Sie sind hier: Medien / Digitales Leben /

Apple-Einkäufe ab sofort auch über die Vodafone Rechnung bezahlen

• Abrechnung über Mobilfunk-Rechnung und Prepaid-Guthaben
  • Einsetzbar für digitale Einkäufe im Apple App Store, auf Apple Music, iTunes und iBooks

Düsseldorf, 30. November 2016 – Ab sofort können Mobilfunk-Kunden von Vodafone Deutschland ihre Einkäufe im Apple App Store, auf Apple Music, in iTunes und iBooks über Ihre Handy-Rechnung oder das Prepaid-Guthaben bezahlen. Damit bietet Vodafone seinen Kunden auf allen Apple-Geräten eine sichere und zuverlässige Bezahl-Möglichkeit für kostenpflichtige Inhalte an.

Einfacher Einkauf per Tastendruck
Die neue Bezahl-Möglichkeit ermöglicht die sofortige Bezahlung kostenpflichtiger Inhalte auf allen Apple Endgeräten. Das können beispielsweise Apps aus dem App Store, Bücher und Magazine aus iBooks, das Abonnement für Apple Music und iCloud oder über Apple TV der neueste Blockbuster zuhause auf dem TV sein.

Sichere Abrechnung über die Mobilfunk-Rechnung
Die erforderliche Registrierung für die Abrechnung per Mobilfunk-Rechnung ist in wenigen Schritten abgeschlossen: Jeder Kunde benötigt eine bereits vorhandene oder neue Apple ID. Danach ruft er mit seinem iPhone oder dem iPad den Apple App Store auf und öffnet unter „Einstellungen“ den Bereich „Bezahl-Methode“. Hier kann er „Handy-Rechnung“ als Standard-Bezahlung auswählen. Ab diesem Moment werden alle zukünftigen Einkäufe unter der persönlichen Apple ID über die monatliche Mobilfunk-Rechnung oder das CallYa-Guthaben abgerechnet. Die Eingabe sensibler Kreditkartendaten ist nicht mehr notwendig. Die Kundendaten sind jederzeit geschützt, denn es werden keine persönlichen Informationen zum Kaufverhalten an andere Unternehmen weitergegeben. So macht Vodafone die Bezahlung von Apple-Inhalten einfach und sicher.

Weitere Informationen zum „Bezahlen über die Handy-Rechnung“ finden Sie hier: www.vodafone.de/apple.

Messenger

Vodafone Logo Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalten Sie alle News von VODAFONE MEDIEN direkt auf Ihr Smartphone.

Mail

Nie wieder News von VODAFONE MEDIEN verpassen.Folgen Sie den Themen, die Sie interessieren.

VODAFONE MEDIEN als News-Feed – bleiben Sie informiert.Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

RSS RSS Feed