Sie sind hier: Newsroom / Digitales Leben /

GigaKombi: Vodafone erweitert Bündel-Angebot um Kabel-TV + Mobilfunk

• Wer kombiniert, wird belohnt: 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
  • Mobil Surfen fast ohne Ende: Jeden Monat 5 Gigabyte extra Datenvolumen aufs Smartphone

Düsseldorf, 28. November 2017 – Mit der GigaKombi belohnt Vodafone schon heute die Treue seiner Kunden. Wer neben einem Internet & Phone-Anschluss auch einen Red- oder Young Mobilfunk-Vertrag bucht, erhält zahlreiche Vorteile wie beispielsweise einen monatlichen Preisnachlass oder die kostenlose Mobil & Euro-Flat für den Festnetzanschluss. Ab dem 5. Dezember können Kunden nun auch Mobilfunk und Kabel-TV zur GigaKombi bündeln. Ein Internet & Phone Anschluss ist dann nicht mehr zwingend notwendig. Der Vorteil: eine Ersparnis von fünf Euro auf den monatlichen Paketpreis sowie jeden Monat fünf Gigabyte mehr Daten in ausgewählten Red- und Young-Tarifen.

Mit der neuen GigaKombi aus Red oder Young Mobilfunktarif + TV erhalten Kunden monatlich fünf Euro Rabatt auf die Mobilfunkrechnung. Darüber hinaus gibt’s jeden Monat promotional bis Ende Januar ein zusätzliches Datenvolumen von fünf Gigabyte für die Dauer von 24 Monaten. Voraussetzung dafür ist, dass der Kunde die neue GigaKombi für TV mit einem Red M oder Young L Tarif oder höherwertig bucht. Natürlich lassen sich auch alle Vorteile der bestehenden GigaKombi nutzen – ein Kunde mit Mobilfunk, Kabel-TV und Internet & Phone erhält so jeden Monat insgesamt bis zu 15 Euro Rabatt und 15 Gigabyte extra Datenvolumen.

Die aktuellen Vodafone Mobilfunk-Tarife starten mit dem Red S bei monatlich 34,99 Euro. Der Tarif Young M kostet 27,90 Euro. GigaTV beginnt bei 9,99 Euro pro Monat – HD Premium inklusive kostet fünf Euro mehr. Unter Berücksichtigung des GigaKombi-Rabattes zahlen zum Beispiel junge Leute für TV und Mobilfunk so ab 32,89 Euro monatlich.

Ein perfektes Paket für TV zuhause und unterwegs auf dem Handy
In Kombination mit einem Mobilfunktarif ab Red M und GigaTV erhält der Kunde bei Nutzung des Video-Pass die Möglichkeit, die GigaTV-App kostenlos in ganz Deutschland zu nutzen und dabei kein Datenvolumen zu verbrauchen. Sorgenfreier TV-Genuss für zuhause und unterwegs wird damit zur Realität.

Themen des Beitrags