Vodafone Deutschland stellt das auf https://newsroom.vodafone.de enthaltene Foto- und Videomaterial für die Verwendung im Rahmen tagesaktueller Berichterstattung in den Medien zur Verfügung: Die Nutzung und der Abdruck ist bei redaktioneller Nutzung kosten- und rechtefrei, aber nur mit einem eindeutigen Bezug zu Vodafone als Marke oder zu Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens erlaubt.

Aufschiebende Bedingung hierfür ist es, dass Sie bei der Verwendung jeweils in unmittelbarer Nähe des verwendeten Materials auf Vodafone als Quelle in üblicher Weise (© Vodafone) hinweisen. Ist ein abweichender Urheber angegeben, ist dieser zu nennen. Sie sind zur Bearbeitung von Bildern nur befugt, soweit das für die konkrete Publikation technisch zwingend erforderlich ist (zum Beispiel schwarz-weiß statt farbig bei einer nicht farbigen Tageszeitung) und/oder soweit Sie lediglich die Größe proportional verändern, ohne das Bild nur auszugsweise zu verwenden, zu strecken, zu stauchen oder sonst zu verändern oder zu verformen. Jede anderweitige Bearbeitung und Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlicher Einwilligung (E-Mail an: medien@vodafone.com) zulässig. Wir bitten Sie, uns zeitnah nach jeweiliger Veröffentlichung ein kostenloses Belegexemplar zur Verfügung zu stellen, bei Nutzung eines Videos eine digitale Fassung. Bei einer Online-Verwendung des Bildmaterials ist uns die genaue URL der entsprechenden Webseite mitzuteilen und Zugang zu dieser Webseite zu verschaffen.

Richten Sie Rückfragen dazu gerne an unser Team.