Sie sind hier: Medien / Netz /

WLAN: Jetzt 2 Millionen Vodafone-Hotspots in Deutschland

• Flexible Buchung von Hotspot-Tickets oder der WLAN-Hotspot-Flat für unbegrenztes Surfvergnügen
  • Mindestens 30 Minuten täglich kostenloses Highspeed-WLAN an öffentlichen Hotspots
  • Hotspot-Finder: App zeigt alle nutzbaren WLANs in der Umgebung

Düsseldorf, 11. Dezember 2017 – Mal eben checken, wo es den besten Glühwein gibt oder stimmungsvolle Fotos vom Weihnachtsmarkt-Bummel direkt mit den Freunden teilen: An 2 Millionen WLAN-Hotspots in 13 Bundesländern stellt Vodafone seinen Kunden jetzt unbegrenztes Surf-Vergnügen bereit. Wer unlimitiert an allen 2 Millionen WLAN-Hotspots surfen will, kauft eine WLAN-Hotspot-Flat ab 4,99 Euro monatlich oder bucht ein Hotspot-Ticket für den Zeitraum seiner Wahl. Vodafone Kunden, die sich am Homespot-Service beteiligen, der den größten Teil des WLAN-Hotspot-Netzes ausmacht, surfen ohne Zusatzkosten unterwegs an allen anderen Vodafone Homespots. Zusätzlich steht für jeden Nutzer aus dem In- und Ausland an 5.000 öffentlichen Hotspots kostenloses Surfen von mindestens 30 Minuten täglich zur Verfügung – ohne Registrierung.

Die Basis für das WLAN-Hotspot-Netz von Vodafone bildet das leistungsstarke Kabel-Glasfasernetz, das auch unterwegs Surfen in Festnetzqualität ermöglicht – per WLAN. Die Nutzung der rund 5.000 öffentlichen WLAN-Hotspots, nicht nur auf öffentlichen Straßen und Plätzen, sondern auch in Hotels, Cafés und Restaurants, ist für alle Nutzer aus dem In- und Ausland mindestens 30 Minuten am Tag kostenlos. Und mit Stunden-, Tages-, Wochen- und Monatstickets kann jedermann den Surf-Spaß ganz unkompliziert verlängern. Das geht ganz einfach per Kreditkarte oder Paypal. Die Tickets gelten dann im gewählten Zeitraum für alle mehr als 2 Millionen WLAN-Hotspots von Vodafone – ohne Volumenbegrenzung für das Gerät, mit dem sie gekauft wurden. Vodafone Kunden können ergänzend eine WLAN-Hotspot-Flat dazu buchen, mit der drei zusätzliche Logins für weitere Familienmitglieder oder gleichzeitiges Surfen mit mehreren Geräten ermöglicht werden.

Die nächstgelegenen Internet-Zugänge per WLAN-Hotspot zeigt die kostenlose Hotspot-Finder App von Vodafone. Sie kann für Apple iPhone und iPad im App Store sowie für Android-Geräte im Google Play Store heruntergeladen werden.

Weitere Informationen unter vodafone.de/wlan-hotspots.

Messenger

Vodafone Logo Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalten Sie alle News von VODAFONE MEDIEN direkt auf Ihr Smartphone.

Mail

Nie wieder News von VODAFONE MEDIEN verpassen.Folgen Sie den Themen, die Sie interessieren.

VODAFONE MEDIEN als News-Feed – bleiben Sie informiert.Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

RSS RSS Feed