Sie sind hier: Medien / Unternehmen /

connect testet Breitband-Hotlines: Vodafone mit der besten Beratung

• Sieben deutsche DSL- und Kabel-Betreiber im Test
  • Düsseldorfer Netzbetreiber schließt mit connect-Urteil "sehr gut" ab

Düsseldorf, 4. August 2017 – Schnelles Internet gibt’s vor allem bei den Kabelbetreibern für wenig Geld. Doch wie sieht’s mit dem Service aus? Das TK-Fachmagazin connect testet in seiner heute erscheinenden Ausgabe die Hotline-Erreichbarkeit und Beratungsqualität der sieben größten DSL- und Kabel-Betreiber Deutschlands. Als einer von nur zwei Hotlines schließt Vodafone mit dem connect-Urteil „sehr gut“ ab. Das Fachmagazin attestiert dem Vodafone-Kundenservice nicht nur Freundlichkeit sondern die beste Beratungsqualität. „Die Berater sind in puncto Kompetenz ihren Kollegen deutlich überlegen“, so connect.

„Wir freuen uns sehr über die hervorragende Auszeichnung der connect. Sie zeigt einmal mehr, dass unser Bestreben, nicht nur bei Netz und Diensten, sondern auch beim Kundenservice erstklassig zu sein, Früchte trägt“, so Gerhard Mack, Geschäftsführer Customer Operations bei Vodafone Deutschland. Und weiter: „Für die Zukunft wünsche ich mir, dass auch digitale Kommunikationskanäle in die Bewertung eingehen. Denn auch hier sind wir mit unserer MeinVodafone Service-App, voll integrierten Chat-Funktionen und speziellen Service-Teams im Vodafone Forum, auf Twitter und Facebook gut aufgestellt.“

Messenger

Vodafone Logo Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalten Sie alle News von VODAFONE MEDIEN direkt auf Ihr Smartphone.

Mail

Nie wieder News von VODAFONE MEDIEN verpassen.Folgen Sie den Themen, die Sie interessieren.

VODAFONE MEDIEN als News-Feed – bleiben Sie informiert.Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

RSS RSS Feed