Sie sind hier: Medien / Unternehmen /

Veränderung in der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland

• Alexander Saul und Gerhard Mack sollen auf Philip Lacor und Robert Hackl folgen

Düsseldorf, 19. Februar 2016 – Zum 1. April werden, vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats, zwei neue Mitglieder in die Geschäftsführung von Vodafone Deutschland einziehen. Alexander Saul soll künftig das Firmenkundengeschäft, Gerhard Mack den Bereich Commercial Operations leiten. Die bisherigen Geschäftsführer Robert Hackl und Philip Lacor werden ihr Amt als Geschäftsführer von Vodafone Deutschland zum Ende des Geschäftsjahres niederlegen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Alexander Saul (48) leitet derzeit das Firmenkundengeschäft bei Vodafone Niederlande. Nach drei erfolgreichen Auslandsjahren kehrt er nun an seine alte Wirkungsstätte in Düsseldorf zurück. Saul kam 1999 zu Vodafone und war seitdem in verschiedenen Management-Funktionen innerhalb der Vodafone Gruppe tätig.