Sie sind hier: Newsroom / Digitales Leben /

• Uploads mit bis zu 50 Mbit/s für 2,99 Euro monatlich
  • Nur einen Monat Mindestvertragslaufzeit
  • Zubuchbar für Red Internet & Phone Cable 100, 200 und 400

Darf es etwas mehr sein? Alle, die noch schneller viele Fotos oder große Videos auf Facebook, YouTube und Co. hochladen wollen, können ihren Kabelanschluss ab sofort tunen. Mit der neuen ‚Upload Option 50‘ bietet Vodafone seinen Kabelkunden mit den Red Internet & Phone-Tarifen 100, 200 und 400 jetzt die Möglichkeit, den Upload auf bis zu 50 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) zu erhöhen.

Mit 50 Mbit/s im Upstream lassen sich beispielsweise 20 Fotos (ein Foto, ein Megabyte) in gerade einmal vier Sekunden hochladen, der Upload eines YouTube-Videos (zehn Minuten, 80 MB) dauert nur knapp 15 Sekunden und eine E-Mail mit einem 10 MB-großen Anhang lässt sich in einer Rekordzeit von zwei Sekunden verschicken. Die Upload Option 50 kostet 2,99 Euro monatlich. Eine kurze Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat sorgt für volle Flexibilität und lädt ein, die erhöhte Upload-Geschwindigkeit einfach und ohne Risiko zu testen. Die Zusatzoption kann mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden.

Themen des Beitrags