Pässe.

    Die Apps, für die Dein Vodafone Pass gilt, identifizieren wir über Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht. Chat-Pass: Du nutzt ausgewählte Messenger-Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen 2 Nutzern oder innerhalb einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen. Social-Pass: Du nutzt die Apps aktuell teilnehmender sozialer Netzwerke, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen. Music-Pass: Du nutzt aktuell teilnehmende Music- und Audio-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik und Audioinhalte zu streamen. Video-Pass: Du nutzt aktuell teilnehmende Video-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

    Reichweite & Nutzung im Ausland:
    Der Vodafone Pass gilt nur für die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-App, nicht für die Website des App-Anbieters. Du darfst den Vodafone Pass nur als Privatperson nutzen. Wenn Du Apps, für die Dein Vodafone Pass gilt, über Tethering (Hotspot) oder ein Virtual Private Network (VPN) nutzt, verbrauchst Du das Datenvolumen Deines Tarifs. Wir behalten uns vor, dass Videos auf SD-Qualität, also 480p, beschränkt sind, sofern das rechtskonform erfolgt. Das gilt insbesondere in Einklang mit Verordnung EU 2015/2120 unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung.

    Vodafone Pass erlaubt sorgenfreies unendliches Streaming im deutschen Vodafone-Netz. Der Vodafone Pass ist auch im EU-Ausland sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen nutzbar. Dort gilt: die Nutzung aller in den gebuchten Vodafone-Pässen inkludierten Apps wird bis zu einer monatlichen Grenze von 45 GB nicht auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet (Fair Use Policy). Nach Überschreiten dieser Grenze wird die weitere Nutzung der im jeweiligen Vodafone Pass inkludierten Apps im EU-Ausland sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Vodafone behält sich vor, entweder die Nutzung des Passes auf Deutschland zu beschränken, sofern dies den rechtlichen Regelungen entspricht, oder zumindest die Nutzungs-Grenze im EU-Ausland sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen auf 5 GB pro Pass zu begrenzen, sofern dies den rechtlichen Regelungen entspricht. Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner-Apps und weitere Infos findest Du auf www.vodafone.de/pass und in der MeinVodafone-App. Falls ein Partner wegfällt, informieren wir Dich vorher, z.B. per SMS. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Passes. Für die gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners.

    Kostenpflichtiger Vodafone Pass:
    In den Tarifen Red und Young kannst Du bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 einen Vodafone Pass kostenlos und weitere Pässe kostenpflichtig dazubuchen. In den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data kannst Du nur kostenpflichtige Vodafone Pässe dazubuchen. Für den Chat-, Social- und Music-Pass zahlst Du je 5 Euro pro Monat. Für den Video-Pass zahlst Du 10 Euro pro Monat. Den Video-Pass kannst Du in den Tarifen Red XS, Red 2017 XS bis S und Young 2017 S nicht dazubuchen. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Die Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit beträgt ein Monat. Kündigst Du nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen. Du kündigst den Mobilfunk-Tarif zu Deinem kostenpflichtigen Vodafone Pass? Oder wechselst in einen Tarif, der nicht mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist? Dann brauchst Du nichts zu tun. Dein kostenpflichtiger Vodafone Pass endet automatisch.

    Endet der Mobilfunk-Vertrag, zu dem Du den kostenpflichtigen Vodafone Pass gebucht hast, oder wechselst Du in einen Tarif, zu dem Du keinen Vodafone Pass buchen kannst, z.B. Red 2014, endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Du brauchst den Vodafone Pass dann nicht zu kündigen. Wechselst Du in einen Tarif, zu dem Du einen Vodafone Pass buchen kannst, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Infos: www.vodafone.de/pass

    Was ist im Vodafone Pass nicht enthalten? Sprach- und Videotelefonie, Werbung sowie das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten. Diese Nutzung rechnen wir aufs Datenvolumen Deines Tarifs an. Das gilt auch für einzelne Anwendungen bestimmter Apps. Alle Infos zu den Einschränkungen findest Du in den FAQ.
  1. GigaKombi/GigaKombi TV:

    Die Vodafone GigaKombi besteht aus einem berechtigten Mobilfunk-Tarif, einem berechtigten Festnetz-Tarif und den GigaKombi-Vorteilen. Berechtigte Tarife sind:

  • Red ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019),
  • Young M-XL,
  • Smart L-XL Mobilfunk-Tarife,
  • die meisten Vodafone Internet & Festnetz DSL,- und Glasfaser-Tarife
  • sowie die kostenpflichtigen Vodafone Deutschland TV-Tarife Vodafone TV, GigaTV und GigaTV Net, die Vodafone Horizon Produkte (ehemals Unitymedia) und weitere ausgewählte Tarife.


Eine Tarif-Übersicht gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf.


Rabatte mit der GigaKombi

Für die Kombination eines Mobilfunk- und eines Festnetz-Vertrages bekommst Du einen monatlichen Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung

  • In Höhe von 10,00 Euro den Red- und Young-Tarifen
  • und 5,00 Euro in den Smart-Tarifen.


Mobile & Euro Flat: Außerdem erhältst Du die Mobile & Euro Flat für Deinen Festnetzvertrag ohne Aufpreis. Die Mobile & Euro-Flat gilt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das Festnetz von über 25 europäischen Ländern. Eine Übersicht aller enthaltenen Länder gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf. Sonderrufnummern ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar.

Für die Kombination eines Mobilfunk- und eines TV-Vertrages bekommst Du

  • einen zusätzlichen Rabatt von 5,00 Euro pro Monat auf Deine Mobilfunk-Rechnung.


Andere Rabatte und Aktionen sind ausgeschlossen.

Endet Dein Festnetz-, Mobilfunk- oder TV-Vertrag oder wechselst Du in nicht berechtigte Tarife, entfallen die entsprechenden GigaKombi-Vorteile und -Gutschriften automatisch.

Damit Du Deine Gutschrift bekommst, gleichen Vodafone-Unternehmen Deine Vertrags- und Bankverbindungsdaten (IBAN) untereinander ab. Anbieter der Vodafone Mobilfunk- und DSL-Produkte ist die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Anbieter der Vodafone Kabel-Produkte sind in Nordrhein-Westfalen die Vodafone NRW GmbH, in Hessen die Vodafone Hessen GmbH & Co. KG und in Baden-Württemberg die Vodafone BW GmbH, alle Aachener Straße 746, 50933 Köln. Anbieter der Kabelprodukte in den restlichen Bundesländern ist die Vodafone Deutschland GmbH, Betastr. 6-8, 85774 Unterföhring. Mehr Infos zur GigaKombi auf: www.vodafone.de/gigakombi.


Zusätzliches Datenvolumen

Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022:

  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red M und Red L ab dem 03. November 2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du jeden Monat unlimitiertes Datenvolumen fürs Surfen mit dem Smartphone im Inland.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red XS oder Red S ab dem 03.11.2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 50 Prozent Deines Tarif-Datenvolumens (ohne andere Datenvorteile) pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red XS-L 2019, Young M-L 2020, Smart L-XL 2017 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 5 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone, es sei denn Du profitierst als Young M Kunde bereits von einem anderen Datenvorteil.


Du kannst das zusätzliche Datenvolumen bis zum Ende des aktuellen Rechnungszyklus für Mobilfunk anteilig nutzen. Danach bekommst Du es vollständig solange Deine GigaKombi mit einem berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif besteht. Du bekommst Dein zusätzliches Datenvolumen, wenn Deine GigaKombi aktiviert ist. Wir informieren Dich darüber per SMS.

Mit Deinem aktuellen Red M oder Red L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland sorgenfrei in Deinem Red M Tarif mit 23 GB, in Deinem Red L Tarif mit 43 GB surfen.
 

GigaKombi Cyber-Versicherung

Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022: Wenn Deine GigaKombi in Verbindung mit einem berechtigten Festnetz-, Mobilfunk- oder TV-Vertrag besteht, bist Du berechtigt, kostenlos unsere Cyber-Versicherung abzuschließen. Was die Cyber-Versicherung beinhaltet und wie Du sie aktivieren kannst, erfährst Du unter https://www.vodafone.de/privat/service/cyber-versicherung.html. Bei der Cyber-Versicherung handelt es sich um ein separates Vertragsverhältnis, das Du jederzeit zum Ablauf einer monatlichen Laufzeit kündigen kannst. Entfallen Deine entsprechenden GigaKombi-Vorteile, endet die Cyber-Versicherung automatisch, ohne dass eine separate Kündigung erfolgen muss. Versicherer und Risikoträger für die Vodafone Cyber-Versicherung ist die ELEMENT Insurance AG.


WLAN ohne Warten

Als GigaKombi-Kunde bekommst Du bei Neuabschluss eines Festnetzvertrags zum Start ein zusätzliches mobiles Datenvolumen von 20 GB pro Monat auf Deinen Mobilfunk-Vertrag. Dieses steht Dir bis zum Ende des aktuell laufenden Rechnungszyklus (Mobilfunk) anteilig und nachfolgend für zwei Rechnungszyklen vollständig zur Verfügung. Das zusätzliche Datenvolumen wird nach erfolgreicher Überprüfung der Berechtigung gebucht. Du wirst über die Buchung per SMS informiert.

 

  1. Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV

    Für Kunden, die einen Kabel Internet- und Telefon-Anschluss neu abschließen:

    Aktion bis einschließlich 31. Januar 2022: Bis zu 12 Monate kein doppelter Basispreis. Neukunden, die noch an den Internet- und Telefonvertrag eines anderen Festnetzanbieters gebunden sind und die Mitnahme der Rufnummer mit dem Anbieterwechselformular beauftragen, können ihr neues Kabel-Produkt von Vodafone unabhängig von ihrem Altvertrag schon frühzeitig nutzen. Bei einem Wechsel wird dem Kunden bis zum Ende des Altvertrags (max. für 12 Monate) der Basispreis für jeden vollen Monat für das Internet & Phone-Kombiprodukt von Vodafone Deutschland gutgeschrieben. Eventuelle Kosten des Altvertrags sowie Bereitstellungsentgelt und etwaige Nutzungsentgelte sowie Gebühren für Zusatzprodukte können anfallen

Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2021: 77,3 Mbit/s im Download und 25,2 Mbit/s im Upload in Großstädten (Walktest). Dein eingesetztes Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Deine individuelle Bandbreite hängt außerdem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 780 Städten und Gemeinden, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 4.900 Städten und Gemeinden zur Verfügung (Stand Januar 2021). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Port-Sperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienste-Nutzung findest Du auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.