Wer wir sind
Wer wir sind
Wer wir sind

Wir denken Ideen und Lösungen voraus

Bei uns im Vodafone Innovation Park kommen Menschen zusammen, die mit ihren Ideen die Zukunft gestalten und die Welt von Morgen prägen. Wir bieten diesen Menschen hochfunktionale Testlabore und modernste Mobilfunk-Technologien an, um Innovationen für jede Branche voranzutreiben. Nutzen auch Sie unser weltweites Netzwerk aus Unternehmen, Forschungsabteilungen, Universitäten und Technologie-Experten, um ein Teil der Zukunft zu sein.

quote field

Europas modernstes Entwicklungsnetz Europas modernstes Entwicklungsnetz

Innovation Park Labs

Unsere Labore sind eine der weltweit führenden Testeinrichtungen für Innovationen in der Telekommunikation. Unsere Labs und Partner sind so vernetzt, dass wir auch für zukünftige Entwicklungen sämtliche Kommunikationstechnologien nutzen können. Mit über 100 Lieferanten führen unsere Experten bis zu 1.000 Innovationsprojekte pro Jahr durch.

Entdecken Sie unsere Labore

Technologien von morgen Technologien von morgen

Technologien von morgen

Datenkommunikation hat in den vergangen Jahren fast jeden Bereich unseres Lebens verändert. Und diese Entwicklung wird sich in den nächsten Jahren noch massiv beschleunigen. Unser Ziel: Wir möchten dabei einer der Innovationstreiber werden.