Sie sind hier: Medien / Netz /

Vodafone steht mit gigantischem Datengeschenk für seine Netzqualität ein

• Feedback erwünscht: Ab sofort können Kunden in der MeinVodafone-App die Netzperformance von Vodafone bewerten
  • 4G I LTE garantiert: Wer mal nicht zufrieden ist, bekommt einen Tag lang nahezu unbegrenztes Surfvergnügen geschenkt

Düsseldorf, 24. Oktober 2016 – Vodafone hält, was es verspricht: Mit der GigaGarantie gibt der Düsseldorfer Telekommunikationskonzern seinen Kunden eine Garantie auf beste LTE-Netzqualität. Kunden, die einmal nicht zufrieden mit der Netzperformance sind, können dies ab sofort in der MeinVodafone-App melden – und bekommen als Entschädigung einen Tag lang 90 Gigabyte Datenvolumen und damit fast unbegrenztes Surfvergnügen geschenkt.

„Wir garantieren unseren Kunden ab sofort das schnellste Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität. Und wer doch mal eine andere Erfahrung machen sollte, ist aufgerufen, uns das über die MeinVodafone-App zu melden. Wir revanchieren uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können“, so Vodafone Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter.