Alles zur Rechnung Alles zur Rechnung

Alles zur Rechnung

Auf unseren Themen-Seiten zur Rechnung beantworten wir Deine wichtigsten Fragen einfach und übersichtlich:

  • Rechnung finden & drucken
  • Rechnung prüfen & verstehen
  • Rechnung abbuchen & bezahlen
Hilfe zu:

Bezahlen

  • Wie ändere ich meine Bankverbindung?

    Das hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten links auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL Festnetz-Vertrag? Dann klick unten rechts auf Für LTE Zuhause, DSL Festnetz.

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie ändere ich meine Bankverbindung?
  • Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?

    Zahle am besten in bar in einem unserer Shops. Deine SIM-Karte schalten wir dann innerhalb von 5 Stunden frei.

    Überweist Du den Betrag, kann es bis zu 4 Tage dauern. Sobald wir Deine Zahlung bekommen haben, schalten wir Deine SIM-Karte frei.

    Wichtig: Du hast den offenen Betrag bezahlt? Starte Dein Handy bitte neu. Oder schalte den Flugmodus ein und wieder aus. Dein Handy bucht sich dann neu ins Mobilfunknetz ein. Danach kannst Du wieder telefonieren und surfen.

    Mehr dazu:
    > Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
    > Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Diese Seite teilen
    Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?
  • Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?

    Du siehst sie in MeinVodafone unter Meine Rechnungen > Mobiles Bezahlen.

    Du hast mehrere Verträge? Dann wähle bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.

    Mobil bezahlte Einkäufe sehen

    Scrolle mit dem Balken ganz nach rechts. Klicke dann auf Mobiles Bezahlen.

    Gut zu wissen: Du findest Deine mobilen Einkäufe auch auf Deiner Online-Rechnung unter Mobiles Bezahlen.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?
  • Wie bezahle ich meine Rechnung?

    Du wählst aus:

    1. Lastschriftverfahren

    Mit einer Einzugsermächtigung erlaubst Du uns, Deine Rechnungsbeträge von Deinem Bankkonto einzuziehen.

    So brauchst Du nicht mehr an die Überweisung zu denken.

    Mehr dazu:
    > InfoDok 230 SEPA-Mandat für Einzugsermächtigung (PDF)
    > So findest und druckst Du Deine Mobilfunk-Rechnung

    2. Überweisung

    Überweis Deinen offenen Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Achte bitte auf das Fälligkeitsdatum Deiner Rechnung. Zwischen Überweisung und Zahlungseingang können mehrere Arbeitstage liegen.

    Wichtig: Gib als Verwendungszweck bitte Deine Kundennummer und die Rechnungsnummer an. Beide Nummern findest Du oben auf Deiner Rechnung.

    Gut zu wissen: Hast Du Deinen Vertrag vor dem 13.01.2018 abgeschlossen? Und Du hast bis dahin nicht am Lastschriftverfahren teilgenommen? Dann kostet Dich die Überweisung 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung. Änderst Du Deinen bestehenden Vertrag, zahlst Du danach nichts mehr fürs Überweisen. Schließt Du einen neuen Vertrag ab, ist die Überweisung ebenfalls kostenlos.

    Mehr dazu: Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    3. Im Vodafone-Shop

    Zahle in unseren Shops bar, mit Kredit- oder EC-Karte. Den Betrag schreiben wir dann sofort Deinem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Deine Mobilfunk-Nummer oder die DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag.

    Mehr dazu: Filialsuche

    Diese Seite teilen
    Wie bezahle ich meine Rechnung?
  • Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?

    Hast Du einen Mobilfunk-Vertrag oder einen LTE, DSL Festnetz-Vertrag

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?
  • Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Nutz bitte eine dieser Bankverbindungen für Deine Überweisung.

    Wichtig: Gib als Verwendungszweck immer Deine Kundennummer und die Rechnungsnummer an.
    Beide Nummern findest Du oben auf Deiner Rechnung.

      Mobilfunk inkl. CallYa LTE, DSL & Festnetz
    Empfänger
    Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE26 3007 0010 0397 9515 02
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Hardware-Rechnungen Kautionen
    Empfänger Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Kabel-Privatkunden Kabel-Geschäftskunden
    Empfänger
    Vodafone Kabel Deutschland GmbH Vodafone Kabel Deutschland GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00
    BIC: DEUTDEDK380

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE21 3807 0059 0044 5775 01
    BIC: DEUTDEDK380

     

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?