Sie sind hier: Newsroom / Digitales Leben /

Telefonieren und Surfen ohne Limit: Neue Smartphone-Tarife für Privat- und Geschäftskunden

• Für Power-Surfer: Red XL jetzt mit unbegrenztem Datenvolumen für 79,99 Euro pro Monat
  • Für Einsteiger: Red XS für monatlich 24,99 Euro inklusive Flat für die Lieblings-Apps
  • Für Geschäftskunden: Perfekte Tarife für Geschäftsreisen im In- und Ausland

Ab 15. Mai erweitert Vodafone Deutschland sein Portfolio. Privatkunden bietet Vodafone den neuen Tarif Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen für monatlich 79,99 Euro brutto. Mit RED+ haben Kunden die Möglichkeit den Tarif mit der ganzen Familie zu teilen. Bis zu 10 GB sind pro RED+ Zusatzkarte zuteilbar. RED+ Zusatzkarten gibt es für den Partner, das Kind oder als reinen Datentarif für das Tablet bereits ab 10 Euro. Viel Freiheit für wenig Geld bietet Vodafone auch mit dem neuen RED XS. Ab 24,99 Euro gibt es eine vollwertige Allnet-Flat mit einem Gigabyte Datenvolumen und dem Vodafone Pass, der die Nutzung der Lieblings-Apps ganz ohne Datenverbrauch ermöglicht. Geschäftskunden liefert der neue Red Business XL+ zum Preis von 79,95 Euro netto pro Monat eine unlimitierte mobile Datennutzung mit maximaler Übertragungsgeschwindigkeit in ganz Deutschland. Zusätzlich telefonieren die Kunden aus Deutschland in alle Netze Europas zu Flatrate-Konditionen. Mit dem Black Business+ surfen die Geschäftskunden sogar in der gesamten EU, der Türkei, Schweiz, USA und Kanada ohne Limit.

Vodafone Red XL: Der neue Privatkunden-Tarif bringt ganze Familien online
Der neue Vodafone Red XL bietet Privatkunden deutschlandweiten Internet-Zugang mit unbegrenztem Datenvolumen. Im EU-Ausland stehen jeden Abrechnungsmonat 23 Gigabyte zur Verfügung. Ebenfalls an Bord – eine Sprach- und SMS-/MMS-Flat in alle deutschen Netze. Mit Premium-Smartphone kostet der Tarif monatlich 99,99 Euro.

Der neue Vodafone Red XL bietet deutschlandweiten Internet-Zugang mit unbegrenztem Datenvolumen. © Vodafone

Mit den RED+ Zusatzkarten können ganze Familien oder Lebensgemeinschaften mit Mobilfunk ausgestattet werden. Dabei kann der RED XL mit bis zu vier RED+ Zusatzkarten geteilt werden. Jede RED+ Zusatzkarte kann bis zu 10 GB nutzen – und zwar nicht nur national, sondern auch im EU Ausland. Die Red+ Allnet inklusive Sprach-Flat als Zusatzkarte für den Partner gibt es ab 20 Euro pro Monat. Für Kinder bietet Vodafone die Red+ Kids in Verbindung mit dem RED XL für 15 Euro. RED+ Data ist eine reine Daten-Karte für das Tablet. Sie kostet ab 10 Euro pro Monat.

Vodafone Red XS: Günstiger Einstieg in die sorgenfreie Red-Welt
Neben dem Red XL bringt Vodafone zum 15. Mai auch einen neuen Einsteiger-Tarif zum Preis von 24,99 Euro brutto pro Monat. Neben der für RED Tarife obligatorischen Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und schnellem mobilen Internet mit LTE MAX, ist auch ein Vodafone Pass kostenlos inklusive. Der Vodafone Pass erlaubt es Kunden, ihre Lieblings-Apps ganz ohne Datenverbrauch zu nutzen. Dabei stehen Chat-Pass für Messenger-Apps, Social-Pass für Apps sozialer Netzwerke und Music-Pass für ausgewählte Music-Streaming Apps zur Auswahl. Für die weitere Internetnutzung steckt im Tarif jeden Monat ein 1 Gigabyte großes Datenpaket. Sollte das Inklusivvolumen einmal nicht ausgenutzt werden, sorgt das GigaDepot dafür, dass unverbrauchte Daten in den nächsten Abrechnungsmonat geschoben werden.

Aktion: Mehr Highspeed-Daten für mehr Surf-Spaß und Produktivität
Damit der Surf-Spaß nicht zu kurz kommt, erhöht Vodafone bei allen weiteren Red Privatkunden-Tarifen promotional das monatliche Datenvolumen. Voraussetzung ist ein Vertragsabschluss bis Ende Juli. Für die gesamte Mindestvertragslaufzeit bietet der Red S jeden Monat insgesamt vier, der Red M 11 und der Red L sogar 16 Gigabyte Datenvolumen.

Die neuen Red Tarife für Privatkunden ab 15. Mai 2018. © Vodafone

Die neuen Business-Tarife: Perfekte Begleiter für Geschäftsreisen ins Ausland
Mit dem neuen Red Business XL+ zu monatlich 79,95 Euro netto sind Geschäftskunden auch auf Reisen bestens gerüstet. Für Aufenthalte in Deutschland, in der EU und in der Schweiz bietet der Tarif eine Sprach- und SMS-/MMS-Flat. Diese deckt auch Telefongespräche aus Deutschland in die EU und die Schweiz ab. Und für den mobilen Internet-Zugang stehen in diesen Ländern zusätzlich zur deutschlandweiten Daten-Flatrate jeden Monat 30 Gigabyte zur Verfügung – mit maximaler Übertragungsgeschwindigkeit.

Der Tarif Black Business+ geht in der Auslandsnutzung noch ein ganzes Stück weiter. Er gewährt nicht nur in Deutschland, sondern auch in der gesamten EU und in den Ländern Türkei, Schweiz, USA und Kanada unlimitierten Daten-Zugang auf Firmen-Mails, Cloud-Speicher und Intranet-Anwendungen. Eine UltraCard, beispielsweise für den Betrieb in einem weiteren Tablet, ist ebenfalls inklusive. Der Tarif kostet monatlich 169,95 Euro netto. In beiden Business-Tarifen ist WiFi Calling sowie ein persönlicher telefonischer Ansprechpartner für alle Service-Anliegen enthalten.

Die neuen Red Tarife für Firmenkunden ab 15. Mai 2018. © Vodafone

Weitere Infos dazu auf featured.