
Dein Handy-Vertrag für 12 Monate
Mit 12 GB Datenvolumen. Ohne Smartphone.4
Deine Vorteile im Überblick
Deine Vorteile:
- Versand & Rückversand gratis
- 14 Tage gesetzl. Rückgaberecht
- Sehr gutes Vodafone-Netz5
Weitere Infos:
In Deinem Tarif inklusive
Nicht gefunden, was Du suchst?
Du willst ein Smartphone dazu?
Hol es Dir in einem GigaMobil-Tarif. Dein Vertrag läuft dann 24 Monate. Finde jetzt den Tarif, der zu Dir passt.
Du willst Deinen Vertrag verlängern?
Dein GigaMobil-Tarif bleibt dauerhaft günstig. 24 Monate lang. Und Dein neues Smartphone bekommst Du schon
Du hast schon Internet von uns?
Hol Dir Mobilfunk dazu. Und sicher Dir Deine GigaKombi-Vorteile: Extra Datenvolumen. 10 € Rabatt pro Monat.
Weitere Tarife für 12 Monate:
- Hinweise zu 4G|LTE Max:
- Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload
- Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2023: 106,2 Mbit/s im Download und 32,4 Mbit/s im Upload
- 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 4.000 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023
- Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s gibt's sogar in über 4.900 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023
- Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf vodafone.de/netz oder in der MeinVodafone-App
- Wichtig: Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle. Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.
- Hinweise zu SpeedGo:
- Für die GigaMobil Tarife XS-L und die GigaMobil Young Tarife S-L gilt: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast
- Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
- Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo
- Hinweise zu 5G:
- In Deinem Tarif kannst Du im Inland die 5G-Technologie nutzen
- 5G gibt's schon in 4.500 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023
- Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen
- Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät
- An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
- Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf vodafone.de/netz
- Für den GigaMobil S 12 Monate ohne Smartphone gilt:
- Basispreis pro Monat: 49,99 Euro
- Mindestlaufzeit: 12 Monate
- Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
- Kündigst Du nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst ihn dann jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.
Im Tarif inklusive:
- Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
- 12 GB Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz.
- Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
- EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif GigaMobil XL mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 75 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,21 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung.
- Für den GigaMobil-Tarif S gilt das GigaDepot: Verbrauchst Du Dein Datenvolumen innerhalb Deines Abrechnungszeitraums nicht, kannst Du es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Du nutzt die Reserve automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Eine solche Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z. B. SpeedGo oder SpeedFlex und für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechselst Du Deinen Tarif, verfällt die Datenreserve. Deine Datenreserve kannst Du gemeinsam innerhalb Deiner Red+ Familie und in der EU nutzen.
Weitere Infos zu Deinem Tarif
- Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.
- Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
- Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.
- Connect Test 01/2022: Ein SEHR GUT für unser Netz
- Unser Mobilfunknetz bekommt die Gesamtnote SEHR GUT von der Zeitschrift connect.
- In der Test-Ausgabe 01/2022 haben wir 913 Punkte erreicht.
- Auch mit SEHR GUT bewertet: Testsieger Telekom mit 944 Punkten und Telefónica mit 874 Punkten.
Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.
Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Port-Sperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienste-Nutzung findest Du auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.
Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.
Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.