GigaTV

Der goldene Oktober: Highlights auf Abruf

PDF

PDF

  • Vodafone Videothek: Filmdrama „Nomadland“ sorgt für Gänsehaut, „Fast & Furious 9“ und „Die in a Gunfight“ für Spannung und Action
  • Halloween-Special: Gruselfilm-Reihe für Vodafone Premium-Kunden auf KinoweltTV

Der goldene Oktober bringt nicht nur bunte Blätter, sondern auch viele schillernde Highlights auf GigaTV. Mit dem Oscar-Abräumer „Nomadland“ und dem 9. Teil der „Fast & Furious“-Reihe können sich Vodafone-Kunden auf eine gute Mischung zwischen Action und tiefgreifender Filmpoesie freuen. Der Film „Die in a Gunfight“, der die Geschichte von Romeo und Julia aufgreift, sorgt dabei ebenfalls für Action aber auch für eine gewisse Prise Romantik. Alle Highlights gibt es in der Vodafone Videothek in HD-Qualität und zum Preis von 4,99 Euro. Vodafone Premium-Kunden können sich über eine Serie an Horrorfilmen freuen, die anlässlich Halloween auf dem Sender KinoweltTV ab dem 27. Oktober ausgestrahlt werden.

Nomadland_GigaTV
GigaTV-Kunden können das mit drei Oscars ausgezeichnete Filmdrama „Nomadland“ in der Vodafone Videothek abrufen. © Vodafone

Ab dem 30. September können Vodafone GigaTV-Kunden das mit drei Oscars ausgezeichnete Filmdrama „Nomadland“ in der Vodafone Videothek abrufen. Das inspirierende Drama spielt von einer modernen Nomadin, die nicht viel im Leben braucht und ständig mit ihrem Van auf der Reise durch den Westen der USA ist. Eine berührende Geschichte über Begegnungen und Hoffnungen. Der NDR schreibt über das Drama es sei „eine Geschichte voller Heiterkeit und Schmerz.“

Fast_And_Furious_9_GigaTV
Der 9. Teil der Film-Reihe Fast & Furious ist in der Vodafone Videothek abrufbar. © Vodafone

Ein weiteres Highlight in der Videothek ist der 9. Teil der Film-Reihe Fast & Furious. Nicht lange nach dem deutschen Kinostart im Juli können die Zuschauer sich schon am 07. Oktober auf die geballte Ladung Action im Heimkino freuen. Sogar ein alter „Bekannter“ kehrte für diesen Teil an das Set zurückgekehrt – der Regisseur der Teile drei bis sechs, Justin Lin, führte wieder Regie und machte daraus einen spannenden, rasanten Actionkracher. Genau das Richtige für alle Auto- und Action-Fans.

Die in a Gunfight_GigaTV
Das actionreiche Drama „Die in a Gunfight“ ist in der Vodafone Videothek abrufbar. © Vodafone

Noch ein Action-Highlight im Oktober wird der Film „Die in a Gunfight“. Der Film spielt in New York City und zeigt die Geschichte von Mary und Ben. Die beiden sind Kinder zwei rivalisierender Familien und verlieben sich ineinander. Kurzer Hand müssen sie erkennen, dass ihre Liebe nicht gern gesehen wird und zu einem großen Zwiespalt führt. Genau wie in der Tragödie von Romeo und Julia müssen sich auch Mary und Ben zwischen der Familie und ihrer Liebe entscheiden. Ab dem 14. Oktober ist das actionreiche Drama in der Vodafone Videothek abrufbar.

Alle Highlights sind in der Vodafone Videothek für 4,99 Euro in HD-Qualität abrufbar.  

Schrei – wenn du kannst: Halloween-Special

Vodafone Premium-Kunden und Halloween-Fans können sich freuen: Vom 27. Oktober bis zum 1. November zeigt der Sender Kinowelt Television anlässlich Halloween eine Reihe an Gruselfilmen. Unter anderem wird der Mystery-Thriller „The Wailing“ gezeigt, in dem es um ungeklärte (Selbst-)Morde geht, die in der Kleinstadt Goksung passieren und Angst und Schrecken unter den Bewohnern verbreiten. Der perfekte Film zum Gruseln und gemeinsam auf der Couch sitzen.

Vodafone Premium enthält bis zu 19 zusätzliche HD-Sender, ein genreübergreifendes Programmangebot namhafter TV-Sender und mehr als 30 Audio-Kanäle zusätzlich für jede Stimmung und jeden Geschmack – ganz ohne Werbeunterbrechung.

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Die Vodafone-Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone-Kunden – ob sie surfen, telefonieren oder fernsehen; ob sie ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzen.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft ist Vodafone vertrauensvoller Partner für Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne. Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, über zehn Millionen Breitband- und rund zwölf Millionen TV-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit rund 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit seinem Partner OXG bauen die Düsseldorfer in den kommenden Jahren bis zu sieben Millionen neue FTTH Glasfaser-Anschlüsse. Mit seinem 5G-Netz erreicht Vodafone mehr als 90 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30 Prozent am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und eine der größten IoT-Plattformen.

Vodafone schafft eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Und bietet Chancen für den Schutz des Planeten. Vodafone arbeitet kontinuierlich daran, sein Geschäft nachhaltiger zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 CO2-neutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Bereits heute wird der Strombedarf von Vodafone Deutschland zu 100 Prozent durch erneuerbare Energien gedeckt.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.

 

Ute Brambrink

Ute Brambrink

Pressesprecherin