Sie sind hier: Newsroom / Digitales Leben /

GigaCube Max: Highspeed-Internet für alle Power-Surfer

• Ohne Festnetzanschluss: In ganz Deutschland sofort surfen
  • Zum Vermarktungsstart: 200 Gigabyte Highspeed-Volumen ab 34,99 Euro pro Monat
  • Mit Zufriedenheitsgarantie: 30 Tage testen und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben

Highspeed-Internet ohne Festnetzanschluss und Wartezeit – das bietet Vodafones GigaCube. Ab dem 14. Mai bietet der Düsseldorfer Kommunikationskonzern seinen LTE-Router mit einem zusätzlichen Tarif mit riesengroßem Datenpaket an. Der GigaCube Max bietet 200 Gigabyte ein vier Mal größeres Datenvolumen, als die bislang im Markt angebotenen DSL-Ersatzprodukte. Das ist weit mehr, als ein durchschnittlicher DSL-Haushalt verbraucht und reicht auch für Intensives Surfen, Streamen und Downloaden ganzer Familien. Vodafone bietet den GigaCube Max mit 200 Gigabyte Datenvolumen bis zum 17. August für Vodafone-Kunden für monatlich 34,99 Euro in der gesamten Vertragslaufzeit an.

Schon heute können 92 Prozent der deutschen Haushalte das LTE-Netz von Vodafone nutzen. An vielen Orten sogar deutlich schneller, als über die dort vorhandenen alten Kupfer-Festnetzleitungen. Gerade Kunden, die nur langsames Festnetz-Internet zuhause verfügbar haben oder Highspeed-Internet an wechselnden Adressen nutzen möchten, profitieren vom neuen Vodafone GigaCube Max. Denn für den Internetzugang nutzt der GigaCube das deutschlandweit verfügbare Hochleistungs-LTE-Netz. So sind Vodafone-Kunden nicht nur an einem Wohnort sondern in ganz Deutschland schnell im Netz unterwegs: in der Ferienwohnung, auf dem Campingplatz oder in der Studenten-WG. Und das sofort und bei minimalem Installationsaufwand.

Viel Leistung fürs Geld

Der GigaCube Max bietet bei Buchung bis zum 17. August ein Highspeed-Datenvolumen von monatlich 200 Gigabyte. Damit ist der Tarif das derzeit größte und attraktivste Festnetzersatz-Angebot im deutschen Markt. Vodafone Red– und Young-Kunden zahlen monatlich sogar nur 34,99 Euro. Mit dem riesigen Datenvolumen können jetzt auch große Familien oder Wohngemeinschaften sorglos datenintensive Anwendungen wie Video- oder Audio-Streaming nutzen. Denn das Paket reicht beispielsweise für bis zu 100 Stunden HD-Video. Nach der Promotion wird der GigaCube Max mit 100 Gigabyte Datenvolumen für alle Vodafone Red- und Young-Kunden zu 44,99 Euro pro Monat angeboten. Alle anderen Kunden zahlen 54,99 Euro.

Testen ohne Risiko (Zufriedenheitsgarantie)

Der GigaCube kann ohne Risiko getestet werden. Wer unzufrieden ist, gibt den GigaCube innerhalb von 30 Tagen wieder zurück. Und erhält dann den vollen Hardware-Preis erstattet. Gezahlt werden muss nur der Tarifpreis für den Probemonat. Auch alle GigaCube-Bestandskunden können in den neuen Max-Tarif wechseln und behalten ihre bestehende Vertragslaufzeit unverändert bei.