Wie viel Extra-Datenvolumen bekomme ich mit der GigaKombi?

Wenn Du schon Mobilfunk-Kunde bist und einen neuen Internet-Vertrag bei uns dazu buchst, schenken wir Dir Extra-Datenvolumen für Dein Smartphone. Wie viel genau, hängt von Deinem Vertrag ab.

 

Du weißt nicht, welchen Tarif Du hast? Schau einfach in der MeinVodafone-App nach unter "Mein Vertrag".

Hier findest Du eine Übersicht, wie viel Extra-Datenvolumen Du bekommst:

Red 2020 XS +2 GB
Red 2020 S +5 GB
Red 2019 XS, S, M, L +5 GB
Red 2017 M, L, XL, XXL +5 GB
Red 2016 M, L, XL, XXL +5 GB
Red 2014 M, L, XL, XXL +5 GB
Young M, L, L+ +5 GB
Young 2017 S, M L, XL +5 GB
Young 2014 L, XL +5 GB
Smart 2017 L, L+, XL +5 GB
Smart 2013 L, XL +5 GB
Red 2020 M, L Unbegrenztes Datenvolumen
   
Ohne Limit surfen

Du willst auch ohne Limit surfen?

Dann ruf uns jetzt an und wechsel in den neuen Red M-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen.

MeinVodafone 1

Öffne die MeinVodafone-App. Scroll runter bis "Mein Vertrag" und klick hier auf "Mein Tarif".

MeinVodafone 2

Ganz oben siehst Du, in welchem Tarif Du aktuell bist. Oder Du schaust auf Deiner letzten Rechnung nach.

Taucht Dein Tarif nicht in der Tabelle auf, bekommst Du aktuell leider kein zusätzliches Datenvolumen in der GigaKombi. Du kannst aber ganz leicht in einen anderen Tarif wechseln. Ruf uns dazu einfach an.

0800 664 91 25