Hilfe zu:

SmartCard

  • Wie aktiviere ich meine SmartCard?

    Du aktivierst Deine SmartCard in Deinem Service-Portal.

    Wir arbeiten an einem gemeinsamen Portal. Das wird aber noch dauern.
    Bis dahin unterscheiden wir nach Bundesländern.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Wie aktiviere ich meine SmartCard?
  • Wie kann ich meine SmartCard wieder freischalten, wenn ich länger kein Digital TV genutzt hab?

    Du aktivierst Deine SmartCard in Deinem Service-Portal.

    Wir arbeiten an einem gemeinsamen Portal. Das wird aber noch dauern.
    Bis dahin unterscheiden wir nach Bundesländern.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Wie kann ich meine SmartCard wieder freischalten, wenn ich länger kein Digital TV genutzt hab?
  • Was bedeutet die Fehlermeldung SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen oder Sender ist verschlüsselt?

    Das bedeutet, dass Deine SmartCard noch nicht oder nicht mehr freigeschaltet ist.

    Du aktivierst Deine SmartCard in Deinem Service-Portal. Wir arbeiten an einem gemeinsamen Portal. Das wird aber noch dauern. Bis dahin unterscheiden wir nach Bundesländern.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Was bedeutet die Fehlermeldung SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen oder Sender ist verschlüsselt?