Vodafone verstärkt Partnerschaft mit Disney

PDF

PDF

  • Größter TV-Anbieter Deutschlands startet Disney Premium-Angebot
  • 60 Blockbuster und Animationsfilme – für HD Premium-Nutzer zum Nulltarif

Düsseldorf, 27. April 2017 – Was gibt es Schöneres, als bei unbeständigem Wetter in die zauberhafte Welt von Walt Disney einzutauchen? Deutschlands größter TV-Anbieter macht es möglich. Denn Vodafone erweitert in Zusammenarbeit mit Disney sein Video on Demand (VoD)-Angebot und bietet einmal mehr Fernsehen für die ganze Familie: Ab dem 2. Mai enthält Vodafones HD Premium Plus Paket jederzeit rund 60 Disney Filme – und das ohne Aufpreis. Vodafone entführt Groß und Klein in die Meereswelt von „Arielle, die Meerjungfrau“, in die Savanne mit „Der König der Löwen“ oder in die fabelhafte Welt von „Alice im Wunderland“. Auch Teenies kommen mit spannenden Blockbustern voll auf ihre Kosten. Das HD Premium Plus Paket und somit grenzenloser Disney-Spaß sowie 17 zusätzliche Sender in SD- und HD-Qualität stehen schon ab 6,99 Euro im Monat zur Verfügung.

Die Disney-Filme sind sowohl über das klassische Kabelfernsehen (Digital-HD-Recorder/-Receiver) als auch über das neue GigaTV zu empfangen. Wie auch von anderen GigaTV Angeboten gewohnt, geht das TV-Erlebnis auf Smartphones und Tablets nahtlos weiter. Denn mit der GigaTV App können Kunden ihre liebsten Disney-Filme auch auf mobilen Geräten schauen. Vodafone-Kunden bekommen neben einer Auswahl von Animationshits auch Dokumentarfilme sowie zahlreiche Realfilme aus dem qualitativ einzigartigen Filmangebot von Disney. Das Angebot bleibt durch monatliche Refreshs spannend und die Auswahl scheinbar grenzenlos:

Animationsfilme

Animationsfilme sind besonders bei Kindern sehr beliebt. Sie bringen Tiere zum Sprechen und erwecken Autos zum Leben. So auch in Disneys „Ratatouille“: Feinschmeckerratte Rémy erlebt in Frankreichs Sterneküchen so einige Abenteuer, die Groß und Klein zum Lachen bringen. Ebenso ein Film für die ganze Filme ist Disneys „Monster Uni“, in welchem die sonst so gefürchteten Monster lammfromm werden. Ein weiteres Highlight in Vodafones Videothek ist der Trickfilm „Cars“. Er erzählt die Geschichte des Rennwagens Lightning McQueen, ein Motiv das heutzutage viele Schultornister schmückt. Mit dem Klassiker „Die Schöne und das Biest“ zeigt Vodafone außerdem ein beliebtes Märchen, was besonders kleine Mädchen-Herzen höher schlagen lässt. Die Neuverfilmung „Rapunzel – Neu verföhnt“ vereint wieder die ganze Familie vor dem Fernseher.

Realfilme

Neben Animationsfilmen gehören auch zahlreiche Realfilme zu Disneys Meisterwerken. Jung und Alt finden Gefallen an Blockbustern wie „Lone Ranger“ mit Johnny Depp. Der Western-Streifen gehört zu den jüngeren Highlights in Vodafones Videothek. Besonders zu empfehlen sind hier Highlights wie „Die fantastische Welt von Oz“ oder „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“. Die Verfilmung „John Carter – Zwischen zwei Welten“ zieht vor allem Fantasy-Fans in ihren Bann und nimmt sie mit bei der Entdeckung geheimnisvoller Planeten. Vodafone bietet mit „Plötzlich Prinzessin II“ einen romantischen Film, der Mütter und Töchter gleichermaßen dahin schmelzen lässt. Doch spätestens bei „102 Dalmatiner“ rückt wieder die ganze Familie zusammen.

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Die Vodafone-Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone-Kunden – ob sie surfen, telefonieren oder fernsehen; ob sie ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzen.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft ist Vodafone vertrauensvoller Partner für Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne. Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, über zehn Millionen Breitband- und rund zwölf Millionen TV-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit rund 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit seinem Partner OXG bauen die Düsseldorfer in den kommenden Jahren bis zu sieben Millionen neue FTTH Glasfaser-Anschlüsse. Mit seinem 5G-Netz erreicht Vodafone mehr als 90 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30 Prozent am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und eine der größten IoT-Plattformen.

Vodafone schafft eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Und bietet Chancen für den Schutz des Planeten. Vodafone arbeitet kontinuierlich daran, sein Geschäft nachhaltiger zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 CO2-neutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Bereits heute wird der Strombedarf von Vodafone Deutschland zu 100 Prozent durch erneuerbare Energien gedeckt.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.