Tarif-Update

Tarife

  • Bekomme ich eine Info, wenn mein Tarif-Update aktiv ist?

    Ja, Du bekommst eine Bestätigung per SMS, wenn wir Deinen Tarif umgestellt haben. Du profitierst dann von den Tarif-Updates.

    Diese Seite teilen
    Bekomme ich eine Info, wenn mein Tarif-Update aktiv ist?
  • Muss ich für das Tarif-Update irgendetwas tun?

    Nein, Du musst nichts tun. Wir aktivieren automatisch alle Leistungen für Dich. Natürlich kostenlos.

    Diese Seite teilen
    Muss ich für das Tarif-Update irgendetwas tun?
  • Ändert sich mein Rechnungsbetrag nach dem Tarif-Update?

    Der Paketpreis für Deinen neuen Tarif ist nicht höher als bisher. Bestehende Rabatte haben wir in Deinem neuen Paketpreis schon berücksichtigt. 

    Mit einem neuen Red-Tarif ist sogar mehr für Dich drin. Du kannst z.B. GigaDepot nutzen. Damit nimmst Du Dein unverbrauchtes Datenvolumen kostenlos mit in den nächsten Monat. Infos dazu findest Du auf www.vodafone.de/gigadepot. Außerdem kannst Du kostenlos einen Vodafone Pass dazu buchen. Infos dazu findest Du auf www.vodafone.de/pass

    Nutzt Du Leistungen, die über Deinen Tarif hinausgehen, rechnen wir sie wie bisher gesondert ab. Das gilt z.B. für Anrufe zu Sonderrufnummern oder für Anrufe ins Ausland.

    Diese Seite teilen
    Ändert sich mein Rechnungsbetrag nach dem Tarif-Update?
  • Wo finde ich mein Tarif-Update auf der Rechnung?

    Auf der nächsten Rechnung nach dem Tarifwechsel findest Du den Basispreis Deines alten Tarifs und den Deines neuen Tarifs jeweils anteilig für die genutzten Tage. Grundsätzlich ändert sich für Dich nichts an der Abrechnung. Du zahlst auf keinen Fall mehr. Die Gesamtsumme bleibt für Dich gleich.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich mein Tarif-Update auf der Rechnung?
  • Verlängert sich durch das Tarif-Update meine Vertragslaufzeit?

    Nein, daran ändert sich nichts. Das genaue Datum Deiner Vertragslaufzeit findest Du in Deiner MeinVodafone-App oder online in MeinVodafone auf www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif.

    Diese Seite teilen
    Verlängert sich durch das Tarif-Update meine Vertragslaufzeit?
  • Wann kann ich mir ein neues Smartphone aussuchen?

    Das hängt davon ab, wie lange Dein Vertrag noch läuft. Das genaue Datum findest Du in Deiner MeinVodafone-App oder online in MeinVodafone auf www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif. Das Tarif-Update hat keinen Einfluss darauf, wann Du Dir Dein nächstes Smartphone aussuchen kannst. Das geht alle 24 Monate.

    Diese Seite teilen
    Wann kann ich mir ein neues Smartphone aussuchen?
  • Kann ich auch in einen anderen Tarif wechseln?

    Im neuen Tarif bekommst Du mehr Leistung zum gleichen Preis. Das reicht Dir noch nicht? Du kannst selbstverständlich auch in einen anderen Tarif wechseln. Eine Übersicht unserer Tarife findest Du auf vodafone.de.

    Diese Seite teilen
    Kann ich auch in einen anderen Tarif wechseln?
  • Ich bin mit dem Tarif-Update nicht einverstanden. Kann ich in meinem alten Tarif bleiben?

    Du hast durch das Tarif-Update nur Vorteile: Denn Du bekommst mehr Leistungen im Paketpreis. Deine bisherigen Leistungen verlierst Du dabei nicht. Wenn Du trotzdem nicht damit einverstanden bist, können wir selbstverständlich über andere Tarif-Angebote sprechen. Geh dazu bitte einfach in einen unserer Shops. Einen Shop in Deiner Nähe findest Du auf vodafone.de/filialsuche. Oder ruf unter 1212 unsere Kundenbetreuung an. Kostenlos mit Deinem Vodafone-Handy. Weitere Kontakt-Möglichkeiten findest Du auf vodafone.de/kontakt.

    Diese Seite teilen
    Ich bin mit dem Tarif-Update nicht einverstanden. Kann ich in meinem alten Tarif bleiben?
  • Kann ich Zusatzoptionen hinzubuchen?

    Wenn wir Deinen Tarif umgestellt haben, kannst Du wie bisher weitere Optionen hinzubuchen. Das geht online in MeinVodafone, über die MeinVodafone-App, in einem unserer Shops oder über unsere Kundenbetreuung.

    Diese Seite teilen
    Kann ich Zusatzoptionen hinzubuchen?
  • Ich habe schon gekündigt. Und jetzt?

    Das Tarif-Update hat keinen Einfluss auf Deine Kündigung. Bist Du zufrieden mit Deinem neuen Tarif? Dann kannst Du Deine Kündigung jederzeit in der MeinVodafone-App, online in MeinVodafone oder unter 1212 bei unserer Kundenbetreuung zurückziehen.

    Diese Seite teilen
    Ich habe schon gekündigt. Und jetzt?