Sie sind hier: Medien / Unternehmen /

Connect Hotline-Test: Vodafone ist die Nr. 1 im Service

• Connect: „Ametsreiter drückt aufs Gaspedal. Mobilfunker gewinnt immer mehr Boden.“
  • TÜV Süd verleiht Vodafone als einzigem Netzbetreiber sein Siegel für „Service-Qualität“
  • Die Vodafone Netz-Experten: Netzstatus online prüfen und persönlich beraten werden

Düsseldorf, 3. März 2017 – Vodafone hat den besten Hotline-Service der Mobilfunk-Branche. Mit 454 Punkten und dem connect-Urteil „sehr gut“ sichert sich Vodafone den Gesamtsieg vor der Telekom (395 Punkte/gut) und O2 (368 Punkte/befriedigend). „Das Vodafone-Team überzeugt auf allen Ebenen und zeigt sich im Test am besten aufgestellt“, so das Magazin. Ebenfalls ausgezeichnet wird Vodafone im Festnetz: Als einzigem Festnetz-Anbieter stellt der TÜV Süd dem Unternehmen sein Siegel für „Service Qualität“ aus.

Service-Vorstand Gerhard Mack: „Das hervorragende Abschneiden unserer Kundenbetreuu3ng bei diesen Härtetests bestätigt unseren Weg und motiviert uns, die Beratungsleistung auf allen Kundenkanälen immer weiter zu verbessern. Jeder Kundenkontakt ist für uns eine Chance, die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern und immer besser zu werden.“

Laut Connect gewinnt Vodafone „immer mehr an Boden“. Beim LTE-Netz ist Vodafone „mit bis zu 375 Megabit pro Sekunde deutschlandweit punktuell am schnellsten unterwegs.“ Und Ametsreiter drücke „weiterhin aufs Gaspedal“. Der Hotline-Service käme bei dieser temporeichen Reise im Mobilfunk hervorragend mit. Vodafone liefert „Beratung vom Feinsten“. Das Team überzeuge auf allen Ebenen und zeigte sich im Test am besten aufgestellt.

Im Kabelnetz erhält Vodafone als einziges Telekommunikationsunternehmen in Deutschland das TÜV-Siegel für Service-Qualität. Vor allem lobte der TÜV-Süd die hochwertigen Standards, die transparenten und gut dokumentierten Prozesse sowie Engagement und Leidenschaft, die die Servicemitarbeiter für die Kunden an den Tag legen.

„Jeder Kundenkontakt ist für uns eine Chance, die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern.”

Gerhard Mack Geschäftsführer Commercial Operations

Bei Fragen rund um das Netz sind ab sofort die Netz-Experten für alle Vodafone-Kunden da. Mit dem Netz-Experten-Check können sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Kunden schnell und einfach prüfen, ob eine Netzeinschränkung vorliegt und wie das Netz optimiert werden kann. Auf Wunsch können sich Kunden auch von den Netz-Experten zurückrufen und persönlich helfen lassen. Weitere Infos unter: www.vodafone.de/netz-experten.

Vodafone präsentiert sich auch auf der diesjährigen CeBIT vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover im Pavillon 32. Unter dem Motto „Willkommen im GIGANETZ für Deutschland“ zeigt der Telekommunikationskonzern wie er die Gigabit-Gesellschaft vorantreibt und gestaltet: von smarten, sicheren Städten über die Industrie 4.0 und den digitalen Handel bis hin zu vernetzten Fahrzeugen.

Themen des Beitrags

Messenger

Vodafone Logo

Immer top informiert per WhatsApp & Co.

Erhalten Sie alle News von VODAFONE MEDIEN direkt auf Ihr Smartphone.

Mail

Nie wieder News von VODAFONE MEDIEN verpassen.Folgen Sie den Themen, die Sie interessieren.

VODAFONE MEDIEN als News-Feed – bleiben Sie informiert.Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

RSS RSS Feed