Sie sind hier: Newsroom / Digitales Leben /

Das Vodafone Sommer-Special zum Sportereignis des Jahres

• Vodafone GigaGoals: Jede Woche wechselnde Top-Angebote
  • 11FREUNDE: Bundesweit größtes Tippspiel aller Zeiten

Noch zwei Wochen bis zum Sportereignis des Jahres – die Vorfreude unter allen Fußballfans ist groß. Vodafone versüßt allen Fans die Wartezeit und startet ab dem 1. Juni eine Reihe attraktiver Sommer-Sonderaktionen. Die Vodafone GigaGoals bringen jede Woche wechselnde Top-Angebote aus Festnetz, Mobilfunk und neuesten Smartphones. Und zusammen mit ‚11FREUNDE‘ richtet Vodafone exklusiv das bundesweit größte Tippspiel aus.

Vodafone GigaGoals: Jede Woche ein neues Top-Angebot

Für alle Kunden die ab dem 1. Juni einen Internet & Phone Cable Vertrag mit 100, 200, 400 oder 500 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) abschließen, gibt es jetzt einen tollen GigaGoal-Deal. Denn im ersten Vertragsjahr können sie bis zu 150 Euro sparen. In Kombination mit einem GigaTV-Vertrag erhöht sich das Einsparpotential um weitere 120 Euro auf insgesamt 270 Euro. Interessierte Kunden können das Angebot bis zum 28. Juni über alle Vertriebskanäle und online unter www.vodafone.de/gigagoals buchen.

Alle, die einen Red M oder Young L Mobilfunktarif abschließen, erhalten ohne Aufpreis jeden Monat 11 Gigabyte Datenvolumen fürs EU-weite Surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit. Ab dem 7. Juni setzt Vodafone mit dem nächsten GigaGoal-Deal dann noch einen oben drauf und bietet auf Wunsch das Highend-Smartphone Samsung Galaxy S9 bei einer monatlichen Zuzahlung von 25 Euro zum Einmalpreis von einem Euro an. So sparen Kunden zusätzlich rund 100 Euro.

Weitere GigaGoal-Deals folgen Woche für Woche bis zum Ende der WM auf www.vodafone.de/gigagoals.

Bundesweit größte Tippspiel mit Kooperationspartner 11FREUNDE

Ebenfalls ab dem 1. Juni werden Vodafone und das Fußball-Magazin 11FREUNDE das bundesweit größte Tippspiel zur WM ausrichten. Unter www.tippspiel.11freunde.de kann jeder kostenlos teilnehmen und dabei viele hochwertige Preise gewinnen.

Vodafone IN: Flat, flexible und fair

Neben den Vodafone GigaGoals bringt Vodafone jetzt auch einen neuen Sommer Aktionstarif für Surfjunkies und Dauertelefonierer in die Vermarktung. Der auf 5.000 Buchungen limitierte Vodafone IN bringt in der Basis jeden Monat 1 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen und eine Telefonie-Flat in alle Netze mit – und zwar für die EU-weite Nutzung. Zu dem Basis-Tarif können jeden Monat aufs Neue flexibel weitere Gigabyte für drei Euro pro GB hinzu gebucht werden. Der Clou: Wer weniger verbraucht, muss auch weniger zahlen. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der Vodafone IN ist ab sofort erhältlich unter geton.vodafone.de.