Sie sind hier: Medien / Digitales Leben /

iPhone 7 und iPhone 7 Plus ab morgen im Vorverkauf bei Vodafone

• Vorbestellung startet in allen Vodafone Shops und unter www.vodafone.de/iPhone
  • Verkauf beginnt ab dem 16. September über alle direkten Vertriebskanäle

Düsseldorf, 8. September 2016 – Schon morgen startet Vodafone Deutschland mit dem Vorverkauf des neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Interessierte Kunden können ihr Lieblingsmodell in allen Vodafone Shops und unter www.vodafone.de/iPhone bestellen. Ausgestattet mit dem neuesten Betriebssystem iOS 10, dem zurzeit leistungsstärksten Chipsatz A10 Fusion, dem fortschrittlichsten Kamera- und Stereolautsprecher-System sowie eingebettet in einem staub- und wassergeschützten Gehäuse bietet das iPhone Technik vom Feinsten. Im Anschluss an den Vorverkauf startet die Vermarktung dann zum 16. September.

Vodafone bietet das iPhone 7 ohne Vertrag zum Preis ab 759,90 Euro an. Das iPhone 7 Plus gibt es ab 899,90 Euro. Die Hardware-Preise in Verbindung mit einem Mobilfunk-Vertrag werden ab morgen unter www.vodafone.de/iPhone bekanntgegeben. Vodafone bietet weiterhin die Modelle iPhone 6s und iPhone 6s Plus zum Kauf an.

Auch beim Zubehör wird Vodafone mit Apple zukünftig noch enger zusammenarbeiten. Das haben beide Unternehmen gemeinsam vereinbart. Schon in den kommenden Tagen werden die Düsseldorfer ein breiteres Angebot an Apple-Zubehör in ihre Vodafone Flagship-Stores aufnehmen.

Weitere Informationen zum iPhone gibt es unter www.apple.com/iphone.

Themen des Beitrags

Messenger

Vodafone Logo

Immer top informiert per WhatsApp & Co.

Erhalten Sie alle News von VODAFONE MEDIEN direkt auf Ihr Smartphone.

Mail

Nie wieder News von VODAFONE MEDIEN verpassen.Folgen Sie den Themen, die Sie interessieren.

VODAFONE MEDIEN als News-Feed – bleiben Sie informiert.Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

RSS RSS Feed